LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.08 21:38
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein unvergesslicher Trip mit guten Freunden und vorbildlicher Sicherheit, welcher von Die_Unkrot geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.12.2004.

Diese Diskussion wurde am 15.01.2008 von mushnaut gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.08 21:42
Der TB is ja von 2004 wundert mich das noch keiner was dazu geschrieben hatt ...

Ist wirklich sehr schön geschrieben und hatt wirklich spass gemacht den zu lesen danke ;-)
Das mit dem Feuer habt ihr ja auch richtig gut hinbekommen ^^

naja von mir jedenfalls 9 Punkte
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.08 08:57
thx :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.03.08 18:52
guter bericht!

interessant, dass ihr solch eine wirkung bei gerade mal 0,72 gramm verspürt habt. dachte das wäre etwas zu wenig.

noch eine frage zu deinem benutzernamen: der hört sich so hammerkrank an ^^ hat er irgendeine bedeutung?



ahoi
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)