LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.08 19:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Absturz ins Koma: Alk + DXM + ET, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.03.2008.

Diese Diskussion wurde am 27.03.2008 von webster1209 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.08 19:37
genau wegen solcher storys habe ich nie engelstrompeten genommen und werde sie auch nie nehmen.
wenn ich drogen nehme will ich ein schönes, lehrreiches erlebnis und meinen spaß haben, und nicht sinnlos abkacken und mich wohlmöglich noch verletzen oder schlimmeres.
kannst von glück reden das euch nichts ernsthaftes passiert ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.08 19:37
Verdammt, was für ein abgefuckter Trip.


Der Schluss erinnert mich an Fear and Loathing :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.08 19:46
Harter Mist Oo
Ja, vor allem der Schluss klingt Filmreif. Verdammt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.08 20:41
zuletzt geändert: 27.03.08 20:43 durch mr megastar (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt doch hier wirklich schon genug ET-Berichte.
Und keiner glaubt es. Immerwieder sind Leute bereit, ihr Leben und ihre geistige Gesundheit zu riskieren.
Ich finde das total krass.
Schrecke ja selbst nur vor wenig zurück.
Aber ET? Nach den bisherigen Berichten hier, nein danke. Und dann noch im Mischkonsum? Total krank...

Davon abgesehen gefällt mir der Bericht aber gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.03.08 20:45
zuletzt geändert: 27.03.08 20:54 durch silent123 (insgesamt 1 mal geändert)
ich dachte, der zweitletzte tb, wo dph im spiel war, ist filmreif. aber der tb hier übertrifft wirklich alles. mit abstand das heftigste, wovon ich je gehört habe.
ihr müsst ja alle et genommen haben? habt ihr alle 1 1/2 tage lang unkontrolliert rumhalluziniert? komisch, dass sich niemand sorgen um euch gemacht hat, in dieser langen zeit?
war der fernseher und dein freund denn wirklich weg? oder hast du den fernseher und deinen freund einfach "übersehen"?
zum glück ist keinem von euch was ernsthaftes passiert. fenster kann man wieder neu verglasen und ein unter wasser stehendes klo kann man wieder putzen und haare wachsen auch wieder nach.

ein bisschen neugierig hat mich der tb ja schon gemacht muss ich sagen. sollte ich et mal nehmen, dann aber auf jeden fall nur mit einem tripsitter, der nüchtern ist, und die ganze zeit bei mir.

achso, was ich noch mit sicherheit sagen kann: alk und dxm können nie im leben so einen trip verursachen (du hast geschrieben, du hättest das dxm lieber nicht genommen).

weiß jemand, wovon das abhängt, ob der trip 3h oder 3d dauert?

p. s.: hab dir 8/10 gegeben

edit: dph könnte man glaub ich auch "engelstrompete light" nennen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.08 21:09
Dein Schreibstil ist einfach nur genial.
Aber weiß keiner mehr von euch was den ganzen Samstag passiert ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.08 22:02
Damn, was für ein Wochenende!
Finde den TB sehr gelungen.
Schreckt sehr davor ab, ET zu konsumieren. Mich zumindest.
Was mich aber noch interessieren würde, warst du dir der Gefahr, die durch den ET-Konsum resultieren würde bewusst? Also sprich: Informiert gewesen?

Habe mit 8/10 gevotet.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.08 22:20
zuletzt geändert: 27.03.08 22:23 durch Mertos (insgesamt 3 mal geändert)
Ich denke nicht, dass er es wusste. (Umso schlimmer).
Er wusste ja noch nichteinmal von der Wirkung des DXM's und sein "Kumpel" der ihnen das anbot scheinbar auch nicht.
Denn sonst hätte er wohl was gesagt - denn NIEMAND (Zumindest kein Freund) bietet seinen Bekannten eine Dosis von 800 mg als EINSTIEG an.
Das kanns echt nicht sein. Eine schweinerei - nicht mehr und nicht weniger.

Auf einer Seite ist der Autor selbst schuld (sowie die anderen). Aber den "rausgeber" des DXM's versteh ich noch weniger...

Naja, wer hoch hinaus will fällt auch tief.
So ist das Leben :/
Ich hoffe es war eine Lehre für euch...
Denn alles andere wäre noch unverständlicher.

- Was wurde dazu gesagt was im Haus geschehen war?
... Wobei der TB als "Anonym" verfasst wurde und er dazu sicher keine Stellung nehmen wird... schade.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.08 22:25
Komisch geschrieben, aber mir gefällts.
Solche Tripberichte machen neugierig und sind abschreckend zugleich, das letzter überwiegt aber (zum Glück).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.08 22:37
@Mertos
Ähnliches ging mir auch durch den Kopf. Fand die 800mg Dosis auch sehr gewagt/leichtsinnig gewählt, da eben unvorbereitet und ohne jegliche Hintergrundinformationen konsumiert wurde.
Naja hoffe mal derjenige lernt daraus.
Aber hast recht, Anonym verfasst, also wohl kein Feedback mehr seinerseits. Schade eigentlich.
Nichtsdestotrotz gefällt mir der TB.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.03.08 22:48
ich finde, man sollte eine möglichkeit schaffen, dass jemand, der anonym einen tb/lz verfasst hat, in der diskussion dazu auch als anonymer stellung nehmen kann. auch wenn irgendwo dann die info hinterlegt sein müsste, wer den tb/lz verfasst hat, bräuchte diese ja nicht für jeden user hier sichtbar gemacht werden.
würdest du dich nicht doch vielleicht zu erkennen geben, anonymer verfasser?...aber wenn nicht, dann akzeptiere ich das auch. ist schließlich dein gutes recht, unerkannt zu bleiben.

800mg dxm ist wohl etwas heftig als einstiegsdosis. aber davon kann man unmöglich SO krasse filme schieben, wie in dem tb geschildert. mag sein, dass das dxm die wirkung von et verstärkt. aber spätestens freitagnacht dürftet ihr alle wieder ziemlich runtergekommen sein vom dxm und natürlich auch vom alk, alerspätestens in den frühen morgenstunden des samstag.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.03.08 00:12
zuletzt geändert: 28.03.08 00:15 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
@ silent 123 - grundsätzlich kein schlechter Gedanke, aber leider nicht durchführbar. Wir Mods sehen nämlich auch nicht, wer den TB verfasst hat. Wenn jemand dann auch noch anonym im Forum posten könnte, könnte er jeglichen Mist machen ohne verwarnt oder gesperrt zu werden.

Wir können zwar sehen, ob jemand einen anonymen TB verfasst hat - ihn aber nicht zuordnen. Bei TB´s geht das - bei Forenbeiträgen würde das zum totalen Chaos führen.

Außerdem könnten auch die User doch überhaupt nicht sicher sein, ob wirklich der Verfasser antwortet - oder irgend jemand anderes. Es gäbe ja dann viele anonyme User - ist also zu kurz gedacht.

Und - by the way - als ich die Kombi gelesen hab, wußte ich, daß ich den Bericht nicht lesen muß um zu wissen, das daß übel wird.

Außerdem legt die Kombi dazu noch nahe, daß der Verfasser nicht 18 ist. Aber das kann ich nicht überprüfen.

Engelstrompete, DXM und Alk - schlimmer, dümmer und widerlicher gehts ja kaum noch - alles so legales aber Gefährliches Mistzeug an das auch Kinder kommen.

Da lob ich mit stattdessen nen Candyflip...
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.08 00:56
Silent ;) ET kann durchaus über 4 Tage seine Wirkung zeigen.
Da nie die gleiche Menge des Wirkstoffes in einer Blüte vorhanden ist sondern die Menge stark schwanken kann ist es durchaus möglich was dort vorgefallen ist.
Zudem noch der Alkohol. Say Goodbye to the real world!
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.03.08 01:05
zuletzt geändert: 28.03.08 01:22 durch silent123 (insgesamt 2 mal geändert)
ich habe mir das schon so gedacht, dass dann auch wirklich nur der anonym was schreiben kann, der auch den tb bzw. lz verfasst hat.
das das so nicht geht, kann ich mir denken. dazu wären sicherlich softwareseitige veränderungen in der funktionsweise des forums nötig. wie kompliziert das dann ist - keine ahnung. aber sicher wäre da schon ein gewisser aufwand nötig.
man könnte ja vielleicht jedem, der einen tb/lz verfasst hat, einen automatisch generierten code geben, mit dem er sich dann autorisieren und an der diskussion teilnehmen kann.
vielleicht wäre eine einfachere - aber sehr viel schlechtere variante - das man anonym antworten kann, wenn man die selbe ip hat, unter der der tb/lz abgesendet wurde. ginge dann aber nur sehr eingeschränkt. nur, solange man zwischendurch nicht off gegangen ist - also in aller regel maximal 24h.

spätestens samstagmorgen müssten doch alle auf et solo gewesen sein. und der tb verfasser ist erst sonntag vormittag wieder zu sich gekommen. denkt ihr wirklich, dass dxm und alk maßgeblich an dem ausmaß des trips beteiligt waren?...ich lasse mich gern von euch eines besseren belehren, weil ich da keine ahnung hab.
ich muss sagen, einerseits juckt es mich ja ganz schön in den fingern, et mal auszuprobieren, aber andererseits habe ich einen riesen respekt vor der droge.

edit: achja, weil ich vorher geschrieben habe, solche heftigen filme kommen ganz sicher nicht von alk und dxm - ok, wie es bei mischkonsum (alk+dxm+et) aussieht, weiß ich nun nicht. aber ich habe eigene praxiserfahrung mit alk-dxm mischkonsum. da zumindestens kann ich mit absoluter sicherheit sagen, dass man von alk+dxm NIEMALS SO HEFTIGE FILME WIE IM TB GESCHILDERT schieben wird. wenn eins feststeht, dann das. vorher würde man an einer überdosis sterben (auch wenn der trip eh nicht in so eine richtung laufen würde, egal wieviel man nimmt^^).
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »