LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.03 00:47
is ja alles vom markt genommen worden...
weiß jemand ob medikamente dieser art im euro-ausland noch erhältlich sind?
schließlich gibt es kaum einen besseren weg an chemisch einwandfreie upper zu kommen!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.03 00:56
gibt halt noch Modafinil. Das wirkt bei mir ganz gut, vor allem hält es lang an.
Vom legalen Status her ist es genauso problematisch, da BTM. Gibt aber EU-Onlineapos die Modafinil versenden.

Relaxed

übrigens : :arrow: Suchfunktion. Über pharmazeutische Upper gab es hier vor ein paar Monaten schonmal eine ausführliche Diskussion wo es gerade auch um AN-1 und Captagon ging. Aber seit wann hat denn AN-1 keine Zulassung mehr? In der roten Liste stehts noch drinnen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.03 01:07
seit einigen monaten....
find es eh schwachsinnig ein eh schon btm pflichtiges medikament die zulassung zu enziehen. wo ist da der sinn? unters btmg fällts sowieso, ob mit oder ohne zulasung!
bei modafinil fehlt mir der "flash" irgendwie.
naja, die zeit der pharmazeutischen appetizügler und psychostimulantien .....
ist dann wohl bald dem ende nahe!?
und was mach ich jetzt gegen meine narcolepsie?????????????!!!!!!!!!!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.03 01:18
total daneben ist das. Deutschland ist weltweit Nr. 1 in der Arzneimittelentwicklung & Produktion, aber gleichzeitig herrschen hier am meisten Restriktionen was die Anwendung von AMGs betrifft.

Nach und nach wurden für sämtliche Upper die Zulassungen nicht mehr verlängert, neue Medikamente mit stimulierenden Eigenschaften erst gar nicht zugelassen. Verglichen mit anderen EU-Staaten oder den USA sind wir da doch sehr rückschrittlich.

In Südafrika gibt es rezeptfrei Reaktivan (Fencamfamin), vertrieben von MERCK! Hier verschwand das Medikament schon in den 70ern vom Markt. Und jeztzt haben sie auch noch Fenetyllin und Amfetaminil gestrichen. Spielverderber! :effe2:
(ganz nebenbei : in den Staaten wird unter dem Markennamen Desoxyn sogar noch Methamphetamin vertrieben)

also bleiben Modafinil und Ritalin.
legal gibt es immerhin noch pflanzliche Ephedrinextrakte und hohe Dosen Coffein bringens auch, wenn nicht grad die derbe Toleranz durch Dauerkonsum einschlägt.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)