LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.11.03 16:10
Also,
gestern war ja mal wieder Freutag sprich Wochenende.
Also hab ich mir mal wieder ein Teilchen besorgt und wolte auf ne private Party.
Pary angekommen ertsmal das Ding geschmissen. War nach einer halben Stunde dann auch gut dabei. Auf einmal, wir hatten so 2 Uhr, nahm ich plötzlich Blaulicht war. DIe Bullen standen vor der Haustür.
Mein Puls stieg auf 180 und ich war total am zittern und total nervös weil auch noch 50g Gras dabei hatte.

Als die Bullen dann weg waren, war die Wirkung auch weg und kahm auch nicht mehr wieder.

Was haltet ihr davon?
Hat das schon jemand erlebt?
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.11.03 03:53
Klar
Ist immer so ... Wenn irgendwelche starke Emotionen auftauchen, wobei du dich kontrollieren musst kann der Rausch verschwinden.
Ist mir bis jetzt bei Alk und Weed passiert.

:)
All is One
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.03 22:40
irgendwie ist das ja auch gut. stelle dir mal vor die wären reingekommen, und dann ist es ja doch besser wennde klar bist, oder wie seht ihr das?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.03 22:52
hab festgestellt, dass des mit halluzinogenen net funktioniert.... da kann kommen was will....des hört ums verecken nicht auf!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.03 19:59
hi,
waren die teile die du genommen hast stark? also bei starken wäre es kaum soweit gekommen das du dich hätte unter kontrolle bringen lassen könntest, normaler weise verhindert xtc nämlich den durchfluss von schlechten gedanken im gehirn, das heisst da xtc versucht dich so glücklich zu machen wie es kann wird dein versuch das zu ändern ziemlich das gehirn beansprucht werden das auch auf den körper auswirken kann, das heisst körper temperatur steigt und durch den starken puls und den andern kram den du hattest arbeitet der magen natürlich nicht mehr...

das ist meine meinung dazu
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)