LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 14:25
ich habe noch nie wirklich hanf konsumiert nur ein paar mal an ein paar joints gezogen. Da ich kein raucher bin fallen mir lungenzüge sehr schwer.

1. frage wird THC auch beim paffen aufgenommen??
2. Kann ich hanf auch oral einnehmen ohne es zu erhitzen?

ps: ich will keine dummen sprüche hörn, nur weil ich nicht inhalieren kann/will

gruß
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 14:31
hidiho Neuling .......;-)

1. Kann ich mir nicht vorstllen das beim paffen THC aufgenommen wird , es erreicht die Lunge ja nicht !
2.Hab letztens gezwungermaßen 4g gutes Gras pur gegessen - keine Wirkung , bei nem Kollegen der 7g hatte , gabs auch keine Wirkung .
Man erhitzt das ja soweit ich weiß nur damit sich das THC mit dem Fett verbindet damit es überhaupt übern Magen aufgenommen werden kann .

Aber das erhitzen sollte ja nich das Problem darstellen ......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.08 14:31
zu 1) Ja klar!

zu 2) nee, da musste schon plätzchen backen oder Tee kochen. Rezepte gibts im Internet zu genüge.

MfG Butters

Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.08 14:32
Jop gibt wirklich genügend Freds hier... einfach mal SuFu benutzen
 
User gesperrt



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 14:32
1. Nein. - (TIPP: Wenn du nicht so gut inhalieren kannst, mach es wie ich; einfach so lange ziehn wie es geht(bis es anfängt zu kratzen) oder meinetwegen auch kürzer, und dann gaaaaaaanz viel luft hinterherziehn...kratzen hört auf und die lunge macht auch erst faxen wenn du es lange drinbehälst....und es knallt schön ;)

2. Klar kannst du das, aber es wäre auf jeden fall ne ordentliche Verschwendung. Mach dir lieber Kakao/Cookies/Muffins.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.08 14:33
Achso, mit paffen meinte er auf Backe rauchen. Nee das ist die reinste Verschwendung. Wenn schon denn schon.
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.08 14:38
Jop gibt wirklich genügend Freds hier... einfach mal SuFu benutzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 14:42
Dann wäre da noch die Möglichkeit des Vaporisierens...
Essen würde ich nicht empfehlen weil du nicht viel Erfahrung mit THC hast.
Dabei übertreibt man gern mal ungewollt mit der Dosierung und kriegt nen Abschiss.
Dieser dauert dazu noch viel länger als beim Inhalieren.

Rauchtipp: sehr wenig Material(ohne Tabak) und nur an der Pfeife "nippen" mit viel Luft hinterherziehen.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 14:50
zuletzt geändert: 14.02.08 14:51 durch robin88 (insgesamt 1 mal geändert)

Koma schrieb:
hidiho Neuling .......;-)

1. Kann ich mir nicht vorstllen das beim paffen THC aufgenommen wird , es erreicht die Lunge ja nicht !
2.Hab letztens gezwungermaßen 4g gutes Gras pur gegessen - keine Wirkung , bei nem Kollegen der 7g hatte , gabs auch keine Wirkung .
Man erhitzt das ja soweit ich weiß nur damit sich das THC mit dem Fett verbindet damit es überhaupt übern Magen aufgenommen werden kann .

Aber das erhitzen sollte ja nich das Problem darstellen ......



das würde ja aber bedeuten dass ein tee auch wirkungslos ist, denn im tee ist doch kein fett??



danke für die vielen tipps!

hanf löst sich doch auch in alkohol muss ich es darduch erhitzen?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.08 14:57
in alkohol brauchst du es nicht erhitzen - hätte eher den gegenteiligen effekt, das es sich schlechter löst, weil der alkohol bei recht geringen temperaturen verdampft

einfach das gras in ethanol einlegen, etwas warten, abfiltern und das ethanol verdampfen lassen und tada man hat wunderbares hasch-öl
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 15:01
also kann ich mein pulver in whysky legen dann einziehen lassen (wie lange ungefähr?) und anschließend das ganze trinken (eventuell mit cola verdünnt)?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.08 15:24
Was fürn Pulver??
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 15:33
sorry mein hanf (kein pulver)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 15:49
Darfst du überhaupt schon Whiskey kaufen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 15:56
klar mit 20 !
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »