LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.01.08 14:56
Hallo,
hab eine kleiner Frage an die Experten.
Also am WE hab ich durch die Nacht durch 2g Speed genommen und 2 Teile(bekannte gute Teile).
Mit ist klar dass das Speed mir die E Wirkung teilweise geraubt hat.
Nun stell ich mir die Frage ob das Amphetamin die E Wirkung nur unterdrückt, also auch den Serotoninaustoß "nur" unterdrückt
oder ob das Amphetamin die Serotoninausstoß nur überspielt und es trotzdem ausgestoßen wird.

Im Klartext: Wirkt E trotzdem und man bekommt einfach nix davon mit, oder verhindert das Amphetamin die Wirkung vom E(teilweise) und es wird weniger bis garkeine Sero ausgestoßen.

Hatte auch fast 0 Hangover am nächsten Tag.

Hoffe ihr versteht was ich meine °°

Grüße


Lieber arm dran, als Arm ab!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.08 16:33
das mdma entfaltet ganz normal seine wirkung. durch den fight fright flight modus den das speed verursacht wird es nur nicht so wahr genommen.
also die reaktion im spalt findet statt, mit allen negativen eigenschaften, die durchs speed, stress und co noch verschlimmert werden, und du merkst nix von den pillen.^^
wenn du gesoffen hast und auf speed bist haste auch die volle promillezahl, merkst nur nicht, dass du besoffen bist.

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.08 18:09
das knuffigste an der Sache ist ja das die ohnehin durchs Speed zerstörte XTC Wirkung durch den Mischkonsum das neurotoxische Potential von XTC sehr stark erhöhlt :) also ein ziemliches verlustgeschäft, weniger bis garkeine Wirkung bei doppelt und dreifachter neurotoxischer Wirkung
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.08 20:04
na das is doch n deal wink
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.01.08 23:39
O.K.
Vielen Dank für die Antworten, hat mir weitergeholfen!

Grüße
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.01.08 01:20
Ja das stimmt leider,
die potenzierung der neurotoxischen Schäden tritt aber nicht ein wenn Speed nach der E Wirkung genommen wird um z.B. noch ein bissel weiter zu feiern, was ja eigentlich die "normale und ""vernünftige"" " Vorgehnsweise ist.
Warum sollte man den E und Amph immer und immer wieder kombinieren wenn man nix von E spürt. Wär schade um den schönen Rausch des E, und außerdem pure Geldverschwendung :)
Gibt schon so ein paar die das machen, aber dann meist die, die keinen Plan haben, noch nie einen wirklich schönen MDMA Rausch hatten, oder einfach nur alles in sich rein stopfen was fett macht.
Arme Subkultur der Subkultur.

Gute Nacht und grüßt Gott wenn ihr ihn seht

Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.08 18:04
Vielleicht machen es auch manche weil sie von den Teilen schneller und größere Pupillen bekommen als von ihrem Abschaum straßen pep und denken dann es ist cool so rumzulaufen xD Denke auch nicht das es so schlimm ist nach dem E Konsum pep zu ziehen, wenn die WIrkung weg ist sollten das Serotonin ja weitgehend in Ruhe gelassen werden, 100 % normal wirds dann zwar auch nicht laufen aber ich denke nicht das es hochgradig bedenklich ist. In letzter Zeit habe ich es auch oft andersrum gemacht, also das ich Pep gezogen habe und nachdem ich vom pep runterkam habe ich teile gefressen, war aber teilweiße leider zu früh, die teile haben vermindert gewirkt und wird wohl auch fürs Hirn nicht so gesund gewesen sein ;( naja, bin trotzdem kein doofie druffi der sowas vorsätzlich und regelmäßig macht :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.08 18:41
amphe hat ne hwz von ca 6 stunden. das heißt aber nicht, dass nach 6 std bedenkenlos nen teil reingeschmissen werden kann^^

ich denke mal die die das machen machen das aus purer ahnungslosigkeit.

schmeißen sich ihr erstes teil zu hause bei freunden, "woah geiles feeling alter!"
dann wollen sie es im club machen, schmeißen, ziehen ne nase weils alle machen, teil wirkt nicht so gut "fuck ich brauch noch n zuweites" dann ists wieder ausgeglichen, gehirn wird matschig, konsument freut sich und stellt fest, dass strychnin im teil ist. zieht noch ne nase um klar zu kommen was alles noch schlimmer macht und er nix mehr mitbekommt, weswegen er sich später nen weiteres teil reinwirft, dann wird noch n joint geraucht, und am ende sinds immer die drogen schuld. böse drogen!


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.08 19:56

Smile schrieb:

schmeißen sich ihr erstes teil zu hause bei freunden, "woah geiles feeling alter!"
dann wollen sie es im club machen, schmeißen, ziehen ne nase weils alle machen, teil wirkt nicht so gut "fuck ich brauch noch n zuweites" dann ists wieder ausgeglichen, gehirn wird matschig, konsument freut sich und stellt fest, dass strychnin im teil ist. zieht noch ne nase um klar zu kommen was alles noch schlimmer macht und er nix mehr mitbekommt, weswegen er sich später nen weiteres teil reinwirft, dann wird noch n joint geraucht, und am ende sinds immer die drogen schuld. böse drogen!




Hrhr, wie geil, und so wahr :-D Ich persönlich versuch es seit ich das weiß, es auch so zu halten erst zu ziehn wenn die Dinger oder das MDMA langsam nachlassen.. Trotzdem kommt es bekanntermaßen oft anders als man plant und denkt (;
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.08 13:11
hehe hab mal wieder keinen ahnung was halbwertszeit ist, aber denke kann zustimmen. wenn ich an nem tag am schnellen gewesen bin kann ich mir das mit mdma sparen. da tut sich nix. nütscht noch weniger, da reicht es schon wenn ich mittagdie letzte line genommen hab und abend 21.00 was nehme. aber ich bin wenigstens selber dahinter gkommen :-)

trifft auch bei ritas zu = unterdrückt ebenfalls alles andre.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.01.08 17:56
Halbwertszeit = hälfte der Wirkungszeit ;)
Auch wenn man pauschal nicht 6 stunden sagen kann, kommt immer so auf die konsumierte Menge an, würd ich mal behaupten ;)
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.08 17:21
zum pep und xtc mischkonsum :

bisher hab ich mir erst teile eingebaut 1 -2 dann ca. nach 3 stunden (noch richtig drauf) noch 1 - 2 lines pep gezogen und damit bin ich auch immer gut gefahren.

hab sonst ohne pep gefeiert aber war dann nach 3-4 stunden zwar noch voll drauf aber war total feritg und wollte nur noch penn und mit pep schaff ich das die ganze nacht
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.07.08 21:10
Es ist halt fein beim Runterkommen...gibt mir noch ein bisschen Schwung um zB. nach Hause zu fahren ohne einzuschlafen oder wenn ich noch Lust habe einfach durchzumachen :)
Finde man sollte aufpassen, wie man es macht, denn ich habe gemerkt, wenn ich übertrieben habe, hab ich extrem Kreislaufprobleme bekommen.
~GOA~ das ist mein Leben!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.08 05:34
Die größte Scheisse ist, wenn man Teile bekommt die zur Hälfte aus Pep bestehen. Dann bleibt die erwartete MDMA-Wirkung aus und man wirft in kurzer Zeit viel nach. Und dann wundert man sich über den Kreislauffick in der nächsten Woche. Passiert mit weißen Herzen (rund) vor 6 Wochen in Hessen. :-((
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.08 10:22

freezer schrieb:
das knuffigste an der Sache ist ja das die ohnehin durchs Speed zerstörte XTC Wirkung durch den Mischkonsum das neurotoxische Potential von XTC sehr stark erhöhlt :) also ein ziemliches verlustgeschäft, weniger bis garkeine Wirkung bei doppelt und dreifachter neurotoxischer Wirkung



Ob es neurotoxisch ist oder nicht weiß man leider bis heute noch nicht. Das ist das gleiche wie mit Handy Strahlung *gg*



 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »