your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wachzustand bei speed


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.08 15:09
zwar nehm ich speed (im moment weniger, da die toleranzgrenze erreicht ist), aber ich wollte euch mal fragen, ab welcher menge es euch wach hält. möchte es eigentlich nur noch dafür benutzen, um wenn irgendwas ansteht, ca 8 bis 10 stunden mich nich mit müdigkeit rumschlagen zu müssen. allerdings hab ich vorher scheinbar zu große mengen genommen, da sich nach ca. anderthalb dieser toleranzeffekt eingetroffen ist. zur zeit is es so, dass egal wie viel ich nehm (von genau dem gleichen das vorher gewirkt hat), ich trotzdem in aller seelen ruhe schlafen kann und es mich kein stück wach hält :(
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.08 15:17
Der Thread ist ziehmlich Sinnlos, da jedes Speed nen anderen Reinheitsgrad hat und niemand weis wie viel
miligramm Amphetamin er wirklich zu sich nimmt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.08 15:21
verdammt, hab ich nich dran gedacht... aber so grobe schätzungen +/- nen halbes gramm müssten doch drin sein



(boar, bei meinen blöden fragen komm ich mir hier langsam vor wie der letzte depp)
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.02.08 15:28

Zitat:
(boar, bei meinen blöden fragen komm ich mir hier langsam vor wie der letzte depp)



*g*

sorry 4 o T

kg.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.08 15:29
zuletzt geändert: 05.02.08 15:39 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 4 mal geändert)
Ich schätz mal das die qualität von deinem Speed nicht besonders sein dürfte, dazu noch deine Toleranz... hmm... für 8-10 std. hmm... so um nem gramm würd ich mal schätzen.

Obwohl nein, du willst ja nur wach sein und nicht druff sein. Einfach Kaffee trinken biggrin
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.08 15:33
Chillersun schrieb:
Ich schätz mal das die qualität von deinem Speed nicht besonders sein dürfte, dazu noch deine Toleranz... hmm... für 8-10 std. hmm... so um nem gramm rum würd ich schätzen.

Obwohl nein, du willst ja nur wach sein und nicht druff, kein plan vielleicht kommt es ja doch mit 0,5 gramm hin. Oder einfach Kaffee trinken biggrin



meines zeichens coffein-junkie. kann auch diese tabletten packungsweise in mich rein schütten und es bringt nichts
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.08 15:36
Achso ja, hab mein Beitrag grad paarmal editiert, hab mich oben bisschen verlesen udn bisschen verschätzt. Obwohl *grübel grübel*.
hmm.. zum wach sein.... *nachdenk* sobald du müde wirst ne line ziehen^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.08 15:41
15 - 20 mg.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.08 15:48
Chillersun schrieb:
Achso ja, hab mein Beitrag grad paarmal editiert, hab mich oben bisschen verlesen udn bisschen verschätzt. Obwohl *grübel grübel*.
hmm.. zum wach sein.... *nachdenk* sobald du müde wirst ne line ziehen^^



im moment könnt ich mir da nen 60-liter-sack holen, vors gesicht schnallen und den ganzen tag damit rumrennen rolleyes
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.08 15:49
Neuen Dealer mit besseren Speed suchen.....
Bei mir hat sich die Toleranz selbst nach 2 3/4 Jahre nicht so nach oben geschoben das ich nach einem g Speed schlafen könnte.
Smiles Angabe ist eh fürn Arsch weil wir hier von Speed(A+Dreck) reden und nicht von (seinen) Phamaprodukten. Dieser Angeber motz
Lieber arm dran, als Arm ab!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.08 15:56
:P
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.08 16:01
SchnellerTeller schrieb:
Neuen Dealer mit besseren Speed suchen.....
Bei mir hat sich die Toleranz selbst nach 2 3/4 Jahre nicht so nach oben geschoben das ich nach einem g Speed schlafen könnte.
Smiles Angabe ist eh fürn Arsch weil wir hier von Speed(A+Dreck) reden und nicht von (seinen) Phamaprodukten. Dieser Angeber motz


in den nachbarstädten/dörfern sind über die letzten wochen viele leute aufgeflogen weil bei uns im moment die polizei verstärkt ausschau hält. da is nich so einfach jemand neues zu finden und die preise gehen auch entsprechend in die höhe. aber ich werd mal ne anzeige in der zeitung schalten...


wie kommt man denn an pharmaproduckte???
ich mein, ich arbeite in nem verdammten krankenhaus und hab keine möglichkeit mir da was mitzunehmen
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.08 16:06
Stimmt scho, der Smile drückt einem das bei jeder gelegenheit rein, das er reines Amphe kriegt wink
Muss auch zu geben, ich bin neidisch auf ihn ^^
Ich denk ich hab mal reines gezogen, jedenfalls meinte der Dealer das und der is recht "seriös" lol, soweit man das von einem Dealer behaupten kann. Wir haben nur 30mg gezogen und waren druff. Also es muss schon annähernd rein gewesen sein.
50€ das gee hats gekostet.
Von unsrem Standart Speed reichen mir 0.3g um die Nacht lang Wach und fit zu bleiben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.08 16:41
zuletzt geändert: 05.02.08 16:42 durch SchnellerTeller (insgesamt 1 mal geändert)


cFu schrieb:
in den nachbarstädten/dörfern sind über die letzten wochen viele leute aufgeflogen weil bei uns im moment die polizei verstärkt ausschau hält. da is nich so einfach jemand neues zu finden und die preise gehen auch entsprechend in die höhe.



Bei uns haben sie auch 2 Speed u. Haschdealer hochgenommen, hab ich gehört. Die räumen wohl mal wieder auf.
Hm vielleicht wird der Stoff nun auch nochmal zusätzlich gepanscht, da wie du sagst ja "Kriese" bei dir im Dorf ist.
Bist du dir sicher das es wirklich das selbe Speed ist? Wie kannst du dir da so sicher sein? Man kann sich nie sicher sein !! effe

Was meinst du eigentlich mit "großen Mengen" und mit "anderthalb"(monat,jahr...) in deinem Startbeitrag.

Muss an der Qualität liegen, mal ausgenommen du hast dir die letzten 1 1/2 Jahre 5-10g(oder so) täglich reingehauen, und das wollen wir ja nicht hoffen freak
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.08 00:29
SchnellerTeller schrieb:

cFu schrieb:
in den nachbarstädten/dörfern sind über die letzten wochen viele leute aufgeflogen weil bei uns im moment die polizei verstärkt ausschau hält. da is nich so einfach jemand neues zu finden und die preise gehen auch entsprechend in die höhe.



Bei uns haben sie auch 2 Speed u. Haschdealer hochgenommen, hab ich gehört. Die räumen wohl mal wieder auf.
Hm vielleicht wird der Stoff nun auch nochmal zusätzlich gepanscht, da wie du sagst ja "Kriese" bei dir im Dorf ist.
Bist du dir sicher das es wirklich das selbe Speed ist? Wie kannst du dir da so sicher sein? Man kann sich nie sicher sein !! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/effe.gif
Was meinst du eigentlich mit "großen Mengen" und mit "anderthalb"(monat,jahr...) in deinem Startbeitrag.

Muss an der Qualität liegen, mal ausgenommen du hast dir die letzten 1 1/2 Jahre 5-10g(oder so) täglich reingehauen, und das wollen wir ja nicht hoffen freak


doch, kann mir sicher sein. hatte ne ordentliche menge geholt und das was ich jetzt noch hab is da bei seite gelegt worden... quasi der eiserne vorrat

mit "scheinbar zu großen mengen" meinte ich, dass ich sobald die wirkung auch nur ein bisschen in irgend einer form nachgelassen hat, ich ne neue line gelegt habe. das über anderthalb wochen hinweg und bei dem selben zeug jetzt auch mit der dopelten menge ruhig schlafen kann. zwischendurch waren paar tage pause weil ich vom ständigen wach sein echt fertig war
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wachzustand bei speed











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen