LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.03.08 05:11
zuletzt geändert: 14.09.18 16:43 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
Ich würde mir gern eine Methylphenidat HCl - Injektionslösung herstellen. Da es sich bei dem Rohstoff leider um ein BtM handelt, welches eigentlich nur in Tablettenform gibt, muss ich bei einer Injektionslösung ja iwie die ganzen Füllstoffe herausfiltern, ohne dabei den Wirkstoff auch herauszufiltern. wie könnte ich das anstellen? Wie viel MP lässt sich in NaCl- Lösung 0,7 % / ml lösen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 14.09.2018 16:43

Titel korrigiert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.03.08 12:56
was sind denn die füllstoffe?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.08 13:11
zuletzt geändert: 21.03.08 13:16 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Methylphenidathydrochlorid

Die chemische Formel lautet C14H19NO2•HCl. Beim Wirkstoff handelt es sich um Kristalle mit einem Molekulargewicht von 269,77. Der Schmelzpunkt liegt bei 224 - 226°C. Methylphenidathydrochlorid ist löslich in Wasser, Alkohol und Chloroform (O'Neil 2001).

Quelle:
 http:// www.vetpharm.uzh.ch/WIR/00000011/3451__F.htm

Talkum

Löslichkeit: praktisch unlöslich in Wasser, Ethanol, verdünnten Säuren und verdünnten Alkalihydroxidlösungen;

Quelle:
http://www.omikron-online.de/lshop,showdetail,2004g,d,,chemthemen.rpheur.rubrikt,100526-250-8,,Tshowrub--chemthemen.rpheur.rubrikt,.htm

Sonstige Bestandteile:
Laktose-Monohydrat, Magnesiumstearat, Talkum, Tricalciumphosphat, Weizenstärke, Gelatine.

Quelle:
 http:// www.hypies.com/medi/ritalin/ritali19.html

Bei hochdosierter Anwendung (ein Vielfaches der therapeutisch verwendeten Dosen), insbesondere wenn es geschnupft oder intravenös injiziert wird, wirkt Methylphenidat stark antriebssteigernd und kann zu Halluzinationen und überschwenglicher Euphorie führen. Wegen der im Vergleich zu anderen Stimulanzien kurzen Wirkungsdauer und der verzögerten Anflutung ist MPH ungeeignet, einen „Kick“ zu erzeugen. Es kann nur unter Verwendung extrem hoher Dosen und über die oben genannten Aufnahmewege eine Suchtentwicklung entstehen. Gefährlich daran ist jedoch weniger die Suchtentwicklung, sondern vielmehr eine mögliche Embolie (Verstopfung von Lungen- oder Hirngefäßen) durch die Tablettenstoffe (Talkumembolie).

Quelle:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat#Missbrauch_als_Rauschmittel

Zitat:

Leere dir berechnete Anzahl von Pillen (z.B 100,125) in das erste Einweckglas.
Miss 150mL DESTILIERTES Wasser heraus und schütte es zu den Pillen ins Glas.
Schüttle eine Weile bis die Pillen weich werden und Anfangen zu zerfallen.
Öffne den Deckel und stelle das Glas in die Microwelle, schalte ein und
erhitze das Ganze bis es heiss ist (70-80°C). Es darf aber nicht zu Kochen
beginnen.Nachdem du es 5min sitzen lässt, siehst du wie sich ein weißer Flaum
(Pillen-Füllermaterial) am Boden absetzt. Nimm nun zwei Kaffeefilter (den einen
in den anderen) und steck sie in den Trichter. Den Trichter plazierst du über
das zweite Einweckglas. Leere das Extrakt nun langsam und behutsam durch die
Filter in das zweite Einweckglas und achte darauf das der weisse Rest
größtenteils im ersten Glas zurückbleibt



vllt hilfts ist aber von der extraktion eines anderen stoffes aus tabletten raus.


das jetzt nur als anregung das ist keine fertige anleitung meine meinung lass es!
mfg


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.08 13:15
zuletzt geändert: 21.03.08 13:34 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Eine Extraktion von MPH-HCl sollte am besten mit Isopropanol oder Diethylether (Löslichkeit je rund 30 mg/ml) erfolgen.. in diesem löst sich der Wirkstoff, einige der Füllstoff jedoch nicht. Sollte noch was 'übrigbleiben', einfach ein anderes Lösungsmittel wählen, in dem MPH-HCl löslich, andere Stoffe jedoch nicht löslich sind. Hauptfokus sollte hier auf dem Loswerden des Talkums liegen, die restlichen Stoffe sind grundsätzlich nicht so gefährlich, wenn sie sich vollständig gelöst in einer sterilen Umgebung befinden.

Die Löslichkeit in Kochsalzlösung entspricht der von Wasser (~19 mg/ml bei Zimmertemp.)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.03.08 13:52
zieh dir dir dniger lieber und fress dazu 1 diesen nadel krmas würd ich lassen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.08 22:38

lopo schrieb:
zieh dir dir dniger lieber und fress dazu 1 diesen nadel krmas würd ich lassen.



lol wtf deutsch?... das ziehen ist sicherlich nicht viel besser (auf dauer), als wenn er sich wirklich gesäubertes reines mph i.v. geben würde. wenn du regelmäßig die pillen ziehst, dann bekommst du ganz schnell die talkumscheisse in die lunge bzw. in die gesamte blutbahn.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.08 23:59
zuletzt geändert: 23.03.08 00:02 durch laura (insgesamt 1 mal geändert)
auf Deutsch, du willst dir ritalin spritzen?
Hier is voll der Ritalin konsum ausgebrochen, vor so 1 oder 2 jahren wars noch BM, aber es wollte keiner den BM so bearbeiten das man ihn sich spritzen kann atomnein

Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.03.08 16:41
Ok danke Jungs!! Werd versuchen es in NaCl-Lösung zu lösen. Berichte dann, wie es gewirkt hat!!

THX
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.08 20:11
meinst du nicht es währe besser sich des Zeug nicht zu ballern ?
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.03.08 21:20
Ich würde dir ganz dringend davon abraten sich MPH zu ballern, meine nämlich schön öfters (z.B. im DF ) gelesen zu haben das sich bei der Injection die Blutgefässe stark zusammen ziehen und du ein grosses Risiko eingehst das dir der Arm oder das Bein, bzw da wo du hinein injezierst abstirbt. Frag mich jetzt nicht wie genau das ausgelöst wird, hängt mit dem Stoff selbst zusammen und glaube auch mit Adrenalin ausschüttung.

Würde dir zumindest raten, dich nochmals eingehend mit der Thematik "MPH und Injektionen" auseinander zu setzen, vorrausgesetzt deine Gliedmassen sind es dir wert.

Will hier keine Panik verbreiten sondern nur auf dieses mögliche zusatz Risiko hinweisen.

Mykophil
E for Electro
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.08 10:26
zuletzt geändert: 24.03.08 11:35 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, ich glaube dieses Risikio ist bei MPH weder größer noch kleiner als bei Kokain, Meth und Konsorten.. Nekrosen gibt's eigentlich meist nur, wenn man sich ausversehen in die Arterie und nicht in die Vene spritzt.
Das macht die Sache aber nicht harmloser.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.08 10:38

faithleSs schrieb:
Naja, ich glaube dieses Risikio ist bei MPH weder größer noch kleiner als bei Kokain, Meth und Konsorten.. Nekrosen gibt's eigentlich meist nur, wenn sich ausversehen in die Arterie und nicht in die Vene spritzt.
Das macht die Sache aber nicht harmloser.




...Also wenn Du Dir was in die Arterie spritzen willst, dann merkst Du das, tut nämlich höllisch weh, ich hab gelesen das MPH in Verbindung mit Wasser zu ner Salzsäure wird, sei bitte vorsichtig.

Gruss Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.03.08 14:50
Ich werd mir ja net gleich 1000 mg auf einmal geben, deshalb finde ich das Risiko von Nekrosen recht gering. Ich hab mir schon einmal MPH gespritzt. Hab einfach die Tab zermörstert in Wasser gelöst, aufgekocht, gewartet, bis sich das Talkum gesetzt hat und geballert. Auf Dauer ist mir das aber zu riskant.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.03.08 21:44
wohl war meiner meinung nach kommt ritalin aber auch ganz gut wenn mans einfach frisst ich würd das risiko jedenfalls nicht eingehen.aber wie war das noch...achja jedem das seine nech.

@alchemist99 hast du schon nen tb gemacht?
mich würd die wirkung nun doch auch interessieren*hehe*

 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.03.08 12:54
Ich hab das nun einmal getestet. Ich hab 1,5 ml Wasser und eine Tablette verwendet. 2 Tropfen Alkohol zur Desinfektion.
-Tab ins Wasser
-Tab gemörsert
-den ganzen Schmodder mit ner Spritze ohne die Kanüle reingezogen
-zwischen Kanüle und Spritze ein Stück Kaffeefilter geklemmt
-langsam alles durch den Filter gedrückt
-wieder aufgezogen
-wie üblich gespritzt

Komischerweise hat sich nun an der Injektionsstelle ein kleiner Hubbel gebildet. Nicht schmerzhaft...aber ich konnte deshalb net alles injecten. bin vermutlich einfach zu tief oder nicht tief genug gewesen. Hab zwar aspiriert, aber ohne Butterflys ist das immer etwas schwer...

Noch jemand nen Tip für mich??

THX Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »