LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.08 03:04
mensch - höchste aller schöpfungen?! der größte noch zu klein, der kleinste noch zu groß...

werd' nüchtern, entzieh', bekomm' dein leben auf die reihe und du wirst über all dies lachen können, schattengeflecht.
aber vor allem: krieg dich wieder ein! maßlos thearalisch, dein auftritt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.08 03:11
Theatralik, Selbstmitleid und Suff gehn miteinander, Hand in Hand, ich kenn das, Erfahrung.. Morgen wirst das zum größten Teil anders sehn, auch das Erfahrung.. (:

Hau rinne..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.08 03:54
Wie geil ist das denn?

Naja denke mal ich habe dich nicht zu unrecht gekickt. 2 Ermahnungen reichen. Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst dich einzukriegen und anderen Usern im Chat drohst, halte ich es nicht für übertrieben dir eine Verschnaufspause zu gönnen.
Und alleine dein Auftritt hier zeigt ja, dass du erstmal deinen Rausch auspennen solltest, bevor du auch nur noch irgendwas sagst...
Wenn du das morgen liest, findest du es sicher genauso peinlich wie ich und ich hoffe du kannst drüber lachen und lässt es einfach in Zukunft irgendwelchen Leuten irgendwas anzudrohen.
Nunja, ich jedenfalls denke mal, dass du die Schuld in erster Linie bei dir suchen solltest und nicht bei wem anders. Denn du hast mit deinem Verhalten ganz alleine für den Rausschmiss gesorgt ;)

Also, shithappens

Gruß, Elfchen
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.08 04:02

Schattengeflecht schrieb:
Ihr ja ach so tollen.jemanden der total auf Entzug ist verbannt ihr ausm chat yeah.Nein, ja, doch, ich bin betrunken, mir wird das aber auch morgen nciht peinlich sein.
Jemand der mit Mühe und Not sein Leben verscuht in die Reihe zu bekommen wird abgestoßen.Klar, das sieht jetzt jemand wieder anders, aber genauso ist es.Ihr Kameradenscheine.Kommt so nen "verklatschter" daher mit dem ich mich nen bissel stresse und zack bin ich ausm Chat draussen.Macht doch was ihr wollt.Spertt mich, und nur weil sagen, dass ich ihm gerne eins drauf geben würde.Ja, es sit so, aber er ist ja zu feiege.Anpissen und nichts machen.Komm nach Giessen in Hessen.Tu es.Ich kann sowas gerade auf Entzug überhaupt nicht ausstehen.Man weiss wie das ist, ich bin normal total lieb, ich hasse Schlägerien, ich hasse schlägertypen, ich hasse all diese Leute, ich hasse sie.Aber auf Entzug werd ich selber sonen Arsch.Da denk ich ok, der LdT-chat hat mir immer super geholfen, war mein anhaltspunkt für nen erfolgreichen Entzug und dann sowas.Zu entttäuschend, wirklich.Ich bin nur enttäuscht.Bannt mich, sperrt ,ich, es sit mir mehr als egal.Die User sind euch egal.Für Entzieher ist kein Platz.Klar, auch das sieht jetzt jemand anders.Aber man muss auch verstehen, dass auch Leute auf Entzug leicht zu reitzen sind, und er hat es drauf angelegt.Er kann dem heiligen danken, dass er nciht vor mir steht, denn ich hätte ihn wohl zerteilt.Wenn uch nciht gern, aber das ist ne Extremsituation.Wenngleich die in nen pa Stunden vorbei ist und ich dienötigen Sicherheitsvorkerhrungen getroffen habe ( allein, nachbarn tolerant, ne diaz da ), sollte er mich doch ncit so ankotzen.Ich liebe jeden im Chat, JEDEN, ausser den Verklatschten, und daran wird sich neimehr was ändern.Punkt aus.Jaja, der is besoffen, mir egal, ich bin eh immer fertig, nein, bin ich ncith stolz drauf, aber mit dem werd ich kein Freund mehr.
Das kann ncihtmehr geklärt werden.Entweder mann vs mann oder einer fliegt.und ich weiss dass ich fliege.Schmeisst mich nach einem jahr Treue.Tut es.Dann weiss ich, dass ich selbst für ein Forum ungeeigent bin, nein ich fahre jetzt nicht die Mitleidsschiene.Die Wahrheit ist eben manchmal hart, aber sie ist IMMER gerecht.Ok ,ich gehe auch gern frewillig.Ich will neimanden was beweisen, ich weiss nur, dass ich mit dem net in einem forum sein kann, sone hinterlistige Drecksau, sorry ist so.Seh ich dich au ich dich.Petzes den bullenm, kommse morgen vorbei, maches.Ich hab nix zu verbergen, ich unterschrieb das verkltschter.Komm schon.

Dann bannt mich ma dolle,

Schattengeflecht



der böse böse verklatschte, *g* joa was soll ich böser junge sage überweiß mir das geld für die bahnfahrt und ich komm vorbei..
nene spaß bei seite. ja das mit dem entzug von was auch immer hab ich zu spät mitbekommen, hab dich provoziert.. da es einfach zu spassig war. ( das hab ich nicht nur ich so empfanden )

aber schlaf einfach dein rausch aus. wenn ich das nächste ma wieder im chat bin und du auch, kannste sicher auch auch drüber lachen. un wenn nit, dann nit. war trotzdem lustig *g*

ps: versuch ma wieder in chat einzuloggen schatten, müsste wieder gehen ;)

pps: sry 4 quote doch dein post muss für die nachwelt erhalten bleiben :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.08 04:18

Minimalistic86 schrieb:
Theatralik, Selbstmitleid und Suff gehn miteinander, Hand in Hand, ich kenn das, Erfahrung..



Nothing more..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.08 04:21
Lächerlich würde es ehr beschreiben...
Und mal eine ernste Frage, wie bitte soll man dich bei so nem Gebrabbel ernst nehmen? troll

Aber ich sag nichts mehr, wie du sagtest, es ist sinnlos...
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.08 04:21
du bist so wie du dich gibst, die aufmerksamkeit du durch deine posts gerade erlangst bringt dich nicht weiter. schlaf aus werd nüchtern, raff dich. viel erfolg dabei.

war lustig mit der aber das jetzt ist einfach nurnoch lächerlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.08 04:28
zuletzt geändert: 22.01.08 04:32 durch Minimalistic86 (insgesamt 1 mal geändert)

Schattengeflecht schrieb:
fuck, ich bin nen Jammerlappen und stell mich mädchenhaft an, denn ich bi eine pussy ohne ziel.Ich bin nix.Selbst im scheiss internet werd ich nicht ernstgenommen und selbst da steh ich als loser da.mein leben ist ein lose.yeah, fickt mich.kickt mich, bannt mich, das gibt mmir meine bestätigung.



So, mal ernsthaft, ich kenn deinen aktuellen Zustand sehr genau aus eigner Erfahrung, und eigentlich willst du doch genau das Gegenteil, nämlich dass man dir sagt, dass es eben nicht so ist wie du schreibst, auch wenn du das bestimmt nicht zugeben würdest momentan.. Allerdings is dies sicher genau der falsche Weg eben dieses zu ereichen, wie du spätestens morgen wenn du nüchtern bist erkennen wirst. Geh doch einfach ins Bett und schlaf dich aus, das werd ich auch demnächst tun (: Morgen schaut alles wieder ganz anders aus, da bin ich mir sicher (;
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.08 04:31
dafuer habe grade die smileys für mich entdeckt :D

Und jetzt würde ich mal sagen, wir belassen es dabei und gehen nicht weiter auf das Thema ein, zumal es wirklich sinnlos ist. Am Ende würden wir uns eh im Kreise drehen und das bringt es nicht wirklich.


Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.08 11:37
Hättest dich mal lieber ein wenig mit mir unterhalten, ok gut, ich bin selten im chat und nachts schlafe ich. Aber wenn ich entzügig bin, dann lieg ich im Bett und bin nicht in einem chat, wo möglicherweise andere druff sind, das muß ich mir ja freiwillig nicht geben.

Und dann können solche Dinge passieren die dich im Nachhinein dich nicht besser fühlen lassen. Hoffe, es geht dir heute schon ein wenig besser, ich mach mir schon ein wenig Sorgen um dich rolleyes

grüße Silee
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.08 11:50
Penthesilea schrieb:
Hoffe, es geht dir heute schon ein wenig besser, ich mach mir schon ein wenig Sorgen um dich

Dito. Krieg dich wieder ein, ich bin ein Experte in dem, wie du dich (ge)fühl(t ha)st.
Aber ich bin erst mal weg. :( Ein räudiges Zeug; schade dass du ihm soviel abgewinnen kannst, sonst wäre es für dich ein Leichtes und ein Riesengewinn, es aus deinem Leben zu verbannen.
Bah ich fühl mich selber so wenn ich dran denke. Und Alk bringt einen nur zu Blödsinn!
Tu dir nichts an Mann! Ich wär sehr traurig und ich kenn da noch jemanden.
Bis dann. Echt. Hoffentlich hey. neutral
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 22.01.08 13:10
Naja... würd mich auch net unbedingt entzügig Nachts in nem Chat aufhalten, wo n paar druffne Koffer zu Gange sind.
Ansonsten haste den Entzug standesgemäß zelebriert würd ich sagen smile Mir war das die Nacht hoch wie breit.
Zitat:
Die Hauptsache ist, dass ich noch ohne GBL bin.Nur das zählt.

Lasses halt stecken, viel Erfolg nach ner woche gehts dir wieder blendend.
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.01.08 17:57
alles gute und viel erfolg auch von mir, schatten
du packst das schon dafuer
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)