LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 20:47
zuletzt geändert: 31.03.08 20:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hi

Ich beschreibe euch ein Gefühl... Nur dieses Gefühl, wann tritt es bei euch auf ?

-Du stehst vor einem großen Osterfeuer aber die Luft ist Kalt !
-Deine Linke schulter und deine linke Geischtshälfte wird von Hitze angestrahlt aber die andere Hälfte ist kalt
-Wenn man sich neben einer starken Lampe aufhält und von dem Licht und Hitze angestrahlt wird
-Du nimmst NUR seine Stimme deutlich lauter wahr als die anderen
-Es ist ein sehr wiederliches Gefühl und es löst Zittern und schwitzen bei mir aus
-Wenn du von dem Feuer weggehst wird es plötzlich sehr kalt und die angestrahlten Körperteile kribbeln sehr unangenehm
-Die Person die mit dir redet ist 200m Gross und du lediglich ein winziger Fussel !

Und zwar ist es bei mir bei 2 Personen bisjetzt aufgetreten.

-Zuerst bei einer Freundin, sie sagt sie liebt mich. Ich war bei ihr, wir waren in einer 1Zimmer Wohnung und ich habe es nicht ertragen. Nach einer Nacht (Ich war hinter einer Wand versteckt beim Schlafen weil ich es nicht ausgehalten habe) habe ich völlig aufgelöst abgebrochen und bin mit Zitteranfällen nach hause gefahren. (geplant waren 8 Tage!!!) Aber das komische ist, ich mag sie total ! Sie ist total lieb ich hab nichts gegen sie !!

-Bei meinem Vater... Grade eben ein Gespräch gehabt (inkl. Viel Stress) Und es hat gebrannt wie Feuer. Ich stehe zwar nicht hinter seiner materialistischen Denkweise, aber ich tolleriere sie trotzdem !

Man möchte gerne mit den Menschen reden aber es geht nicht ! Man ist nicht in der Lage sich vernünftig zu artikulieren.
Man bekommt quasi eine GehirnZwangsjacke die es verhindert sich zu bewegen ! Selbst blinzeln wäre UNDENKBAR... Völlig apathischer Zustand inkl. Zittern. Mit trotzdem innerlich unter Starkstrom stehen. Es entläd sich mit beinegehibbel oder an den fingern "rumkneten" oder starkes Kieferkauen
.ps ich bin völlig nüchtern gewesen !


Was zur Hölle ist das ???

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 20:54
Achja... wie krieg ich das weg ?? Benzos ??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.03.08 20:57
zuletzt geändert: 31.03.08 20:58 durch Cyanid (insgesamt 1 mal geändert)
ne das kenne ich nun nicht so aber war das den bei schon immer so?
Wäre ja möglich das deine Psyche bissel beschädigt (bitte nicht böse nehmen) durch Drogen wurde.
Ansonsten kenne ich dieses Gehirnblockade nur unter Streß

Benzos kannste ausprobieren , sind wohl aber keine echte Lösung

Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 21:17
zuletzt geändert: 31.03.08 21:24 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Na geil.... habs mir schon gedacht... Ich hab mir den Verstand rausgeballert -__- ^^
Das ganze rumgejunke ist halt russisch roulette und nen Streifschuss hab ich wohl allemal abbekommen...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.03.08 21:22
ich würde lüggen wenn ich nicht sagen würde, dass mich Drogen doch selber auch verändern. Hast du den immer Panik oder so wenn das passiert?
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 21:25
zuletzt geändert: 31.03.08 21:26 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Eben seit Juni 07 dieser derbe, megakrasse Psychische Entzug von dem Kiffen. Nach 4 Jahren 24/7 dauerbreit, den ich dann versucht hab mit anderen Mitteln zu überbrücken... Nun war ich von Anfang Januar komplett clean und stand kurz vor einer Zwangseinweisung weil ich knapp davor war durchzudrehen... Jetzt kiffe ich wieder ab und zu ...
Und siehe da Ich funktioniere wieder ! Ich komme psychisch total klar, depressionen sind wie weggeblasen Ich entwickel Antrieb, spass am Leben, behandel freunde ganz anders usw. Aber mir sind diese Symptome wie o.g. Gefühl, ständige starke Angst und Panikattacken und verfolgsgungswahn halt geblieben

ps. Hab mich heute für ne ambulante Thera angemeldet.... Sie wollte mich stationär überreden aber das ist zur Zeit nicht drinn... da gibts meine Einwilligung noch nicht für...
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.03.08 21:38
Hallo Dizz ich kann deine Panik und deine allgemeine Lage gut verstehn denn auch ich bin Dauerkiffer so wie du es warst/bist.. nun was denke ich mir wenn ich deine Beiträge durchlese... ich denke das deine Probleme die du schilderst von dem vielen Kiffen kommen und ich denke das sie sicher nicht weggehen wenn du kräftig weiterkiffst... denk mal drüber nach ja ? ich meins echt tierisch gut mit dir und kann total mitfühlen...herzenswarme wünsche aus der pfalz love
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 21:41
RevolvingMind schrieb:
Hallo Dizz ich kann deine Panik und deine allgemeine Lage gut verstehn denn auch ich bin Dauerkiffer so wie du es warst/bist.. nun was denke ich mir wenn ich deine Beiträge durchlese... ich denke das deine Probleme die du schilderst von dem vielen Kiffen kommen und ich denke das sie sicher nicht weggehen wenn du kräftig weiterkiffst... denk mal drüber nach ja ? ich meins echt tierisch gut mit dir und kann total mitfühlen...herzenswarme wünsche aus der pfalz love


Ach du bist ja lieb :) Danke :)

Ich kiffe nicht kräftig weiter... Ich kiffe ab und zu und habs bisjetzt noch im Griff... Wenns mir scheisse geht(so wie heute), nehm ich nichts...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.03.08 22:02
also das mit dem eingeengten
und panik atacken mäßige
ich hatte das zwar noch nie aber ich kenn jemand und diese person hatte das mal und das kahm vom stress
also ich schätze dich stresst momentan irgendwas und so
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.08 22:30
Das Allererste, was mir eingefallen ist (ohne zu wissen, was du nimmst): Aufhören mit Kiffen.
In Ansätzen kenn ich das auch. Schleichs langsam aus. Nicht gleich irgendwas anderes als Ersatz reinballern. Du schürfst nur immer Tiefer in dieselbe Kerbe.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 22:49

DerbeSuppe schrieb:
Das Allererste, was mir eingefallen ist (ohne zu wissen, was du nimmst): Aufhören mit Kiffen.
In Ansätzen kenn ich das auch. Schleichs langsam aus. Nicht gleich irgendwas anderes als Ersatz reinballern. Du schürfst nur immer Tiefer in dieselbe Kerbe.



Gute idee man !!

Aber ich funktioniere dann halt zur zeit.... ich komme dann klar ! Ich kann denen hier jetzt nicht mit dieser Psychonummer kommen das ich langsam völlig den verstand verliere... Weiste, ich kriege SMS mit "HILFE!!!" Von Leuten die Abrehen.... alle leute um mich rum drehen am Rad ! Ich will doch einfach nur normal sein aber wie soll das gehen wenn hier jeder um mich rum am Rad dreht... Meine eltern zoffen sich nur noch alle Zoffen sich nur noch und sie haben alle eins gemeinsam !! Sie wissen nicht das ich langsam durchdreheich verliere bald die kontrolle über diese Scheisse wenn nicht bald was passiert !! Ohne Witz....
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.08 23:11
Wow - ist ja wie bei mir, nur dass ich das schon jahrelang zuhause ertragen muss. Sie tuen es doch nur für mich sagte sie mir mal ... das Zusammensein trotz Ärgers ... wir können ja ne Wg aufmachen (lol). Naja wenn da nicht der Geldmangel bei mir wäre ;-( Eigentlich wollte ich dir nur sagen, du bist damit nicht alleine. Aber was das Gefühl da angeht, kann ich dir nicht helfen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.04.08 01:02
naja dieses alles stresst und so gefühl kenn ich wiederum
da hilft es einfach das ganze mal von weiter weg zu betrachten
und das meine ich wort wörtlich
am besten gehst du mal (komplett nüchtern soinst bringts nichts) aufn hohen berg von dem du die stadt sehen kannst
du musst aber alleine sein
und dort setzt du dich hin und wanderst den ganzen tag rum und schaust immer wieder auf die stadt und schaust dann in den wald und läufst da rum
ich sag dir das hilft
da sieht man die welt ganz anderst
und kann sozusagen rebooten

also mir hilft das
und ich bin kein waldmensch und kein komischer öff öff

aber des is wirklich gut probiers mal
und probiers mal mit malen und schreiben
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
101 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.08 14:08
also ich hab mir das gleiche gedacht wie DerbeSuppe... bevor ich das mit deinem ehemaligen dauerkonsum gehört habe... ich hatte auch schon solche panikattacken... ok, eigentlich erst eine. als ich dann mit der kifferei aufgehört habe gings... (ich fand das übrigens nach 6 jahren dauerkiffen nicht weiter schwer)
daher wundert es mich extrem, dass du das erst hast, seitdem du damit aufgehört hast. Zoidbergs tip is mit sicherheit mal nen versuch wert!
ich kenne dieses gefühl, dass du beschrieben hast von kollegen, die es länger mit allerlei amphetaminderivaten übertrieben haben und dann aufgehörten... ging bei denen aber nach einigen wochen wieder weg...
versuchs mal mit zoidbergs idee und sprech evtl mal mit nem psychodoc. (da war ich auch schonmal, is nich so schlimm wie es sich evtl. anhört ;) )

naja... ich wünsche dir das beste!

mfg biba...
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum, widebum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.08 15:53
Der Tip mit dem Berg ist super. Mache ich auch regelmäsig.
Auch mal nachm Feiern mit der Bergbahn morgens hoch fahren, um die Gedanken und Gefühle zu ordnen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »