your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Bei welchen Zigaretten dichter Rauch


Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.08 21:27
lol mal davon abgesehn das ich net darauf achte ob eine kippe stärker als die anderer raucht würde mich mal interessieren wieso du das wissen willst!!

edit: dreh mal feuchtes laub zusammen mit tabak inne kippe das müsste rauchen wie die hölle ;)

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.08 21:37
hm wenn du dichten rauch willst nimm filterzigarillos, kosten 2€, erhältlich beim kippenautomat deines vertrauens =)
mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.08 16:50
zuletzt geändert: 19.03.08 16:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Was ist 'french inhale'?
Achso, aus m Mund in die Nase paffen.. das muss man weder üben noch braucht man dafür besondere Zigaretten. Die Rauchmenge hängt da nur davon ab, wie du deinen Mund öffnest bzw. durch die Nase einatmest.. mein Vater machte das die ganze Zeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.03.08 16:55
Nimmt man durch diese Methode dann überhaupt Nikotin auf? Sicherlich weniger als beim normalen inhalieren, denke ich. Aber wenn wirklich das gemeint ist, was faithless geschrieben hat, dann find ich den Geschmack einfach eklig... :)
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 17:13

V1rus schrieb:
Nimmt man durch diese Methode dann überhaupt Nikotin auf? Sicherlich weniger als beim normalen inhalieren, denke ich. Aber wenn wirklich das gemeint ist, was faithless geschrieben hat, dann find ich den Geschmack einfach eklig... :)



Aber cool aussehen tuts schon^^ Ich kann das nur manchmal und nur wenn ich besoffen bin.Obwohl ich echt starker Raucher bin kann ich die ganzen coolen Sachen wie Ringe oder "french inhale" einfach nicht^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.08 17:23
das is sehr einfach. an kippe ziehen, und aufmachen und dann mit der nase einatmen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 17:27

BOZZ schrieb:
das is sehr einfach. an kippe ziehen, und aufmachen und dann mit der nase einatmen!



Ja ich weiss, aber kriegs nur selten hin.Ich kann auch irgendwie nicht paffen, ich inhalier automatisch.keine ahnung was mit mir nicht stimmt^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.08 18:18
Dann machste das falsch. Man zieht an ner Kippe in dem man so die Lippen presst und dadurch entsteht wohl so ein Unterdruck im Mundraum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.08 18:44
Beim Ziehen lässt du das atmen sein, dann machste (übertrieben) nen Fischmund, durch den Unterdruck wird die Zigarette gezogen. Alles mit Luft anhalten.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.08 20:04
Wo gerade die Ringe angesprochen wurden^^... üb an ner Shisha da siehst du den rauch besonders gut ;-) einfach zum O formen und mit den backen den Rauch rausdrücken ;-)

Everyone’s so full of Shit!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.08 15:41

AnxiousBerzerk schrieb:

faithleSs schrieb:
aus m Mund in die Nase paffen.. das muss man weder üben noch braucht man dafür besondere Zigaretten. Die Rauchmenge hängt da nur davon ab, wie du deinen Mund öffnest bzw. durch die Nase einatmest..


löl, grade nach deiner anleitung vorm spiegel gemacht und sieht geil aus xD
also wirklich, als raucher sollte man zumindest mal lustige kleine ringchen durch die gegend schicken können xD



Naja Ringe find ich jetzt nicht so..

Und irgendwie hat das alles was von "ich rauche weils cool ist" ^^

Rauchen alleine ist so ästhetisch das man keine weiteren Tricks braucht ;-) Und fürs angeben hab ich mein silbernes Zigarettenetui ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.08 17:15

V1rus schrieb:
Nimmt man durch diese Methode dann überhaupt Nikotin auf? Sicherlich weniger als beim normalen inhalieren, denke ich. Aber wenn wirklich das gemeint ist, was faithless geschrieben hat, dann find ich den Geschmack einfach eklig... :)



Man nimmt im Prinzip, also wenn nichts daneben geht, genauso viel Nikotin auf.
Du inhalierst ja trotzdem in die Lunge, nur halt mit dem Umweg über die Nase...

Und der Geschmack ist echt gut, aber ich mache das nur noch sehr selten. Habe früher fast nur so geraucht, bis meine Nasenschleimhäute irgendwann voll im Arsch waren.
Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.08 11:15
Also ich finde für solche Sachen den Rauch einer Shisha optimal ...
damit hab ich schon alles geschafft ...Ringe , Ringe durch Ringe ^^ , französisch Rauchen , Flaschen mit Rauch füllen , Rauch in ne Regenrinne machen und warten bis es oben raus kommt .. usw. ( ja ich hatte langeweile und war angetrunken^^ )
was auch cool ist man muss ne alufolienrolle langsam mit rauch füllen und dann immer in stößen ausatmen .. vorne entstehen die tollsten ringe =)

so far

jessijames
Andere Menschen sterben gesund.

Irren ist Menschlich, Vergeben ist Göttlich
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.08 11:51
hätte auch noch was: kaugummiblasen mit rauch füllen. und was auch geil aussieht wenn man es langsam genug macht, dass genug rauch drin is... seifenblasen^^
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.08 12:20
mist-.-


cFu schrieb:
hätte auch noch was: kaugummiblasen mit rauch füllen. und was auch geil aussieht wenn man es langsam genug macht, dass genug rauch drin is... seifenblasen^^



das ist mir auch gerade eingefallen .. aber der geschmack von kaugummi is danach richtig reudig ,find ich .. mach ich nie wieder ^^Cool finde ich auch ,wenn man nen Glas mit nem Getränk hat und da dann den Rauch rein pustet ( like smoke on the water;-P)
Andere Menschen sterben gesund.

Irren ist Menschlich, Vergeben ist Göttlich

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Bei welchen Zigaretten dichter Rauch











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen