LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.01.08 18:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Pilztripp bei LAN-Party, welcher von Pilzbert geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.01.2008.

Diese Diskussion wurde am 23.01.2008 von RevolvingMind gestartet.


Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.01.08 18:52
Das ihr euren Kumpel für extra verwirren wolltet find ich bisschen assi?!! vorallem wenn er nicht klarkommt :/
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.08 19:22
ihr habt jeweils EINEN spitzkegligen kahlkopf gegessen?!

sehr merkwürdig, irgendwie hört sich der ganze bericht nach fake an für mich.. sry wenn ich mich irren sollte^^

aber ganz lustig wie du deinen kumpel beschrieben hast :D
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.08 19:42
ich weiß auch nicht was man davon halten soll....

klingt alles sehr nach nem pilzetrip..
aber ob der junge den trip wirklich so hatte oder ob er nur viele tb´s gelesen hat und mit viel phantasie einen eigenen schreiben wollte bin ich mir nicht sicher....

kann mich da nicht so ganz entscheiden ob ichs glauben kann oder nicht...
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.08 21:37
lol nobby, aber schon haargenau dasselbe hab ich mir auch gedacht und auch das was kiffikiffi gesagt hat.
1 Pilz ?


An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.08 21:44
der hat wahrscheinlich nur die falsche Droge ausgewählt. Punkt!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.08 21:46
jo, und die einblicke, die euch mit hilfe der pilze ermöglicht werden noch als unfug abtun... naja, jeder kriegt, was er verdient :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.09 10:18
Klingt alles sehr lustig^^ Aber EIN Spitzkegliger Kahlkopf? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Es sei denn ihr hättet alle ne Psilocybin-intolleranz. Dann will ich die auch haben :D

Aber ich denk mal einfach falsche Droge angegeben ;)

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)