LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.08 16:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der psychedelische Fluss, welcher von Hightower geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.02.2008.

Diese Diskussion wurde am 05.02.2008 von DayDream gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.08 23:44
wär nett, wenn du die extraktion erklären könntest =)
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Traumländer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.08 23:59
hier is ne sehr gute beschreibung
"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche (Also sprach Zarathustra)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.02.08 07:27
Ich finde schon komisch das ersehentlich schlechtere Berichte bessere Bewertungen bekommen

ich habe mir echt viel mühe beim schreiben gegeben

könnt ihr bitte wenigstens eure schlechten Bewertungen begründen?
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.08 08:05
also ich fand ihn gut. einzig die extraktion fehlt, aber die hast ja nachgetragen
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)