LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.01.08 09:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Warnung !!! Psychose, welcher von g0nzo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.01.2008.

Diese Diskussion wurde am 04.01.2008 von MasterJiiLee gestartet.


"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.01.08 09:54
zuletzt geändert: 04.01.08 10:09 durch MasterJiiLee (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
finde den bericht gut und finde es auch gut das es dir jetzt gelingt ehrlich über die dinge zu sprechen die dein leben beeinflussen. hättest das ganze aber eher als LZ posten sollen, ist ja doch eher ein abriss über deinen umgang mit drogen. ich kiffe selber seit nun fast 10 jahren und konsumiere nebenbei chemics, die stimmen von denen du redest kenne ich, wenn auch nicht so ausgeprägt und kommandos geben sie mir auch nicht, aber in einem raum zu sitzen und sich sicher zu sein im nebenraum oder um die nächste ecke herum redet jmd über dich das kenne ich nur zu gut(da ich aber selbst ein ziemlicher kranker geist bin, komme ich recht gut damit klar).
das deine psychose wohl aus der kombination der substanzen und dem ja schon übertriebenen konsum kommt (und nicht dadurch das hier und da mal was genommen wurde) wird dir wohl klar sein.

hab 8 pkte gegeben, good luck.

lg MJL

Edit: die stimmen höre ich allerdings nur wenn ich drauf bin , nicht in nüchternem zustand
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.01.08 11:12
ja ist ein recht schöner tb, nur ist es halt kein tb...

die stimmen kenn ich auch teilweise, manchmal nachts
vor dem einschlafen /nach dem aufwachen. ich verstehe sie aber icht gut,
nur undeutlich. dazu kommen auch noch gesichter die mich anstarren / weinen /lachen.
kp warum.
hoffe es geht dir bald besser

kg.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.01.08 13:45
An den Autor: Hast du Angst vor den Stimmen?
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.08 15:26
zuletzt geändert: 04.01.08 15:32 durch nobby (insgesamt 1 mal geändert)
das gefühl,das andere über einen reden oder einen heimlich beobachten hatte ich um ehrlich zu sein auch ne zeit langmal.
in der zeit saß ich auch ziemlich viel alleine zuhause und kiffte.

als meine freunde mich dann allerdings mit der tatsache konfrontiert haben das ich immer mehr alleine bin und alleine kiffe bin ich wieder mehr unter leute gegangen.

und ohne es zu merken verschwanden auch diese psychotischen gedanken wie: "die beiden dahinten lästern doch sicher über mich" oder "reden die über mich...beobachten die mich heimlich???"

sehr sehr selten kommt zwar noch der gedanke: "ob die über mich reden"
aber da denke ich mir dann immer direkt: ach was , bleib normal keiner hier redet über dich und wenn doch nur was ganz normales was mir egal sein kann"

lediglich der gedank: "ob dieses hübsche mädchen zu mir rüberschaut" kommt noch öfters wink
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.08 20:09

RevolvingMind schrieb:
An den Autor: Hast du Angst vor den Stimmen?



Es kommt schonmal vor, ja.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.08 22:43
zuletzt geändert: 04.01.08 22:46 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Das mit den Stimmen versteh ich immer nicht so ganz! Sind das jetzt richtige Stimmen, zb mit anderen Tonfall/Stimme als du selbst oder wie muss man sich das Vorstellen?
Erzählen die einem Sachen wovon du selbst keine Ahnung hast oder ist es als ob man mit sich selbst redet. spielt sich das ganze nur auf rein Gedanklicher Ebene im Kopf ab oder ist es so als wenn von außen jemand mit einem redet?

Ich zb rede quasi auch Gedanklich mit mir selbst, denk mir was ich morgen mach und was ich dem und dem so alles erzählen will. Manchmal hab ich dann auch das Gefühl ich spreche mit jemandem, nur bekomme ich keine Antworten
Was ich auch überhaupt nicht will!

ICh möchte da niemanden zu nahe treten, aber es würd mich schon mal brennend interessieren.

aso...hab mal wieder geschrieben, wo ich nur das Stichwort gehört habe ohne zu lesen^^
Hast das ganze ja sehr schön beschrieben, kann mir schon mehr drunter vorstellen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.01.08 12:21
@ loikaemie

also bei mir ist das so, das es stimmen von leuten aus meinem engeren umfeld sind zB meinem bestem kumpel, meiner mama oder von ner ex oder so, fast immer haben diese einen sanften flüsterton, etwas welt bewegendes sagen sie eigentlich nie(zumal sie aber durch das flüstern auch nicht immer zu verstehen sind), ist häufig mal so ne mischung aus gewissen und leichter paranoia(zumindest in die richtung). es ist nicht wie eine art selbstgespräch, ich nehme das dann schon als einen äußeren einfluss war.
also ich möchte da jetzt nicht allzu viel von meiner persönlichkeit preisgeben, aber die stimmen wären für mich persönlich kein grund meinen konsum zu einzustellen, eher im gegenteil sogar.

lg MJL
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)