LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.03.08 01:40
Hi Leute,

Ich wollte mal wissen ob ihr irgendwas darüber wisst wie man Kiffer erkennt.
Damit ist jetzt nich das allgemeine Vorstellungsbild eines Kiffers gemeint (Dreads, Jamaika-Flaggen, Hanfblätter auf Klamotten usw.)
sondern die Verhaltensweise.
Mir ist es neulich passiert das ich mit meinem Kumpel bei ner Freundin von seiner Mam sahs und ich nen bissi mit dem Bein hoch und runter gewackelt habe. Auf einmal meinte die Freundin: Du kiffst oder? Ich seh dir das an.
Ich war ziemlich geflasht von der Aussage da ich seit gut 3-4 Tagen keinen mehr geraucht habe also auch keine großen Pupillen oder sonstiges vorwies hab Sie dann aber bejaht.
Und nun wollte ich wissen woran man das sonst so erkennen kann damit mir so ein schockierender Moment demnächst erspart bleibt.

Ich freu mich auf viele Posts, Liebe Greetz

Etty

Someone saves Life - Someone takes Life
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.08 02:30
also was mir an meinem und an dem verhalten von freunden von mir aufgefallen ist: ich sitze oft einfach da und starre löcher in die luft (nachdenklich...^^), bin generell leicht verpeilt und meine augen sind ein bisschen glasig... naja normalerweise sind das indizien... die Mutter von einer guten Freundinn von mir ist auch so drauf - selbst wenn ich 4 tage vorher meine letzte tüte geraucht hab, sie sieht es - ich weiß nicht warum. sie guckt mich nur an "aaaah, haste scho wieder gehascht" ^^ ich habe mir selber schon oft gedanken gemacht, wie sie da wohl draufkommt
eine theorie von mir (klingt jetzt vll seltsam, könnte aber durchaus sein^^)
sie weiß es garnicht, sondern wartet auf meine reaktion - wenn ich dann erstaunt bin "woher weißst du das?" dann isses ja klar - damit hab ich mich selber verraten =D

wie schon gesagt, ist nur eine theorie

schönen abend noch
mfg HellSmoker

ps. drecks pepp soll langsam aufhören zu wirken... ^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.08 09:11
zuletzt geändert: 20.03.08 09:14 durch Graselfee (insgesamt 1 mal geändert)
Hei....
Naja ich glaub die können das so gut sehen weil si s selber schon gemacht haben. Wenn ich mich mit fremden leuten unterhalte merk ich es doch auch (meistens) ohne das sie mir davon erzählen.
Auch ich bin schon darauf angesprochen worden.. Mann erkennt die leute halt auch ohne äußere merkmale. -> auch an Trägheit, usw...^^

Trotzdem.. Warum erkennt ein ewiger drogenfeind (mein BU-Lehrer) es nicht mal wenn ich s am morgen schon gemacht hab?? hmmm

glg Graselfee
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 20.03.08 11:15

DasEtty schrieb:

Ich war ziemlich geflasht von der Aussage da ich seit gut 3-4 Tagen keinen mehr geraucht habe also auch keine großen Pupillen oder sonstiges vorwies hab Sie dann aber bejaht.



man kriegt kleine pupillen.
heißt du zufällig jan ?

Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
Traumländer



dabei seit 2006
933 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.08 12:32
Na ja, manchen Leuten merkt man ihren Konsum einfach an. Manche Leute haben auch eine etwas seltsame Motorik, die wohl irgendwie in Zusammenhang mit dem Konsum steht. (Das kommt aber im Zweifelsfall wohl eher von anderen Sachen, als Gras.) Oder eben so eine gewisse Verplantheit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.08 12:38
lol ich kann die frage beantworten:)
wenn man routinemässig kifft fängt das augenlied an bissl runterhängen dadurch kriegt man voll die schlitzaugen*g*

außerdem isses eigentlich normal das jemand der drogen nimmt einen anderen konsumenten erkennt.klar giebt es ausnahmen aber die bestätigen die regel wie man so schön sagt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.08 12:59
Naya den Rausch erkennt man sau leicht an gewissen Faktoren:

THC (Rote Augen, verwirrte Aussagen etc., eben einfach "anders")
Pepp (leckt sich die ganze Zeit über die Lippen und Mundwinkel)
Heroin (klar, Opiat-Augen erkennt jeder Konsument sofort, besonders aufm Affen ;D)
XTC (Gesichtskirmes^^)
Pilze, LSD (joa dicke fette Teller, bei Pepp und XTC in hohen Dosen auch)

Und sonst, irgendwie spürt man es oder erkennt es unterbewusst, dass jemand Drogen nimmt.
Obwohl die Sachen oben natürlich ned immer zutreffen, en Dauerkiffer bekommt wohl keine roten Augen mehr oder Augentropfen etc...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.08 13:12
Also, ich würd mal sagen beim Kiffen ändern sich die Pupillen nicht die Bohne, schon garnicht werden sie größer.

Bei manchen Fragen hier im Forum könnte man meinen, dass sie von den Cops geschrieben wurden...
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.08 13:36
man siehts auch an der art wie sein gegenüber zigaretten raucht ;)

wenn sie die zigarette nich normal zwischen mittelfinger und zeigefinger nehmen sondern hie und da die zigarette zwischen daumen und zeigefinger nehmen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.08 13:44

freakie schrieb:
man siehts auch an der art wie sein gegenüber zigaretten raucht ;)

wenn sie die zigarette nich normal zwischen mittelfinger und zeigefinger nehmen sondern hie und da die zigarette zwischen daumen und zeigefinger nehmen ;)




da kann ich dir nicht zustimmen.. meine mum raucht seid ca. 40 jahren und hält ihre zigerette zwichen dem daumen und dem zeigefinger ;-) denke sowat kann man ned verallgemeinern

Everyone’s so full of Shit!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.08 13:48
Die Sache ist ja die...
wer regelmäßig kifft verfällt ja einfach recht schnell in sone entspannte lebenwesie, sei es die gleichgültigkeit manchen sagen gegenüber. (auch wenn ich gleichgültigkeit in bezug aufs kissen nicht gerne verwende, weils so klischee ist)
aber ich denke nicht, dass ein Laie erkennen kann ob die ab und zu bissel was rauchst.
ok, hab auch manchmal shice wippen mit beinen, aber kann auch "normale" nervösität oder sonst was sein.
mein größtes problem is eigentlich, dass ich enorm schlechtes kurzzeitgedächtnis bekommen hab.
oft so nachm motto, "hab ich ihn das schon gefragt? bzw was war nochmal seien antwort?"
aber das sieht ja n außenstehdner nicht^^

naja kumpel wurd von polizei angehalten weil seine dreads ausm helm geragt haben...hatte tatsächlich gras dabei^^
also schon lustig manchmal

und nochmal wegen xtc erkennen: danke midhir, war genau das, wofür ich immer n wort gesucht hab. auf jedem foto mit xtc im körper guckt mein gesicht wien idiot^^
gesichtkirmes isn weltwor^t :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.08 15:38

freakie schrieb:
man siehts auch an der art wie sein gegenüber zigaretten raucht ;)

wenn sie die zigarette nich normal zwischen mittelfinger und zeigefinger nehmen sondern hie und da die zigarette zwischen daumen und zeigefinger nehmen ;)



Haha da könnt was dran sein, ich rauch oft so^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.03.08 15:42

MisS hOoK schrieb:

DasEtty schrieb:

Ich war ziemlich geflasht von der Aussage da ich seit gut 3-4 Tagen keinen mehr geraucht habe also auch keine großen Pupillen oder sonstiges vorwies hab Sie dann aber bejaht.



man kriegt kleine pupillen.
heißt du zufällig jan ?



Ich Kireg vom Kiffen meistens sehr Große Pupillen das liegt warscheinlich daran das es bei mir immer am Abend aus allen Löchern dampft und meine Augen stark lichtempfindlichen werden^^
Und nein ich heisse nicht jan =].
Someone saves Life - Someone takes Life
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.08 16:23
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es am Abend immer dunkel ist :-)
bzw. in deinem Zimmer...
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.08 17:43
zuletzt geändert: 20.03.08 17:45 durch Rantanplan (insgesamt 1 mal geändert)
mh bin immer davon ausgegangen das die pupillen nicht unbedingt ihre größe ändern, sondern das die reaktion auf licht einfach langsamer ausfällt. deswegen leuchten die bullen bei ner verkehrskontrolle mit ihrer lampe ständig im gesicht rum. sonst würd ich auch sagen das augenringe, geschwollene augenlieder und paranoides gerede über weltverschwörungen kiffer entlarven :p
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »