LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 07.02.2008 10:35 - zeitlich unbegrenzt)

»  links24  
33.8 %
»  rechts41  
57.7 %
»  is egal, kann beidseitig6  
8.5 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 10:35
wollte mal fragen ob beim drehen bei euch der filter bei euch links oder rechts liegt. ich muss den tip auf der rechten seite haben, sonst wird dat nix. meine freunde dagegen haben ihn fast alle links
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.02.08 10:38
Auch wenn ich es nicht mehr mache: Ich war immer Rechtsdreher.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 10:41
ok, jetzt mal ein wortspiel der untersten schublade: also doch ein paar dreher auf meiner seite^^
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.08 11:08
mein ex, von dem ich mir die technik abgeschaut hab, hats immer rechts gehabt. klappt bei mir nur gar net, aber versucht hab ichs sorum. vll gehts links besser....
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer

dabei seit 2007
109 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 11:10
Rechtsdreher rasta


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 11:15
Velvet schrieb:
mein ex, von dem ich mir die technik abgeschaut hab, hats immer rechts gehabt. klappt bei mir nur gar net, aber versucht hab ichs sorum. vll gehts links besser....


hatte auch mit links angefangen weil meine freunde das so gemacht haben. ergebnis: schon mal ne tüte um nen 40°-winkel gesehen? lol
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 11:18
zuletzt geändert: 07.02.08 11:19 durch pusteblume (insgesamt 1 mal geändert)
hat doch was ne tüte mal um die ecke zu rauchen *gg

bin aber auch rechts und verkeert(inside out)dreher tueten
Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.08 11:25
ja, inside out hat der auch gebaut, und das in allen möglichen lebenslagen ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.02.08 11:32
Also Inside Out ist die hohe Kunst. Das habe ich noch nicht probiert, weil ich es wahrscheinlich auch nicht könnte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 11:49
Links natürlich. cool

Was ist denn inside-out?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 11:52
Sirportalez schrieb:
Links natürlich. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cool.gif
Was ist denn inside-out?



dem is das an was ich mich heute mittag versuchen werde. das hier is ne ganz gute erklärung:
http://kiffer.net/cannabis/cannabis_als_droge/konsumtechniken/joints_tueten/inside-out_milder_tabak_rauchregeln/index.html
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 12:06
zuletzt geändert: 07.02.08 12:10 durch Svenson1981 (insgesamt 1 mal geändert)
Es interessiert doch auch noch, ob man den Joint zu sich hin oder von sich weg einrollt, eigentlich sogar mehr (zumindest bei mir), als die Lage des Filters.
Holländisch bauen ist meiner Meinung nach nicht die hohe Kunst, wenn auch nicht schlecht, da die Gummierung den Dübel noch immer zu unregelmäßigem Abbrennen verleiten kann.
Besser ist es, das Papier so einzuschlagen, daß man so ziemlich den Umfang der gewünschten Tüte hat und dann an der Kante kurz anlecken und abreißen. Die entstandenen "Fransen" sind gewünscht damit das Ganze auch zusammenhält.
Wie rollt ihr den Dübel ein?

€: Ich rolle zu mir hin.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.02.08 12:08
Ich habe immer mit der Gummierung hinten, also von der Person weg, gerollt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 12:17
anscheinend drehe ich auf die selbe art und weise wie zero es immer tat
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.08 12:36
@svenson: hört sich auch ausprobierenswert an, wobei meine tüten immer recht gleichmäßig abbrennen. entscheidend ist imo auch, das weed vorm eindrehen nochmal mit bissl tabak zu bedecken da der trockene stuff schnell nen läufer losbrennt
zur frage.. vom körper weg!

@count:

Zitat:
Das habe ich noch nicht probiert, weil ich es wahrscheinlich auch nicht könnte.



meinst du nur.. wenn du in deiner aktiven kifferzeit relativ gut normal drehen konntest und mal genauer einem über die schulter schaust ders draufhat in-out zu bauen ist es wirklich kein hexenwerk.
wenn du vom körper wegdrehst sollte der klebestreifen auf der unterseite des floes zu dir zeigen, joint eindrehen, den klebestreifen (überlappung) durch die äußere lage befeuchten, überstand abreißen und fertig =)

Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »