LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.08 17:01
Servus!
Hab über die Suchfunktion nix gefunden, also frag ich einfach mal ^^ hat jemand Erfahrung mit oben erwähnter Kombination? Schwächt das die Wirkung in irgendeiner Form ab? Weiß nur, dass ich früher (also benzolos) mehr Spaß am Rauchen hatte, kann das an den Pillen liegen, dass die das irgendwie verändern?
Haut rein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.01.08 17:05
zuletzt geändert: 16.01.08 17:05 durch spinne (insgesamt 1 mal geändert)
Das macht total breit^^ Und völlig gleichgültig... aber wirklich sehr sehr breit. Konnte nix negatives dran finden.
nicht schubsen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.01.08 18:02
Das gleiche wäre passiert wenn du das weed weggelassen hättest...
nicht schubsen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.08 18:05

Hanfkeks schrieb:
also 33mg mg Bromazepam + pulle jägermeister und sehr gudes weed und 2 Mirtazapin haben mich am wochenende auf die intensiv gebracht und die tage davor benzo + weed + mirtazapin hatten 2 tage anmesie mitsichgebracht aber glaube eigentlich weniger das es am Weed lag weil die combi eig relativ gut funktoniert wenn man den restlichen abend nix mehr vor hat ... achja und bitte keine moralpredikt wußte selber das es unverantwortlich war und totale scheiße ...



Junge, gib dir weniger Scheiß und mehr Interpunktion!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.08 23:25
Wenn du dich hier mitteilen willst, solltest du auch so schreiben, dass man dich versteht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.17 11:18
Die Kombination Gras und Benzos hat mich Samstagabend komplett ausgeschaltet.
War auf einer Hausparty, und obwohl ich niemals kiffe wurde ich dort überredet, an einem ziemlich heftigen Joint mitzurauchen. Nach ein paar Minuten habe ich dann gemerkt dass ich im Kopf ziemlich prall und körperlich extrem müde werde, mit einer Wucht, die unaufhaltbar schien. Habe es noch von der Terrasse runter und auf die Wohnzimmercouch geschafft, wo ich binnen kürzester Zeit in einen totalen Tiefschlaf weggebeamt bin - obwohl direkt neben meinem Kopf der Musik-Laptop stand.

Ich hatte zwar schon 3 mg Tavor intus, aber in Kombination mit dem Gras scheint das die sedierende Wirkung auf explosive Weise potenziert zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären, denn ich schlafe nie einfach so ein, wenn ich es nicht will. Die Hausparty war für mich damit schon nach 20 Minuten beendet, aufgewacht bin ich erst wieder im Morgengrauen...
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.17 12:44
Also wenn ich ein Gras/Hasch habe das stoned macht, ist das in der Tat eine geile Kombo

Aber hast du ein Gras das eher High macht und psychedelische Effekte hatt, machst du dir durch diese Kombo das ganze kaputt.

Also je nachdem was für Cannabis man hatt würde ich sagen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.19 18:01
also kp vllt turnt das bei euch die kombi weil ihr nicht drauf seid. wo ich die 2 jahre auf ca 200mg diaz am tag war hat gras garnicht mehr geturnt. koks übrigens auch nicht
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.19 19:26
auf 200 Diaz kommt wahrscheinlich selbst Meth ned mehr durch...das is kein Wunder. 10-20mg Diaz zum kiffen sind aber super entspannt und nehmen sogar nie soz. paranoia etc. durch Gras. Ob man, wenn man auf Gras nimmer klar kommt, Diaz fressen sollte um damit klar zu kommen, bezweifle ich.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)