LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.03.08 11:12
zuletzt geändert: 29.03.08 11:47 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
HiGH Leude!

Höchste zeit das ich endlich mal meine schreibfaulheit überwinde und meine ehrfahrungen mit (reinem) Phenethylamin(-acetat) ins forum poste...

Fasziniert von der auserordentlich nahen chemischen verwanschaft zwichen PEA und Amph. und getrieben von meinem unerschöpflichen forschungsdrang musste ich mir einfach mal reines PEA ordern. Lang ersehnt bekam ich für rund 40eur dann endlich 100g flüssige PEA-Base.


peaflasche3vj3.jpg


Das zeug ist verdammt stark alkalisch - etwa vergleichbar mit BZP-Base. Der geruch ist nicht nur stechend sondern strapaziert selbst bei "chemischem riechen" die atemwege nicht unerheblich.

Jedenfalls musste ich das ganze erst mal irgendwie in konsum fähige form umwandeln. Ich hätte es eig. instinktiv erst mal mit HCl probiert. Das war aber nicht zur hand - also musste die gute alte essigessenz herhalten. Kaum zusammengekippt fängt das ganze - unter beachtlicher rauchentwicklung - an sich in Phenethylaminacetat umzuwandeln. Um die Salzbildung zu beschleunigen hab ich das ganze dann bei 800 watt für 2-3 minuten in der Mikro erhitzt. Danach die überschüssige säure mit Natriumhydrogencarbonat neutralisiert. Anschließend auf nem flachen teller in der mikro getrocknet...

peaacetat1id0.jpg

soviel zur zubereitung...

Ok ich habs erst mal versucht ne kleine line zu ziehen. fehlanzeige. Nachdem ich vom PEA rotzen die nase im wahrsten sinne des wortes volle hatte, stieg ich auf oralen konsum um. schmeckt wiederwertig - aber egal, denn was tut man als prohibitionsgequälter drogen-freund nicht alles für eine prise mehr lebensqualität... Hab mich langsam an etwa 1000mg rangetaste. An dem punkt hätte ich schon fast aufgegeben. Aber eben nur fast.

Irgendwie frustriert von der mikrigen potenz hab ich mir dann eine 1,5g verzweiflungsdosis verpasst.... und auf einmal BOOOOMMMM!!!

Die wirkung kam ab dieser schwellendosis unerwartet heftig: Starke Euphorisches feeling mit einer deutlichen optischen komponente.
Ich würde es als MDMA ähnlich beschreiben jedoch ohne nennenswerten bodyload.

Der einzige vermutstropfen: Die wirkung hält nur sehr kurz an. nach 30min ist der flash schon fast wieder völlig verschwunden.

FAZIT: Durchaus empfehlenswert!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 17:02
Wusste gar nicht das das nach Einnahme Wirksam ist? So wie es aussieht scheint es ja ab einer Schwellendosis sogar ins Hirn zu gelangen. Klingt schon interessant irgendwie :E
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.08 17:22
meinst du, die wirkung ist anders, wenn du es mit hcl zum salz machst?
auf jeden fall interessant
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 18:13

WeedStar schrieb:
meinst du, die wirkung ist anders, wenn du es mit hcl zum salz machst?
auf jeden fall interessant



Wieso sollte es?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.04.08 19:32
zuletzt geändert: 01.04.08 19:37 durch Cortex (insgesamt 3 mal geändert)
das die wirkung vom HCl Salz anders ist bezweifele ich stark. Allerdings bleibt man dafür vom penetranten essig-geruch verschont...

Jedoch ist es nie 100%ig auszuschließen... Was ich probiert hab ist das citrat. Das wirkt aber genauso.

Werd mir in kürze HCl und Schwefelsäure zulegen, dann kann ich übers Hydrochlorid- und sulfat-salz noch mal kurz berichten.
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.08 22:46
Hast du noch weitere Versuche unternommen (bezüglich Einnahme und Dosierung)? Wie wars?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.08 00:49
Afaik werden Acetate im magen eh in Hydrochlorid umgewandelt.
Aber interssant das es doch zu wirken scheint, nach dem Pihkal eintrag (bis zu 1200mg IV keine wirkung) hatte ich eigentlich das interesse an PEA verloren. Kann noch jemand Cortex erfahrungen bestätigen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.08 05:47
zuletzt geändert: 07.04.08 05:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich werde dazu bald mehr sagen können, dann aber wohl zum sulfat oder hydrochlorid. versuche mit dem reinstoff, von meiner psych. schokoladensucht abzukommen. denn son paar gramm wirkstoff haben weniger kalorien, als 2-3 tafeln schoko/d :D sofern mich jetzt wirklich an der schokolade nur der inhaltsstoff PEA so lockt und nicht allgemein der süße geschmack des zuckers :D
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.08 07:21

Cortex schrieb:


aber egal, denn was tut man als prohibitionsgequälter drogen-freund nicht alles für eine prise mehr lebensqualität...



Das habe ich mir auch schon sehr oft gedacht, aber im Jeden System gibt es Nischen ! Dieser Stoff soll ich Schkoko drin sein?
Die Schlichte und Einfache Wahrheit ist selten schlicht und Einfach ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.04.08 11:18

Pierre77 schrieb:

Dieser Stoff soll ich Schkoko drin sein?



Ya, in verschwindend geringen Mengen, eig. nicht wirklich in der lage psychoaktiv zu wirken. Als Reinstoff ist das aber ne andere Sache. Allerdings wirklich interessant das es angeblich wirkt, ich hab bis jetzt schon von allen möglichen Dosierungen gehört und es war meist einfach die rede von keiner Wirkung und wenn überhaupt, dann nur sehr sehr kurz.
Nur ein Mann mit einer Uhr weiß wie spät es ist!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)