LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.03 19:26
hi ich habe hier n medikament das apothekenpflichtig ist und der wirkstoff ist benzocain.

hat das was mit benzos zu tun?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.11.03 19:38
soweit ich weiß, wirkt benzocain lokalanästhetisch, also in etwa wie lidocain!

ich kauf mir bei halsschmerzen immer lutschtabletten(dolo dobendan)
die enthalten auch benzocain; der mund ist danach schön taub.
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.03 20:33
Ja, stimmt: ist ein Lokalanästhetikum, welches gegen die Schmerzen bei Hals- und Kehlkopfentzündungen sowie den damit verbundenen Schluckbeschwerden hilft

Kannst ja mal versuchen es zu ziehen, vielleicht werden dann die Zähne taub wie bei Lidocain;-))
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.11.03 20:53
*muahaha*ihr misbraucht aber auch alles(nich ernst gemeint)
mein doc verschreibt mir nur so kacke die nie was bringt... :roll:
Shemhamforash!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.03 21:37
scheiss doc oder?

war auch mal bei nem doc hier im dorf. ist son kiffer und steht so voll auf naturheilung (natürlcih finde cih in gewissem maße auch gut doch der übertreibt echt). der verschreibt nur zeugs mit absolut keiner wirkung, hatte mal nen ausschlag, ging zu ihm, bekam ne salbe, und als es nciht wegging ssondern schlimmer wurde ging ich zu nem anderen artzt, der verschrieb mir antibiotika und dann gings wech.

oder vor 4 wochen tat ich mir am daumen weh, 2 wochen später ging ich zu ihm, wollte röntgen lassen, hat er mich ausgelacht ich bekomm noch krebs (wenn ich alle 3 jahre mal was röntgen lasse). nun noch mal 2 wochen später tut der daumen immernoch weh....
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)