LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 144) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.08 14:34
zuletzt geändert: 08.03.14 11:20 durch Clovenhoof (insgesamt 5 mal geändert)
Hey !!

Ich suche nette Leute zum feiern und tripen !
Auch gerne um neues zu probieren !
Würde mich über jede Nachricht freuen!
Also wer Interesse an einer kleinen abgedrehten Trulla hat und auf Goa (Psychedelic,Techno,Darkpsy,...) steht kann sich gerne bei mir melden !! :D

LG Becca twisted [img]http://www.land-der-traeume.de/bilder/users/14399-1.jpg?41707919[/img]
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 08.03.2014 11:20

Specialist: Threadtitel geändert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.08 12:28
moin moin

ich komme eigentlich aus kiel aber ab dem 25.2 bin ich für 2 wochen in hamburg beim kolegen . würde gerne mal mit dir feiern/trippen wen ich den in hamburg bin . kannst ja einfach ma schreiben worauf du lust hättest und den sehen wir weiter .

MFG: TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.08 12:59
Sry für Spam: Wenn du nen Tripper suchst wirst du denke ich am Straßenstrich fündig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.02.08 19:32
Kainskind schrieb:
Sry für Spam: Wenn du nen Tripper suchst wirst du denke ich am Straßenstrich fündig.


naja, whatever. man sollte ein buch nie nach seinem cover beurteilen...


@ Dextromethorphan

hi erstmal wink

leute zum abfeiern kenne ich genug... ebenso sehr nette locations in Hamburg. evt. könnte man ja zusammen was starten.

grüße

"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.08 09:35

Kainskind schrieb:
Sry für Spam: Wenn du nen Tripper suchst wirst du denke ich am Straßenstrich fündig.



naja ich such ja eben keine absoluten Junkys mit den eh nichts zu machen ist.
Ich such einfach nur Leute die schon ihr Leben im Griff haben aber auch ab und an mal Spaß haben könn !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.08 09:56
Sorry, es ging mir eher a) um den xyz-ten rechtschreibfehler in einem Titel (und zwar orthographisch falsch im Deutschen sowie im Englischen) und b) um das Homonym "Tripper": Jemand, der auf einen psychedelischen Trip geht, aber auch eine bekannte Geschlechtskrankheit.

Mein Humor hat eben auch seine flachen Seiten. Aber jetzt schweige ich als Franke im Hamburger Forenteil;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.08 14:18

Kainskind schrieb:
Sorry, es ging mir eher a) um den xyz-ten rechtschreibfehler in einem Titel (und zwar orthographisch falsch im Deutschen sowie im Englischen) und b) um das Homonym "Tripper": Jemand, der auf einen psychedelischen Trip geht, aber auch eine bekannte Geschlechtskrankheit.

Mein Humor hat eben auch seine flachen Seiten. Aber jetzt schweige ich als Franke im Hamburger Forenteil;)



Asu ok XD
Njo darüber hatte ich mir nicht so die Gedanken gemacht, aber gut zu wissen o.O XD
Naja denn hat mein Thema wenigstens noch ne gewisse Komik :P
lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.02.08 15:46
humor ist, wenn man trotzdem lacht ^^

dex, in welche clubs gehst du denn immer so abfeiern? und seit wann gehste feiern? ;-)


"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.08 19:44
ich weiß ja nich was die nesten wochen so los is aber prinzenbar is eigentlich immer gaz lustig und flora halt sowieso
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.08 14:04
njo die nächste woche is wohl nichts mit feiern... aber denn gehts wieder los ;)
ja kla flora ist immer gut !
oder hafenklang und sowas o.o

seit wann ich feiern geh XD
ja gute frage o.o
seit ich 12 bin o.O
ich schau mal nach ob nächstes wochenende ne geile goaparty ansteht :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.08 19:47
zuletzt geändert: 29.02.08 18:45 durch TooHigh (insgesamt 1 mal geändert)
jo am samstag wäre geil weil ich samstag morgen noch arbeiten muss von daher is freitag nix mit feiern :(

und ja ne goa wäre echt cool :) oder aber auch ne schöne electro paddy :)

ich werd denk ich ma morgen (am sa 1.3.08) ine flora gehen da is goa

paddy
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.08 19:29
hmmm also ich war jetzt am sa. iner flora und es war echt verdammt geil da
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.08 09:54
Samstag die Northern Lights nicht verpassen
(swim legt dort Chill auf)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.03.08 17:16
Tag auch,

hab hier etwas wenn es jemand interessiert.
Würden uns über großen Besuch freuen.
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=1&t=17788
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.08 10:21
Bild%202.jpg

Gründonnerstag in Hamburg, umsonst&drinnen (=Eintritt frei)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 144) »