LdT-Forum
| Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 190 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 24.02.08 14:53 |
| Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht 3Jahre GBL und kein Ende in sicht?, welcher von Royrufxxl geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.02.2008. Diese Diskussion wurde am 24.02.2008 von DjTinituz gestartet. Life is about learning to dance in the rain! | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 190 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 24.02.08 14:57 |
| Du hast wohl echt überhaupt keine Lektion gelernt, oder wie? Wie kann man sich selbst so kaputtmachen - und dann trotzdem fröhlich weitermachen.. naja, es klingt zwar vielleicht etwas hart, aber ich glaub dir ist echt nicht mehr zu helfen..wenn du nicht endlich ma ein bisschen einsicht kriegst, dass du dein leben komplett verändern musst um ma vielleicht wieder irgendwann klar zu kommen.. mfg Life is about learning to dance in the rain! | |
Geschrieben: 24.02.08 15:02 | |
| 500ml GBL auf EX? Wie soll das gehn bitte O_o Wo alle loben, habt Bedenken. Wo alle spotten, spottet nicht. Wo alle geizen, wagt zu schenken, wo alles dunkel ist , macht Licht! | |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 89 Forenbeiträge 1 Tripberichte 9 Galerie-Bilder | Geschrieben: 24.02.08 15:09 |
| DjTinituz schrieb: Du hast wohl echt überhaupt keine Lektion gelernt, oder wie? Wie kann man sich selbst so kaputtmachen - und dann trotzdem fröhlich weitermachen.. naja, es klingt zwar vielleicht etwas hart, aber ich glaub dir ist echt nicht mehr zu helfen..wenn du nicht endlich ma ein bisschen einsicht kriegst, dass du dein leben komplett verändern musst um ma vielleicht wieder irgendwann klar zu kommen.. mfg Ich will ja aufhören deswegen geh ich morgen zum doc un schau das ich mir ne einweisung geben lasse : 500ml auf ex geht sehr gut,wenn man richtig wütend ist schmeckt man nix mehr man muss halt nur richtig wütend sein | |
Geschrieben: 24.02.08 15:49 | |
| Hast also jetzt über 3 Jahre ca 5l Gbl konsumiert, wovon du das meiste geext hast... So liest sich das nämlich... ansonsten wären 5l Gbl über 3 Jahre nicht sehr viel...was hast du zwischen dem Wegxen konsumiert, bzw wie schaut dein momentanes Konsummuster aus? Gbl hier Ex hier, da mal H...aber in drei Jahren is doch bestimmt noch einiges abgelaufen oder net... Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an.. | |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 89 Forenbeiträge 1 Tripberichte 9 Galerie-Bilder | Geschrieben: 24.02.08 15:57 |
| Rts1 schrieb: Hast also jetzt über 3 Jahre ca 5l Gbl konsumiert, wovon du das meiste geext hast... So liest sich das nämlich... ansonsten wären 5l Gbl über 3 Jahre nicht sehr viel...was hast du zwischen dem Wegxen konsumiert, bzw wie schaut dein momentanes Konsummuster aus? Gbl hier Ex hier, da mal H...aber in drei Jahren is doch bestimmt noch einiges abgelaufen oder net... ich verbrauche pro monat ca. 1L gbl also nix mit 5L hab mehr gesoffen ich kann ja ned jede einzelne gbl flasche angeben die ich gekauft hab das währ bissi viel. Ja in der zeit is viel abgelaufen heroin kokain tilidin tramadol codein buprenorphin jedes benzo phenobarbital pilze trüffel ketamin lsd lsa stechapfel un noch so einiges | |
Geschrieben: 24.02.08 16:20zuletzt geändert: 24.02.08 16:21 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert) | |
| Aha, na mit nem Liter käm ich schon so 2-3 Monate aus, werd ma sehn wie lang er hält wenner kommt... würd mich ma interessieren, wies bei dir mit gesundheitlichen Schäden aussieht, sprich Leber, Nieren, Herz, Zähne, Haut, Hörn...alles fit oder hat da was gelitten? Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an.. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 67 Forenbeiträge | Geschrieben: 24.02.08 19:02 |
| Ah, das erklärt einges. Denn 500 ml GBL auf ex ist erstens rein physikalisch nicht machbar (man fällt sicher vorher (tot) um) und zweitens, wenn er das geschafft hätte, könnte er heute hier nichts mehr posten. Das Zeug ätzt ziemlich stark und das jemand mehr als 10 ml (absolute Dauerkonsumenten mit extremer Toleranz!!!) auf einmal konsumieren konnte und das überlebt hat (schneller Notarzteinsatz mal ausgenommen) hab ich auch noch nie gehört. | |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2007 71 Forenbeiträge | Geschrieben: 24.02.08 19:36 |
| also ich glaubs auch nicht... ich denke zwar, dass man theoretisch schon 500ml gbl irgendwie in sich rein kriegt... immerhin kann man das zeug ja auch mischen und wenn man richtig durst hat, kann man das vielleicht auch trinken (wenn man härter drauf ist als ich), aber warum zur hölle sollte jemand so viel gbl trinken wollen??? selbst wenn man sich umbringen will macht man das doch nicht mit 500ml gbl. son blödsinn echt mal -.- Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht. | |
Geschrieben: 24.02.08 21:16 | |
| verdünnen kannst vergessen... wenn du das zeug z.b 1:5 verdünnst hat man bei 500 ml aufeinmal 20%iges GBL und zwar volle 2,5 Liter!!! trink das mal auf Ex!! *lol* Wo alle loben, habt Bedenken. Wo alle spotten, spottet nicht. Wo alle geizen, wagt zu schenken, wo alles dunkel ist , macht Licht! | |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 89 Forenbeiträge 1 Tripberichte 9 Galerie-Bilder | Geschrieben: 24.02.08 21:39zuletzt geändert: 24.02.08 21:47 durch Royrufxxl (insgesamt 1 mal geändert) |
| clogsmieze schrieb: Sorry Roy, mit allem Verlaub, aber das ist gequirlte Multi-Toxi-Posing-Fake-Scheiße, was Du da abläßt. Ich glaube kein Wort davon. Edit: Vergleiche hierzu auch sämtliche Forumsbeiträge dieses Users. Thema unglaubliches Multitoxi-Posing siehe oben im Thread, Thema Fake siehe: Royrufxxl schrieb: Gbl entzug is grauenhaft - Geschrieben: 03.01.07 05:53 http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=10474&seite=10#p198840 Royrufxxl schrieb: trotzdem war der gbl entzug voll einfach^^ - Geschrieben: 18.05.07 09:27 http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=13880&seite=3#p227755 Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Grüße, Öger Tours Nun siehe die Zeit abstände darin und überlege mal die ersten Entzüge (bei gbl jedenfalls) gehen immer einfach aber jeder entzug wird von entzug stärker falls du es nicht weißt? Sowie mit den richtigen Medikamenten gehts auch leicht. Auserdem du musst es ja nicht glauben. Mit den 500ml auf ex klar in 10 minuten währe der magen durch geb ich dir recht nur der Krankenwagen war bereits gerufen weil ich wegen der sache mit dem verstoßes gegen das betäubungsmittelgesetz so durchgedreht bin! so das als der krankenwagen da war vom exen und krankenwagen nur 1-2minuten bestand | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 24.02.08 23:10 |
| Entschuldige bitte! Man muss an der Glaubwürdigkeit des Berichtes gar nicht erst zweifeln, sondern kann ihn gleich als erlogen abtun. 500 ml GBL kann niemals getrunken werden - spätestens bei 50 ml würden die empfundenen Schmerzen so groß sein, dass du dich reflexartig windest und streckst. Nun erkläre mir bitte allen ernstes, wie du 500 ml davon nehmen kannst? Selbst 10 ml ist für einen Selbstmord ausreichend und würde deinen Körper zwingen, sich sofort zu übergeben. Hierbei sprichst du aber von 500 ml, was du ja nicht einmal sehr stark verdünnt haben kannst. Allen ernstes. Ich kann dir nicht glauben. Und jeder, der mit der Wirkung von GBL vertraut ist, kann sich mir nur anschließen. | |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 89 Forenbeiträge 1 Tripberichte 9 Galerie-Bilder | Geschrieben: 24.02.08 23:25 |
| ich kann mir morgen die krankenhausakten holen un foto machen dann siehste das es stimmt >__ | |
Geschrieben: 25.02.08 00:54 | |
| egal -> weiter im text -> du brauchst hilfe geh in behandlung! Wo alle loben, habt Bedenken. Wo alle spotten, spottet nicht. Wo alle geizen, wagt zu schenken, wo alles dunkel ist , macht Licht! | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 25.02.08 09:35 |
| wenn das was du geschreiben hast stimmt, bist du echt ein harter freak | |
| Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) | › | » |
Geschrieben: 24.02.08 14:53