LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.08 21:54
Erstmal ein High in die Runde....

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Anbau von Stachelmohn (argemone mexicana)?
Wächst das auch auf dem Fensterbrett?
Was muss ich beim Anbau beachten? (Natürlich nur als Zierpflanze;-)
Reichts die Samen einfach in Blumenerde zu stecken?
Hab gelesen die sollen sehr anspruchslos sein...

Ausserdem muss ich Drogenscreenings machen(wird im Labor gemacht), wäre der Konsum nachweisbar (opiate oder was weiß ich)?

danke schonmal
LG
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
Ex-Träumer

dabei seit 2008
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.08 22:07
Eingewanderte Chinesen stellten aus dem Milchsaft eine Art Opiumersatz her. Opiumalkaloide finden sich indes nicht im Stachelmohn.(Quelle: wiki)
öhm.. also tips zur aufzucht hab ich keine aber wenn keine opiumalkaloide vorhanden sind wird der screen auch nich positiv auf opium ausfallen... aber was kann man denn mit dem kraut machen? also außer seife...^^
"Es ist eine Forderung der Natur, daß der Mensch mitunter betäubt werde, ohne zu schlafen; daher der Genuß im Tabakrauchen, Branntweintrinken, Opiaten."

Johann Wolfgang von Goethe
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.08 12:27

kiffkopf schrieb:

Was muss ich beim Anbau beachten? (Natürlich nur als Zierpflanze;-)



Stachelmohn anzubauen ist nicht sehr praktisch, selbst wenn nur als Ziehrpflanze. (IMHO)
Und als "Wirkstoff-Lieferant" schon gar nicht...

Aber wenn du es willst, warum nicht(!?), kauf dir Samen und probiere es.
Damit kannst Du sicherlich Spass haben.

MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.08 14:21
Kanst du vergessen , wenn die Polizei dies sieht hast du sofort Probleme
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.08 15:32

IamYourLife schrieb:
Kanst du vergessen , wenn die Polizei dies sieht hast du sofort Probleme



Eher nicht, das Zeug sieht ja nichtmal im entferntesten wie Schlafmohn aus.... geschweige denn es würde verbotene Alkaloide beinhalten....
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.08 16:12
Das ist denen aber leider egal die fragen trotzdem nach was du damit vorhast ^^
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.08 16:25
Bei meiner letzten Durchsuchung durch die Cops haben sie nicht mal einen meiner Peyote erkannt.(Davon abgesehen habe ich diese legal im Schleckerland gekauft,ohne Spass!!!)
Warum,ist es verboten Stachelmohn anzuhbauen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.08 23:34
Na das würd ich ja auch gern mal wissen....
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.08 09:43
ISt nicht illegal sorry ich hab ganze zeit schlafmohn irgendwie gelesen ... wie war das nochmal mit der peyote im schleckerland O.o ?????
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.08 15:46
zuletzt geändert: 01.03.10 20:32 durch Trivian (insgesamt 1 mal geändert)
Zum Durchsuchen fällt mir grad was ein...:

Oft sind Polizisten gnz fixiert darauf Gras, Pulver oder Pillen zu finden, dass sie andere Sachen manchmal gar nicht mehr sehen imho.
Letztes Wochenende als ich in der Stadt unterwegs war wollten mich zwei in Zivil durchsuchen...(hatte 1,5g Hawaiianer und 2 g Mexis im Rucksack)
Ich dachte mir "SCHEIßE!" Die haben mir den ganzen Rucksackinhalt über die Motorhaube verteilt, nach 5 Minuten meinen sie:"Ok, in Ordnung, du kannst wieder einpacken" Dachte mir schon "hä, habens die Pilze gar nicht gesehen?!" naja sie sind dann neben meinem Handy+Headset auf der Motorhaube gelegen eek mrgreen freak

Muss dazu sagen dass sie ein wenig zerbröselt waren... Aber trotzdem zuu geil irwie
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.08 20:29
Trivian schrieb:
Muss dazu sagen dass sie ein wenig zerbröselt waren... Aber trotzdem zuu geil irwie

^^Wer denn, die Polizisten?? mrgreen.gif


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.03.08 20:30

HaTeyoU schrieb:
Eingewanderte Chinesen stellten aus dem Milchsaft eine Art Opiumersatz her. Opiumalkaloide finden sich indes nicht im Stachelmohn.(Quelle: wiki)
öhm.. also tips zur aufzucht hab ich keine aber wenn keine opiumalkaloide vorhanden sind wird der screen auch nich positiv auf opium ausfallen... aber was kann man denn mit dem kraut machen? also außer seife...^^



Wie du schon geschrieben hast , nur brauch ich was als thc-Ersatz wegen den Screenings....
Hab mir jetzt mal des Kraut gekauft, waren auch einige Samen mit drin. Weil ich die Wirkung zwar nicht stark aber ganz angenehm finde und ich gelesen hab, dass im Milchsaft die Wirkstoffe konzentrierter sind dacht ich mir, baust halt mal an und versuchst den Milchsaft zu "ernten"

Kann mir jemand sagen wie ich des am besten mach?
dauert zwar noch, aber lieber zu früh als zu spät informieren^^

Ich probiers auf jeden Fall mal auf Blumenerde, hab ja genug Samen...
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.08 21:16
mich würde auch interessieren wie man den milchsaft der pflanze erntet.hab mal versuch gemacht un wenig von dem milchsaft auf ner folie geraucht.hatte auch ne wirkung.
Außerdem würde mich interessiern ob ich als h-junk überhaupt irgendwas davon merke.Is mir scho klar dass ich im gegensatz zu jemanden ohne opitoleranz sehr viel mehr von dem stoff brauch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.08 07:09
Besteht ein suchpotenzial ? Ich war mal H-Abhängig und das ist sooooooo verflucht scheiße gewesen , ich will dis nich nochmal O.o
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.08 16:12
zuletzt geändert: 20.03.08 16:37 durch Fentanyl (insgesamt 1 mal geändert)

IamYourLife schrieb:
ISt nicht illegal sorry ich hab ganze zeit schlafmohn irgendwie gelesen ... wie war das nochmal mit der peyote im schleckerland O.o ?????



Ja ohne spass habe ich in Schleckerland Peyotefür 5Dm das St.ca.5cm gekauft,auf dem Ding wo da immer drin steckt stand(Lophophora williamsii) Rauschgi.Kaktus echt kein witz!Und das in Bayern!

@IamYourLife:Ja es besteht ein Suchtpotenzial,besonders wenn man mal Opiatabhänig war.Da wurde schon eine normale Therapeutische Dosis reichen das du mittlere bis starke Erscheinungen hast,wegen dem Sucht Gedächtnis.

@kiffkopf:Bei Mohn werden Screenings positiv auf Opiate,da reichen schon geringste Mengen,ich rede aus Erfahrung. Am besten du nimmst die komplette Pflanze und trocknest sie.Zum Konsum in den Mixer und Wasser darüber ist am effektivsten als wie das melken von dem Saft(was sehr nervig sein kann)Zudem finde ich es dumm wenn du von Thc auf sowas umspringst,weil es einen körperlichen Entzug macht,da gibt es echt bessere Sachen
@€rdnuss ja du brauchst halt mehr.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »