LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.02.08 16:29
Hallo ich hätte da eine Frage hab von nem Kollegen etwas von glasiertem Cannabis gehört welches halluzinogen wirken soll es soll dort durch chemie das thc irgendwie rausgezogen werden und dann lsd drauf geträufelt habt ihr schonmal so was gehört. soll sehr teuer sein und in kleinen kapseln aber aussehen wie gras
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.02.08 16:44
Gibts dann in der Kombi mit Heroinbröselteilen mit LSD-Glasur? Sorry aber das is einfach nur dummes Geschwätz von deinem Kollegen biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.02.08 16:48
Zeig etwas Selbstachtung und mach den Thread dicht!!!

...sonst kommen bestimmt 20 - 30 noch dümmere Kommentare als dieser hier. wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.02.08 16:53
also erstens ist thc ein halluzinogen womit jedes thc haltige gras ebensohalluzinogen wirkst
wo soll denn bitte der sinn von sowas liegen ?
außerdem lsd rauchen is glaub ich gar nicht möglich weils ähnlich wie psiloclobin dabei zerfällt.

dein kumpel erzählt scheiße, wenn jmd en lsd trtip haben will holt er lsd...
schließ ma jmd diesen sondermüll-thread
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.02.08 16:54
Dürfte auch schon in den Urbanen-Legenden-Thread stehen.
Abgesehen davon, dass Graß auch so halluzinogen wirken kann, isses mitm LSD Blödsinn, weil: bevor du das inhaliert bekommst, is das schon verbrannt( LSD ist Wärmeempfindlich).
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.02.08 17:13
Ich denke hier ist alles gesagt... daher: CLOSED
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)