LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.08 19:59
zuletzt geändert: 18.03.08 20:00 durch schläfer (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute
Ich hätte mal ne frage(im falle einer Vergiftung), also wen man ET Raucht, wirkt dann Natriumsulfat und/oder Kohle-Pulvis.
Ich dacht das das lediglich die aufnahme weiterer Stoffe die sich im Magen befinden aufhält.
Hilft den dann auch Trinken?
Und noch ne frage:
Beruhigungsmittel, kann man den auch Vivinox Stark oder Xanor in geringen dosen einnehmen, oder kann es das ganze noch verschlimmern?
(Xanor ist rezeptfrei?)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.08 20:19
dir is schon klar das in vivinox dhm drin is und das das in dosirungen ab ca. 200 mg halozinationen verursacht . von daher glaub ich nich das es geeignet is um einen et trip "abzufangen"
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.08 20:24
Ja, deswegen frag ich ja...
Ich meine ja, wen ich es gering dosiere 30 - 90mg zum beruhigen, ob es da ne Zusammenwirkung mit der ET haben kann.

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.03.08 20:24

schläfer schrieb:
(Xanor ist rezeptfrei?)

Nein, ist es nicht. Und so leicht bekommt man das auch nicht verschrieben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.08 20:28
zuletzt geändert: 18.03.08 21:01 durch toitoi (insgesamt 5 mal geändert)
Hallo schläfer

ich möchte dir
Zitat:
dringend

von dem Konsum dieser Pflanze abraten ich spreche da aus Erfahrung.

Genau drei mal habe ich dieses Teufelszeug genommen das erste mal war nur äusserst verwirrend und total unangenehm.
Das zweite mal hat der Trip über drei Tage gedauert in der Zeit habe ich ununterbrochen mit Menschen geredet die nicht da waren und ich kann mich von dieser Zeit noch an etwa 2 bis 3 Stunden erinnern.
Das meiste weis ich nur aus Erzählungen.

Das dritte mal bin ich auf der Intensiv wachgeworden auf der ich zu dem Zeitpunkt schon zwei Tage gelegen habe die Pfleger haben mich am Bett fixiert (gefesselt) weil ich wohl bei der Behandlung einige Pfleger schwer verprügelt haben muss.
Ergo ich war an einen Tropf angeschlossen und hatte einen Urinkateter im Schwanz.
Auch nach diesem Trip hatte ich noch etwa zwei Wochenlang leichte bis mittlere Halluzinationen und damit meine ich nicht veränderte Farben und Formen sondern real wirkende Dinge wie eine Zigarette in der Hand die nicht da ist oder Dinge auf dem Tisch nach denen man greift und diese im gleichen Moment verschwinden.

Mein letzter Trip mit Datura liegt 10 Jahre zurück da war ich 17 und ich habe seit dem und davor nie eine solch schreckliche Erfahrung gemacht kein Horrortrip auf LSD oder anderen Halluzinogenen einschließlich Ayauaske kann dir auch nur ansatzweise vermitteln was du durchmachen wirst sollte dieses Zeug dich richtig erwischen.

Hier noch was zum nachdenken.
 http:// www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/C4/S2/A3/object_id__10818/hxcms/index.html

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.08 21:04
Probieren geht über Studieren
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.03.08 21:07
also da gibt es doch echt besseres... ich würde das nie probieren wollen. aber naja, jedem das seine. wünsch dir viel glück dabei, vielleicht wirds ja cool.



ahoi
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.08 21:09
Eiso um deine frage ansatzweise zu beantworten (kann nur aus erfahrung sprechen)

Mich haben sie damals mit Valium in die unendliche weite geschossen (intensiv war ich zu dem zeitpunkt schon)
Davor versucht mich mit ettlichen beruhigungsmitteln runter zu holen -> Keine chance (!)

Man sagt das beim rauchen von ET's die wirkung abgeschwächt sein soll aber das hab ich und werd ich auch nie versuchen.

Um weitere antworten zu bekommen nutz doch bitte die schon geöffneten threads zum themaexclaim

Grüße,

Tom
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.08 21:22
zuletzt geändert: 18.03.08 21:24 durch (insgesamt 1 mal geändert)

schläfer schrieb:
Probieren geht über Studieren



im ernst lass den blödsinn endet zu 99% im krankenhaus, ich hab einen freund der had des genommen, nun weis die ganse straße von seinem experiment. er lag mitten auf der straße krabbelnd und hat geschrien die polizei kam zuerst dann der krankenwagen. auf ET hälst du fast für real was du siehst, und oft gehören dazu personen. du redest gans normal mit jemand der nicht da ist. und du zeugst nicht gerade zu von erfahrung (falls ich falsch liege nehme ich diese behauptung zurück), was die sache nicht wirklich begünstigt.

falls das nicht reicht und du trotzdem so geil darauf bist durchzudrehen sollte wenigstens ein "tripsitter" dabei sein, der im notfall dem arzt erzählen kann das du ET genommen hast und dich dementsprechend behandelt. selbstmedikation lässt der geistige zustand im ET rausch eh nicht zu.
mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.08 21:24
wenn du schon nachtschattendrogen nehmen willst dann rauch dich mit getrockneten stechapfelblätter auf nen level das dir gefällt. aber et oral is der reinste wahnsinn.wortwörtlich.es kann wahnsinnig machen und glaub mir das gefühl verrückt zu sein is echt net schön.Nachtschattendrogen sind die gefährlichsten drogen die ich kenn.Da wird ich sogar pcp nehmen (welches ich eigentl. niemals anfassen würde) als et oder andere nachtschattendrogen oral zu konsumieren
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.08 22:13
zuletzt geändert: 18.03.08 22:24 durch toitoi (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Probieren geht über Studieren



na da hast du dir ja was vorgenommen.

Wenn ich damals die Infos gehabt hätte die du heute hast hätte ich selbst in meinem jugendlichen Leichtsinn das Zeug nicht angefasst.
Mein damaliger bester Freund hat sich auf einem Daturatrip zwei Fingernägel gezogen und war nur mit massiver Gewalt davon abzubringen sich auch noch die anderen zu entfernen.
In Folge des gleichen Trips hat er am Anfang seiner Odysse bei einem Bekannten zu Hause (Elternhaus) einen geflochtenen Dekokorb aus dem Wohnzimmer genommen ihn auf den Küchentich gestellt und sein Geschäft dort rein verrichtet.

Meines Erachtens nach ist die Gefahr auf Nachtschattenewächsen seinen Verstand oder gar sein Leben zu verlieren bei keiner Droge grösser.

Ich möchte mir garnicht vorstellen wie es ist auf Engelstrompeten hängen zu bleiben wenn man mich vor die Wahl stellen würde ein Leben auf Datura zu führen oder zu sterben würde ich ohene zu zögern den Tot vorziehen.
Jeder der jetzt denkt der Typ übertreibt ja masslos dem sei gesagt das ist mein voller Ernst.

Einen Schlechten Trip kann man mit einer Art Besessenheit gut umschreiben.
ES wirkt bei jedem anders aber wenn du zu den Auserwählten gehörst die es nicht vertragen na dann prost Mahlzeit.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.03.08 22:40
Engelstrompete als Halluzinogen zu nehmen ist Missbrauch. In geringen Dosen wirken die Samen von Stechapfel (was ja sogut wie das selbe ist) stimulierend. Belass es bei dieser Wirkung. Halluzinationen sind nur Nebeneffekte einer schweren Vergiftung und es würde ja auch niemand auf die Idee kommen sich Halus mit Koks zu bescheren oder?
Also nehms meinetwegen als Stimulanz in sehr geringen Dosen aber lass bitte die Finger davon wenn du Halus haben willst...ansonsten wird u.U. noch meine Lieblingszierpflanze verboten nur weil Leute wie du denken sie müssten sich damit in die Klapse schießen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.08 22:42

schläfer schrieb:
Probieren geht über Studieren



Jo würd ich auch sagen. Ich denke mal, er ist sich der Risiken bewusst. Ich werds wohl auch nochmal probieren. Die Versuche letzten Sommer sind leider nicht so erfolgreich gewesen (mit frischen Blüten und Blättern Tee gemacht, 3 Mal). Hab auch noch eine getrocknete Blüte mit 2 Blättern daheim, aber die werd ich wohl nicht anrühren, weil die so schön aussehen :-)

Vivinox dazu würd ich dir nicht empfehlen. Ist so ein Gefühl.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.08 23:21

Zitat:
Jo würd ich auch sagen. Ich denke mal, er ist sich der Risiken bewusst. Ich werds wohl auch nochmal probieren. Die Versuche letzten Sommer sind leider nicht so erfolgreich gewesen (mit frischen Blüten und Blättern Tee gemacht, 3 Mal). Hab auch noch eine getrocknete Blüte mit 2 Blättern daheim, aber die werd ich wohl nicht anrühren, weil die so schön aussehen :-)



Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich wie man so schön sagt aber ich kann nicht verstehen wie Leute denen gesagt wird wie gefährlich ein solches Vorhaben ist dennoch den Entschluss fassen dieses trotzdem zu tun.

Die Erfahrung (sollte sie auch glimpflich verlaufen)hat nichts schönes und kann mehr als eine Art Trauma oder eine Nahtoterfahrung angesehen werden und weniger als Drogenerfahrung.
Ich kenne viele Leute die dieses probiert haben und immer wenn es gewirkt hat ist grosse Scheisse passier.
Einer von meinen Bekannten hat heute noch damit zu kämpfen immer wenn er Drogen nimmt hat er schon bei einem geringen
Konsum Filmrisse und erzählt voll den zusammenhanglosen Blödsinn grade auf Partys ist das sehr peinlich doch er kann sich zum Glück nie daran erinnern.

Aber sollte einer doch so unvernünftig sein so wünsche ich ihm ehrlich viel Glück.

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 00:09
Zitat:
Probieren geht über Studieren

xmas1
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »