LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.08 19:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Muskatnuss - Durchaus nett ., welcher von fLachwItz geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.02.2008.

Diese Diskussion wurde am 12.02.2008 von DayDream gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.08 20:13
Salve! =)
Also als ich damals das erste und letzte Mal Muskatnuss (2Stck.) aß, war ich nur total gechillt.
Naja, bis ich ins Bett ging. Ich schlief ein und wurde schweißgebadet mit extremen Schwindelattacken um ca. 3Uhr wach.
Ich übergab mich anschließend auf dem Klo, trank ca. 2Liter stilles Wasser und konnte gegen 5Uhr wieder einschlafen.
War mein erster Horrortrip überhaupt.

Aber euphorisch oder voller Antrieb war ich kein bisschen. Naja, interessant sowas mal gehört zu haben ;)

Grüße, Senanda
"Ich habe meinen Anwaaaaaaalt- bei mir!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.08 20:20
Hmm..
Wirkt das Zeug vielleicht bei jedem anders ? ^^ Naja ich find den Geschmack halt etwas heftig aber der effekt lässt sich sehen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.08 23:45
zuletzt geändert: 12.02.08 23:45 durch Raul_Duke (insgesamt 1 mal geändert)
Dazu fällt mir was ein... xD

 http:// www.youtube.com/watch?v=YDW2MhjdIMk
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.08 14:28
LoooooooL
Ich muss schon sagen ... das Video is schon 3st# _D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 00:45
Naja jungs, wenn ihr Muskatnuss (MAO-Hemmer) zusammen mit Alkohol konsumiert ist es kein Wunder das euer Körper irgendwann am Rad dreht.. erstrecht wenn du 2 maß trinkst ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)