LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.08 17:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Breit auf menge.... =), welcher von MiSs PsYcHo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.03.2008.

Diese Diskussion wurde am 05.03.2008 von fLachwItz gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.08 17:28
Wow... das war ja richtige Scheiße ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.08 18:11
Ich wollte huete schon einmal Albert Einstein zitieren, hab mich aber nochmal dagegen entscheiden.

Hier passt es eh viel besser^^

"Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.08 18:45
sehr lustiger Bericht, besonders das mit der vhs hat mir gefallen.

bist ja fast gestorben, weiter so!
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.08 21:11
Einfach nur dumm! 1/10
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.08 21:51
Warum immer diese verfluchte ET???
Hat das Gewächs etwa schon den psychedelischen Mythos eines Starterkits für Kids erreicht???
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.03.08 22:21
netter fake
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.08 23:15
echt is an dem tb wohl nur ... warte las mich überlegen ..... GARNIX
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.08 01:34
die autorin tr#gt ihren namen zurecht
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.08 13:34
schon mal jemand daran gedacht das ganze zu schließen?? Kiddies könnten das ganze als bare münze nehmen und auf die idee kommen sowas zu machen.. lieber kein risiko eingehen und schließen

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.08 18:36
is doch ers ab 18 das forum da hällt sich doch wohl jeder dran ^^

"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.08 18:40
OT:
Um selber texte schreiben zu dürfen, muss man 18 sein. Um sie zu lesen, muss man nur lesen können, also könnens auch 10jährige lesen.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer

dabei seit 2008
109 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.08 14:53
zuletzt geändert: 07.03.08 15:27 durch Chainsaw (insgesamt 6 mal geändert)
man bekommt schon mit was die ET für auswirkungen haben kann...

2/10

3 tage fast dauerblind... nur weil kiddies mal "drauf" sein wollten... da wünsch ich mir dass euch beiden ned nur das sehvermögen getrübt wurde, ich hätt euch gewünscht dass ihr ins krankenhaus gekommen wärd. Richtig schön magen auspumpen und schön an den tropf... 3-4 tage stationäre behandlung.

warum 2 punkte und ned 1? naja eure eltern müssen ja übelst mies drauf sein wenn sie sich so schlecht um ihre brut kümmern. solltet ihr alleine wohnen, dann empfeh ich euch zurück zu euren eltern zu gehen, ihr seid noch nicht reif genug für ne eigene behausung.

Aber keine sorge, im garten habt ihr ja noch reichlich ET, nehmt das nächste mal doch einfach 14 trompeten auf nur 1,5 Liter... und etwas mehr zucker^^


Zitat:
"Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."



das stimmt allerdings, ein sehr schönes zitat.


nochma für alle idioten die das oben geschriebene ned raffen: ich stiffte hier keinen an, auch nur in irgendeiner weise drogen zu nehmen oder gar mein "rezept" auszuprobieren. das war ironie! bei der menge ist davon auszugehen, dass es sich um eine LD handelt!
drauf geschissen!

hier was informatives: http://de.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk&feature=related
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
94 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.03.08 15:43
@ CHAINSAW; du traust denen ernsthaft zu das sie wissen was ironie bedeutet?^^

naja, enthalte mich eines kommentars..... tut mir leid, kann mich net beherrschen, WIE DUMM SEID IHR EIGENTLICH???


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.08 16:39
wie behindert hirntot scheiße ist eigentlich die jugend (kinder? kindergarten?) von heute????

ich geh kaputt :/

egal obs fake is oder nich, treff dich mit deiner freundin und den anderen hirntot-tb-schreibern hier und mach ne wir-springen-vom-dach-wer-zu-erst-ankommt-hat-der-welt-als-erstes-was-gutes-getan-party..

uääääää
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »