LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 1632) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.09 22:04
kontraindiziert schrieb:
Zitat:
Hat eigentlich schonmal jemand probiert das zeug i.v. zu verköstigen?


lies mal den thread, ich glaub da steht weiter vorne was dazu.. sofern ich mich recht erinnern kann^^


jap tud es lol , wollte ihn auchshcon drauf hinweisen aber dachte mir wenn er sich wirklich dafür interresiert wird er es schonnoch von selbst tun wink
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.09 23:29
Huhu Leutis!

Hab mal ne Frage zu fehlgeschlagenem Phenibut-Konsum.
Ich hab beim ersten mal 500mg oral genommen abends und am nächsten Morgen war die Welt plötzlich völlig in Ordnung, kann allerdings auch Placebo gewesen sein. Bei den nächsten Malen hat sich dann gar nichts mehr getan. Hab in Abständen von ca. 4 Wochen immermal wieder 1g probiert. Dabei hat sich jedesmal wirklich gar nichts getan. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Kann das auch an der Qualität des Phenibuts liegen? Hab das von den Superschlauen. Könnte das vllt qualitätsmäßig schlecht sein? Oder liegts einfach an meinem Organismus, der null darauf anspringt?

Grüße
Das Mikröbchen

What would Tyler Durden do?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.09 02:34
hallo zusammen
nachdem ich mir am heutigen abend den ganzen thread auf einmal gegeben habe^^,
muss ich sagen ich bin doch recht angetan und die beschreibungen haben mich echt neugierig gemacht.
Dem nächst sollte auch mein (erstes) kratom samplepack kommen, gerade wieder sehr experimentierfreudig^^.
Zu meiner Frage: Wenn ich es bestelle würd ich gerne das Pulver haben. An die die das bestellet haben, bevor ich jetzt shops suche, gibts das wieder bzw. noch?
und wenn ja könnte mir jemand bei meiner recherche nen tipp per pn geben? würde gerne wissen was der spaß kostet (falls das als beschaffungsfrage gewertet wird, schicke ich gerne tante edith^^)
mfg ava
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.09 00:30
Inwieweit eignet sich Phenibut, um von Uppern Runterzukommen, bzw. dann Schlafen zu können?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.09 17:21
Hey Leute!

Ich nochmal... Ich hab heute, wie von SHIFT empfohlen, 1,5g Phenibut auf nüchternen Magen genommen. Wieder erfolglos. Was kann ich jetzt noch machen? confused

Mikro
What would Tyler Durden do?
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.11.09 20:42
Ich würd sagen richtige Downer besorgen. Oder trink Alkohol zum Phenibut und nimm es sublingual....außerdem kann man die Dosis ohne Probleme noch gut hochschrauben. Und zum Runterkommen ist es einfach viel zu schwach.
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.09 04:19
Hallo ldt forum

ich schreibe das jetzt nicht direkt als warnung, empfehlung, abschreckung oder sonstwas, sondern einfach um mir was von der seele zu schreiben.

Also ich hab gestern nacht 5mg diazepam genommen und heut mittag 750 mg phenibut. Zunächst wurde ich leicht schläfrig, meine laune wurde immer besser usw. Heut abend hab ich dann angefangen alkohol zu konsumieren (wohlgemerkt ausschließlich bier). Ich hab für meine verhältnisse jedoch viel zu viel getrunken. Zwischendurch 2 bomben mdpv eingeworfen, deren wirkung jedoch nach maximal 45 minuten wieder verflog. Das spielt also jetz keine wirkliche rolle mehr.
Das letzte mal, dass ich heut mdpv konsumiert hab liegt auch schon ca 6 st zurück.

Naja zurück zum phenibut. Es hat mich den ganzen abend und die ganze nacht, also bis jetz, bei verdammt guter laune gehalten. Anfangs war das natürlich toll, ich hab so viele witze gerissen, alles war ohne beschwerden, einfach ein perfekt beschwerdenloser party abend.
Das lief so bis vor ca 2 st. Dann passsierten mir unangenehme sachen. Das hat mit dem Frauen und Freunde gedöns auf Partys zu tun, näher will und muss ich darauf wohl nich eingehen.
So jetz bin ich an folgendem punkt angelangt; ich weiß, dass es mir schlecht gehen müsste und das ich an selbstzweifeln zerfließen müsste und auch zum heulen wäre mir zumute.
Doch all das passiert nicht. Ich habe weiter gute laune. Ich hab nur negative, von selbstzweifel strotzende gedanken, jedoch hatt all das was ich erlebt habe und alles daraus resultierende keinerlei auswirkung auf mein tatsächliches Gefühlsleben. Es ist verdammt seltsam und beängstigend, zu fühlen zu was so eine substanz (oder mein gemisch) im stande ist.....

Also ich hab auch jetz grundlose gute laune, die ich aber loswerden will, weil ich weiß, dass ich eigentlich mit einer zu tiefst beschissenen laune im bett liegen müsste.

Da kann man die frage stellen, WARUM HAST DU DAS ZEUG DENN GENOMMEN!?!?!?!?
-> Weil ich einen stressfreien und positiven 1 wheinachtstag durchleben wollte. Hat auch alles soweit perfekt geklappt jedoch is das nu alles in ein viel zu extremes ausmaß umgekippt.

ICh hab scheiße erlebt und nun will ich mich auch scheiße fühlen....... verdammt.

Ein seltsamer poste ist das, dass weiß ich. Jemand der sich sachen einwirft um sich gut zu fühlen, kann das gute gerfühl aufeinmal nicht mehr ertragen!?

Nun ja, ich mach nun schluss, denn sonst finde ich gar kein ende... ich hoffe jetz einfach so lange schlafen zu können bis das phenibut nicht mehr wirkt. neutral

Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.09 04:54
Was glaubst du denn bitte, was manche Menschen dazu treibt, sich täglich Drogen in den Körper zu pumpen, völlig egal, was sie demselben damit antun?!
Man hat trotz total kaputten Innenlebens und Depressionen gute Laune, bzw diese ist eienem scheißegal? - Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben erfasst, wieso Menschen zu Drogen greifen, und auch, viele daran zu Grunde gehen. Sollte dir diese "Nebenwirkung" des Drogenkonsums zuwieder sein, schlage ich vor, du überlässt dies den Leuten, die wirkliche Probleme haben. Sei nicht sauer wenn sich das jetzt zynisch anhört, aber ich hab nicht die geringste Ahnung warum jemand bedauert, dass seine Laune, die offenbar schlechter garnicht sein dürfte, nach dem Drogenkonsum zu guter Laune umgeschlagen ist.
Es ist in meinen Augen wahrhaft beneidenswert, so unbedarft und naiv zu sein. Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben niemals an wirklichen Depressionen erkranken wirst, jetzt wo du diese "weltbewegende Erfahrung" gemacht hast...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.12.09 09:21
Dieses heftige Gefühl von "mir ist alles scheiß egal"kenne Ich von Phenibut auch.
Es ist echt heftig. Ich finde Phenibut (gerade nasal oder subl, i.v. muss es heftig sein - hab ich aber nicht probiert) wesentlich "unsubstiler" als Benzos.
Man bekommt noch alles mit, aber was gehts mich an.
War mal auf 2 - 3 g Phenibut nasal (initial, nicht zu empfehlen da Nase sehr voll - aber sonst wirkt es bei mir nicht mehr, auch nach Wochenlangen Pausen nicht) und meine Freundin meinte das sie es in Erwägung zieht Schluss zu machen. War kein Problem für mich, okay klar.. Am selben Tag erfuhr Ich auch noch das Ich in einer sehr wichtigen Klausur durch gefallen war. Kein Problem für mich..

Am nächsten Tag kommt das böse erwachen. Dann ist nämlich alles sehr Scheiße und alles geht einem verdammt Nah.

Wenn Ich die Wahl hätte zwischen 10 g Phenibut (oral - Hammergefühle, aber sehr hohe Dosis - VORSICHT) und 20 mg Diazepam, einfach so zum abdichten, Ich würde immer Phenibut nehmen.

Die Phenibut Wirkung muss man aber auch npch erlernen finde Ich, dauert etwas. Wie bei Gras.


Passt auf euch auf, klingt zwar verherrlichend aber soll eher "abschrecken"..

Grüße, KingMaggi.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.12.09 13:11
Was haltet ihr eig. von der kombi phenibut + diazepam (bzw. bromazepam + subuxone,hasch,citalopram,5-htp,coffein, und später alk; aber darum gehts jetzt nicht ;))?

Hab heut um zehn 2g Phenibut oral genommen und werd später noch ein zäpfchen Diazepam 10mg nachschieben (haha) und Bromazepam(2-12mg).
Denkt ihr das sich das gut ergänzt oder hät ich mir das Phenibut sparen können?
Zu meiner Benzo tolleranz muss ich sagen das sie bis vor 2 wochen noch rel. gering war aber in letzter zeit doch gut angestiegen ist, sprich von 10mg diaz solo spür ich nicht mehr viel...
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.12.09 16:59
Hey du. Also 2 - 3 g sind schon Obergrenze. Das Brennen ist aber das kleinere Problem, Ich finde diese total gefüllte Nase viel schlimmer.
Sublingual sollten 10 Minuten reichen, danach runterschlucken.
Pass auf das du es auch wirklich die ganze Zeit UNTER der Zunge hast. Ich neige öfters dazu, dann etwas das in Speichel gelöste Phenibut imMund verteilen zu wollen. Ist aber verkehrt, da es bukkal (also an den Wangeninnenseiten) auch viel schlechter aufgenommen wird.

Ich glaube 0,25 g sind auch oral viel viel zu wenig. Oder meintest du subl.? Probier mal Oral 2 g (solo) und dann kannste dich ja in 0,5 g Schritten hochtasten bis du deine Dosis gefunden hast.

Meinen ersten richtigen Phenibut Rausch hatte Ich von 5 g oral.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.12.09 17:51
Naja, Ich finde es sublingual auch nicht so ultra effektiv. Aber es geht schon finde Ich.

Ich finde subl. auch irgendwie unangenehmer als nasal. Da man beim subl. den salzigen Geschmack viel mehr spürt. Geht euch das nicht so?
Grüße, Maggi.

P.S. Helfe doch immer gerne.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.09 20:09
zuletzt geändert: 26.12.09 20:14 durch DerblondeGaucho (insgesamt 2 mal geändert)
Habe mir jezt den ganzen Thread dazu durchgelesen, und komme zu dem Schluss das ich das Risiko erst mal nicht eingehen werde, das zu testen. Zwar ist der Preis nicht hoch, aber alles in allem kommt hier kein klares Bild rüber. Viele berichten nur von einer kaum wahrnehmabren Wirkung, oder von Wirkungen die auf etwas anderes zurückzuführen sein könnte. Und das ganze soll sich nicht wirklich als Donwer bei Paranoia etc. eignen, so wie man das hier liesst. Also von dem Eindruck den ich hier bekomme ist das ganze auch nicht wirksamer als zum Beispiel Johanniskrautextrakt für 4-5 Euro aus dem DM.

Der Vergleich zu Diazepam oder anderen Benzos ist daher für mich nicht haltbar, kann mir auch kaum vorstellen, das es etwas gibt das ähnlich angstlösend und entspannend wie Benzos wirkt, und eine so hohe HWZ hat, noch relativ unbekannt ist. Habe ja schon allesmögliche konsumiert, und positive Wirkugen hatten bisher eigentlich nur Opiate/Opiode und Benzos.

Das soll jezt nicht als Kritik an Konsumenten, oder so rüberkommen, für mich bietet das ganze einfach diesen Eindruck. Ich sehe auch relativ wenig Anhaltspunkte, das es jemand für irgendetwas positiv nutzen konnte, ausser das man eventuell erholt schlafen kann.

Dennoch werde ich eventuell das ganze irgendwann mal probieren, um Gewissheit zu bekommen, wer weiss, ich hab die Hoffnung auf Wunder noch nicht verloren. Im Gegenzug zu dem Thread hier liesst sich der Kratom Thread ja weit positiver. Dennoch empfand ich Kratom zwar als wirksam, aber viel zu schwach.
 
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.09 21:06
zuletzt geändert: 26.12.09 21:08 durch Grekawek (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Der Vergleich zu Diazepam oder anderen Benzos ist daher für mich nicht haltbar, kann mir auch kaum vorstellen, das es etwas gibt das ähnlich angstlösend und entspannend wie Benzos wirkt, und eine so hohe HWZ hat, noch relativ unbekannt ist.


Phenibut wirkt entsprechend dosiert stärker als n Benzo, in normalen Dosierungen halt nur recht subtil, wie auch Gbl (und Benzos) niedrig dosiert sehr subtil wirken
Die hier von einer nicht wahrnehmbaren Wirkung sprechen, haben sich im Vorfeld schon die Birne mit der ganzen Gaba-Palette zugeknallt und ne entsprechend hohe Toleranz bzw sind dementsprechend abgehärtet was gabaerge Wirkungen angeht..

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.09 22:14

Grekawek schrieb:

Zitat:
Der Vergleich zu Diazepam oder anderen Benzos ist daher für mich nicht haltbar, kann mir auch kaum vorstellen, das es etwas gibt das ähnlich angstlösend und entspannend wie Benzos wirkt, und eine so hohe HWZ hat, noch relativ unbekannt ist.


Phenibut wirkt entsprechend dosiert stärker als n Benzo, in normalen Dosierungen halt nur recht subtil, wie auch Gbl (und Benzos) niedrig dosiert sehr subtil wirken
Die hier von einer nicht wahrnehmbaren Wirkung sprechen, haben sich im Vorfeld schon die Birne mit der ganzen Gaba-Palette zugeknallt und ne entsprechend hohe Toleranz bzw sind dementsprechend abgehärtet was gabaerge Wirkungen angeht..




Danke für den Hinweis, hmm dann werde ich es vermutlich doch früher als später mal anfordern. Bei dem Dollarkurs ist das Verlustrisiko auch nicht so gross. Auf Gaba wirkende Substanzen mag ich an sich auch sehr gern. Jedoch glaube ich das ich da mittlerweile auch schon ne natürliche Resistenz aufgebaut habe, also mehr brauche, sozusagen zähle ich auch zu den abgehärteten o0, aber gut das wird sich in dem Fall ja noch zeigen. Die Substanzen die überhaupt noch vernünftig wirken werden nämlich langsam rar.

Immerhin konnte ich hier nichs von irgendwelchen Ausfällen hören, bis auf eine extreme Überdosis hmm, alles Egal sag ich mal ist nicht schlecht. GBL ist wegen den Überdosen für mich ein erledigtes Kapitel. Zu dem ist die Wirkungsdauer so extrem kurz, dass man alle halbe Stunde nachlegen muss, da klingt das hier schon interessanter :).

Werd mich aber noch weiter informieren bevor ich das mal selber teste, gibt sicher viele Infos v.a im Ausland, wenn das da mehr im Gebrauch ist.
 

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 1632) »