LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.03 20:48
Also ich hab vor in 2-4 Tagen vor Pilze zu konsumieren (fressen =) Naja ein wenig zu mir: Ich bin 16 Jahre alt. Hab mit 13 Jahren angefangen zu kiffen (ich finds früh, aber ich hab mein Gymnasiumabschluss und auch so keine Probleme im Leben). Gehe jetzt auf eine Berufsschule. Find mich ein wenig übergewichtig und bin ca. 175cm groß. Vom Kopf her sagen viele das ich ein bisschen weiter bin als andere im gleichen Alter. Kann ich nich beurteilen.
Zu meinen Drogenerfahrungen: Naja mit 13 angefangen zu kiffen. In den letzten 8 wochen ca. 6 Abschisse gehabt. Aber die letzten beiden waren nich schlimm konnt den Abschiss sozusagen steuern.
Salvia hab ich ca. 4 mal geraucht normales und 6x Extrakt. Nur leider war die Wirkung ein wenig anders als erwünscht: Beim ersten mal 2-3 min heftigen Lachkick, eine betäubte Zungenspitze und ein entgegengesetztes drücken wo ich hin wollte (ich geh nach links und hab ein drücken von rechts im kopf..). Bei den anderen Male war mein Körper nur ein wenig betäubt find ich. Und ein paar komische gedankengänge und immer nur kurzzeitig.Naja.
Alkohol hab ich mal viel konsumiert, aber heute trink ich nich mal mehr ein "Mixery" oder "Blue", ich mags halt nich blau zu sein und schmeckten tuts mir auch nich wirklich.
Ein Teil hab ich auch mal geschmissen. Wirkung kann ich mich ehrlich gesagt nich mehr so erinnern (war mit 14).
Über Pilze hab ich mich schon viel informiert (hier im Forum, auf der und anderen Inet Seiten und von Freunden (von 15-21 Jahren).
Hab viele krasse Sachen gehört und nich immer so gute wie in den meisten Tripberichten auf der Seite. Viele hatten Horrortrips. (Einer wollte sich die Handabschneiden; den Fernseher und Monitor ausn Fenster werfen; viel geheule weil sie nich runner gekommen sind; und Flashbacks). Hab aber auch viele gute Erfahrungen gehört.
Ich selbst hab vor die Pilze in einem Häuschen im Wald zu nehmen. Ca. gegen 13 Uhr. Werde Trinken (Wasser u. Multi mitnehmen), Essen (Schoko, Brot und Obst), 1-2 Gramm Grass, Kippen, eine Decke, Musik (HipHop, Hardcore, Rock u. 70ger Jahremusik).
Tripsitter sind 2-4 sehr gute Freunde von mir (keiner hat jemals Pilze genommen).
Wollte gern 1,5-2,5 Gramm getrocknete mexicanische Pilze nehmen.
Fragen sind:
1. Wie viel Gramm und welche sorte würdet ihr nehmen?
2. Würdet ihr sie so essen oder mit was dabei?
3. Wie siehts mit Flashbacks aus?
4. Dauer der Nachwirkung?
5. Hat man erweitete Pupillen, wenn ja sind die auch noch nach dem Trip groß?
6. Wo würdet ihr das machen?
7. Glaubt ihr ich bin bereit Pilze zu nehmen? (Ich mein schon da ich nich grade angst davor hab (nur vorm Flashback) und da meine Psyche auch in Ordnung is (find ich)).

So danke für eure Hilfe schonmal! Sorry das das son langer Text is (find ich).
Greetz @ LdT und die Leute ausn Forum!!!

PS: Hat wer Fear and Loathing in Las Vegas gesehn? =)

sanDo ak sUn-sH!n3.aC!d
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.03 20:51
Aso ich hab schonmal einen 2cm langen Stiel von Mexicanern gegessen. Ich find der Geschmack is noch zu ertragen, aber nich so scheisse wie ich gedacht hab.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.03 21:31
FALILF IS SAUGEIL :!: :!: :!: :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.03 21:48
hi


sanDo schrieb:

7. Glaubt ihr ich bin bereit Pilze zu nehmen?



dese frage solltest du dir selbst beantworten (hast du ja eigentlich schon). aber bist du dir unsicher oder hast irgendwie bedenken, dann lass es lieber. ein pilztrip eilt nich und du soltest dir wirklich 100%ig sicher sein.
fürn anfang reichen 1g mex schon aus. ob du was dazu isst, is dir überlassen, aber wenn, dann am besten nich zu viel essen. und deine pupillen werden sich erweitern, ja sie werden schön groß :)
bei meinen 2 pilztrips, die ich bis jetzt hatte, hab ich die pilze nur genommen, wenn ich mich an dem ort wohl gefühlt hab und mich psychisch nix weiter belastet hat. das set und setting is sehr wichtig!
ähm, was vergessen?

informier dich am besten nochmal gründlich bevor du dich auf den trip einlässt!


Zitat:

PS: Hat wer Fear and Loathing in Las Vegas gesehn? =)



ja, aber kann mich wenig dran erinnern, was in dem film passiert is *g

patti
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.03 22:53
Jo danke Patti!
Naja mit den Pupillen nochma. Man sozusagen richtige Teller!? Ich wollt noch wissen ob man die auch noch nach dem Trip hat und wenn ja wie lange?!
Das is so das einzigste wovor ich ein wenig "Angst" hab (weil ich meinen Eltern nich so verplant gegenübertreten will).
Angst vorm Horrortrip hab ich sons nich so. Und die anfängliche Übelkeit is mir egal!
Den Ort find ich ehrlich gesagt sehr gut!(Aslo gutes Set und Setting!)
1 Gramm Mexi ?! Also natürlich würd ich gern Optics schieben, aber merktman da schon was? Ausser Euphorie und das die Farben ein kräftiger werden(das mit den Farben gehört ja auch zu den Optics nur ich mein das jetz son bisschen abgeschwächt, also das die Optics nich so krass sind).

An choke
FALILF - FaLiLV mit V :>
Ich find den Film auch mega korrekt!!!!

Greetz sUn-sH!n3.aC!d
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.11.03 23:09
hmm, die teller hängen imho von der dosis ab.
hab am stamstag zusammen mit meiner besten freundin und ihren freund pilze genommen. die pupillen von den beiden waren nach 6 stunden als ich zu ihnen bin normal (sie hatten jeweils etwas mehr als 1 g). meine jedoch (erst etwas mehr als 1g, dann nach 1,5 stunden nochma etwas mehr als 1 g = 2,5 g) waren gigantisch :mrgreen: und das innem schwesternwohnheim, wo mir natürlich noch ne krankenschwester entgegen kommen musste. sie hatte leicht geschockt geguckt :twisted:
nach 7 stunden schlaf waren sie etwa auf nem normal-level.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.03 23:31

sanDo schrieb:

An choke
FALILF - FaLiLV mit V :>
Ich find den Film auch mega korrekt!!!!

Greetz sUn-sH!n3.aC!d




sach ich doch :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.03 00:16
auf meine pupillen habe ich dabei noch nie geachtet, und die anfängliche übelkeit hatte ich auch noch nie.

mir gings nur einmal so, dass ich mich mal aus der runde weg gelecht habe, dann wurds mir übel, war schon am überlegen ob cih annen see gehen soll zum kotzen, aber dann habe cih psychisch dagegen angekämpft und mcih wieder aufgesetzt und die übelkeit verflog recht schnell.

flaschbacks hatte ich noch nie. kenne auch keinen der welche hatte, ist meist nur ein ammernmärchen, kann aber aber nie ausschlisen (nix ist unmöglich ;) ).

pilze können dein mächtigster verbüneter sein, doch auch deine grössten feinde. sie haben keine vorurteile dir gegenüber, sie treten dir mit guter stimmung entgegen, verärgere sie nciht und die freundschaft ist gesichert.

ich habe schon 4 pilzerfahrungen und ncoh keien einzige schlechte
doch es kann denke cih mal genauso passieren das man in eine schelchte stimmung gerät was wohl bei psychedelika fatal sein kann.

du kannst den trip nie lenken, nur in gewissem sinne in richtungen leiten.
und wenns du angst hasd, denke daran das es acuh wieder aufhören wird, geniesse es! es ist es wert genossen zu werden (wenn man es amcht)

schaue mal heir vorbei :  www.zauberpilz.com/pilztrip.php

und irgendwo gibt es noch nen text: the psychedelic experiene , ist echt lesenswert, und den gibbet acuh irgendwo auf deutsch
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.03 01:17
wenn man schlecht drauf kommt...und man kriegts nicht mehr weg...nicht in panik ausbrechen! Sag dir einfach: ich hab sie gegessen, das zeug ist in meinem körper, es wird verstoffwechselt und es wird wieder ausgeschieden...! der zustand wird vorbei gehen!
betrachte es aus der medizinischen perspektive.
funktioniert zumindest bei mir.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.03 14:21
Hmm, wie kann man mit 16 einen Gymnasiumsabschluss haben? :shock:

Wie dem auch sei, ich würde dir eher abraten, sie zu nehmen, wenn du dich selbst vielleicht als noch zu yung ansiehst. Man sollte sich irgendwie "bereit" für so etwas fühlen, man sollte enthusiastisch an die Sache ran gehen, man sollte wissen, was man tun will.

Mit dem Alter gäbe es eigentlich keine Probleme, würde ich sagen. Es kann sehr wohl sein, dass ein 15 Yahre alter Yunge "erwachsener" und reifer ist als ein 21-Yähriger. Wenn es dann auch keine Probleme mit dem körperlichen gibt, sehe ich keine großen Probleme.

(Werden Pilze in Holland wirklich als weiche Drogen verkauft und sind in yedem vernünftigen Coffee Shop da erhältlich??)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.03 15:36
Afaik WURDEN Pilze vor kurzem in Holland noch als wie weed als weiche Droge behandelt und im Coffeshop verkauft aber das Gesetz wurde geändert und nun sind sie auch dort illegal.
Bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher.

OT: Wanderer ist deine "j" Taste kaputt?
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.03 15:52
Also ich mein das pilze in keinen coffeshops mehr verkauft werden, sondern in so genannten smartshops. und dort bekommt man sie mein ich auch nur nich frisch und nich mehr getrocknet (was auch in holland illegal is)

Diese Angaben sind wie immer ohne "Gewehr"
=)

TA für die vielen Postings hier!!

PS: ich fühl mich wohl bereit dazu!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.03 19:43

Zitat:
2. Würdet ihr sie so essen oder mit was dabei?


ich find mit schokoladigen sachen kann man den meiner meinung nach ekligen pilzgeschmack gut kaschieren. irgendwo hab ich auch mal gelesen, das reis(reis ohne alles :) ) den magen resistenter gegen übelkeit macht, und es deshalb keine schlechte idee ist, die pilze mit nem teller reis zu essen. habs aber selber noch nie ausprobiert.

psychedelica schrieb:
auf meine pupillen habe ich dabei noch nie geachtet, und die anfängliche übelkeit hatte ich auch noch nie.



noch nie? kann mich irgendwie an keinen pilztrip erinner wo ich keinen spiegel aufgesucht hab um meine augen zu betrachten, sieht einfach zuu geil aus :)
am tag nach dem trip sah ich aber immer wieder völlig normal aus.

les dir auch DAS mal durch, und geb es auch deinen tripsittern zum lesen. vorallem den unteren teil...
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.03 21:10

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.03 15:35
Ich würd mir mal das hier durchlesen, is sehr informativ: http://www.drogen-forum.com/info/?act=artikel&id=147 Ich würd mir mal das hier durchlesen, is sehr informativ: [url]http://www.drogen-forum.com/info/?act=artikel&id=147[/url]
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)