LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.08 14:43
Weiß nicht wie ich es anders nennen soll den Thread, aber wollte fragen bo jemand von euch weiß wo man so geile Videos mit Farbverschwimmungen und so in guter quali herbekommt. Denke da an sowas wie:  http:// www.youtube.com/watch?v=fH_8e9JYtRs (allerdings ohne die techno mukke (aber ton kann man ja selber reinschneiden) .

Kennt jemand ne gute seite oder ähnliche Youtube Videos (finde erstaunlicherweise wenig).
Oder wie heisst sowas genau ? weiß nicht was ich bei google eingeben soll)
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.02.08 15:20
zuletzt geändert: 05.02.08 15:22 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
hi,

passt zwar nicht dazu, aber sehr geil,:

Klick mich

ansonsten kann ich dir nur Fraktale
empfehlen...

kg.

€: schon wieder ein doppelpost... gelöscht...
bin scheinbar zu breit um zu posten... freak
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.08 15:50
jo cool thx. werde auch noch ma n bisschen rumstöbern^^
Hab mir das utube video ma runtergeladen und mir iron butterfly mit in a gada da vida runtergelegt ;)
is schon geil^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.08 17:09
schalt doch einfach in winamp die visualisierung ein, auf pilzen ist des der wahnsinn!
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.08 19:11
@ little bud:

das zehn hoch X video is ja echt ma der hammer^^
"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche (Also sprach Zarathustra)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.08 13:43
 http://de.wikipedia.org/wiki/Electric_Sheep

Fraktale sind echt mal ne schöne Sache - Mandelbort Menge
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)