LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.08 21:03
zuletzt geändert: 09.01.19 17:32 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
hi! da ich einen shop gefunden habe der dank des tollen dollarkurses und einem sonderangebot einem synephrin-tabletten regelrecht nachwirft, wollte ich mich noch erkundigen ob jemand von euch erfahrungen mit dem zeug hat!? was mich dabei speziell interessiert, da ich außer mit koffein und ephedrin keine erfahrungen mit uppern habe (mit koffein und ephedrin dafür aber reichlich), ist, wie synephrin im vergleich zu ephedrin kommt. wie sieht es mit der wirkungsdauer aus? mit den nebenwirkungen? mit dem suchtpotential? mit der konzentrationsfähigkeit die man auf dem zeug erlangen kann? mit der partytauglichkeit? mit mischkonsum von thc und ethanol? euphorie? laberflash? essen auf dem zeug? runterkommen? etc. alles was euch dazu einfällt..
wäre echt nett! leider findet man im netz sehr wenig über synephrin...
danke im voraus!
lg tg
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 09.01.2019 17:32

Titel verschönert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.08 23:07
hat keiner hier einen plan von synephrin? darf ich also wieder die prämiere übernehmen? ;)

lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 01:10
ich habe gerade welches intus!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 01:33
zuletzt geändert: 19.03.08 05:43 durch toitoi (insgesamt 2 mal geändert)
Um auf deine Frage zu antworten.
Ich habe Pillen hier die heissen LIDA die enthalten synephrin und pseudoephedrin.

Eigentlich sind die zu abnehmen gedacht.
Eine Freundin von mir denk sie sei zu dick (64kg bei 170 cm )und hat sich diese Pillen von einer deutschen Adresse besorgt.

Nun hat sie die Dinger nicht vertragen weil sie keinen Schlaf mehr findet auf dem Zeug und hat sie mir überlassen.

Die Wirkung der beiden Substanzen zusammen hält den ganzen Tag und man ist wach hat keinen Hunger und fühlt sich recht gut.
Es hat einen leichten Tick von MDMA und ein bisschen von speed aber alles schwächer und nicht so aufdringlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 04:21
Um die Nervösität ein bisschen aus der Sache zu nehmen kombiniere ich es mit 1,5g Phenibut.

Habe jetzt schon öfter gemerkt, dass sich Phenibut bei einigen Drogen gut als Regulator einsetzen lässt z.B. auch bei Kokain.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 10:28
@Toitoi
Wieviele hast Du genommen?
thx
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 11:10

Zitat:
Wieviele hast Du genommen?



ich kenne die genaue Zusammensetzung nicht aber 1 Kapsel in die etwa 0,3 g passen.
Der Hauptbestandteil ist synephrin.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
64 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.03.08 13:45
Wie siehts im Allgemeinen mit den Nebenwirkungen aus?
Verträgt sich der Wirkstoff mit der Pille?

"Wie können die Akteure im Weltdrama sich so weit verirren, dass sie an die objektive Existenz ihrer illusorischen Wirklichkeit glauben?“ (S. Grof)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 14:48

Zitat:
Wie siehts im Allgemeinen mit den Nebenwirkungen aus?
Verträgt sich der Wirkstoff mit der Pille?



ähh also da kann ich dir jetzt nicht direkt was zu sagen aber ich werde mal meine Bekannte fragen soweit ich weis nimmt sie die Pille.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.03.08 02:50
Also Synephedrin ist sehr mild, was aber gut als Speedersatz verwendet werden kann ist Rhino PRONT Schnupfentabletten. Die haben fast nur Pseudoephedrin drin. Bei 10 Tabs gings mir richtig gut muss ich sagen! (Umrechnung Wirkstärke Pseudoephedrin:Ephedrin etwa 1:5)
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.03.08 11:54
zuletzt geändert: 21.03.08 16:18 durch Dozy6 (insgesamt 2 mal geändert)

alchemist99 schrieb:
Also Synephedrin ist sehr mild, was aber gut als Speedersatz verwendet werden kann ist Rhino PRONT Schnupfentabletten. Die haben fast nur Pseudoephedrin drin. Bei 10 Tabs gings mir richtig gut muss ich sagen! (Umrechnung Wirkstärke Pseudoephedrin:Ephedrin etwa 1:5)



Echt,die sollen so wirken?Erzähl mal bitte mehr.
Aber die sind kaum noch im Handel oder? Ist--> Phenylephrin-HCl dieses Pseudoephedrin?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
-Tyler Durden-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.08 15:14

alchemist99 schrieb:
(Umrechnung Wirkstärke Pseudoephedrin:Ephedrin etwa 1:5)



du meinst wohl die umrechnung Pseudoephedrin:ephedrin ist ca 5:1 also 5 teile pseudoephedrin entsprechen circa 1nem teil ephedrin.

Korrigiert mich falls ich mich irre was ich aber nich glaube
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
101 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.08 17:37
zu phenylephrin... wiki fragen! :)

 http://de.wikipedia.org/wiki/Phenylephrin

adrenalin wäre leicht daraus zu synthetisieren... von dem her sehr intressante ausgangssubstanz! dummerweise taugt adrenalin nur i.v.

mfg Biba...
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum, widebum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.08 03:03
Sorry aber Synephrin war für mich die totale entäuschung!
Die Wirkung die du von deinen Diättabletten hast, wird hauptsächlich von dem Ephedrin kommen. Das Synephrin wird ledeglich die wirkung der ephedrins ein wenig verstärken + deine Thermogenese etwas anheben ,dass wars dann aber auch schon...

Habe synephrin über längeren Zeitraum zu mir genommen.(war als nebenprodukt in einem Energizer/FBurner)

Wie gesagt ,mein Fazit: 3 von 10 Punkten... Erwartet echt nicht zuviel...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.08 10:36
Sowohl Synephrin als auch Peusoephedrin, als auch Ephedrin ihr großer Bruder sind Amphetaminderiviat, daher ist es nicht so sehr verwunderlich, dass sich die Wirkung ähnelt.
Man sollte die Substanzen unbedingt mit Koffein kombinieren. Dadurch ergeben sich synergetische Effekte. Dabei hat sich das Verhältnis von ca. 10:1 bewährt. Sprich zB 200mg Koffein mit 20mg Ephedrin.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »