your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Alltagsdroge Speed - TV-Hack bei Polylux


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 115) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
709 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.08 16:45
Ich nehme persönlich kein speed, aber für die die Polylux nicht kennen:
 http:// www.polylog.tv/videothek/videocast/6592/
 www.polylog.tv - videothek - videocast - 6592

hier kann man zahlreiche reportagen u.ä. ansehen.
"Miep mich nicht an, man!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.08 16:57
Auch wenns leicht OT ist aber für den Bericht der von Snooky gepostet wurde möchte ich die Redaktion von Polylux einmal loben für den objektiven Bericht. Macht weiter so !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.08 17:03
endlich fragt mal jemand von einer niveauvollen sendung nach uns! :) leider (oder zum glück) hab ich keine aerfahrung mit speed...
lg tg
 
Traumländer



dabei seit 2006
187 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.08 21:22
auf das niveau muss ich mich erst runterrauche....:p
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 08:06
zuletzt geändert: 04.04.08 08:08 durch damien lord (insgesamt 3 mal geändert)
polylux ey kann man sich geben, aber weiss nich was das ist

zieh lieber crystal, ey polytox hast ma ketamin gezogen kommt total straight

glaub ma alla! kriegt man den stuff uff Blu Ray auch im netz?

wo muss ich gehen..
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.08 08:53
soll ich mich melden? nehme es zwar auf rezept, aber die substanz ist die selbe und ich nehme sie jeden tag.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 09:17
Also meiner mereinung nach ist Speeed zwar alltagstauglich, aber auf dauer macht es einen mental einfach nur fertig.
iIch konnte mit dem Zeug nie umgehen und spätestens nach 3 Tagen ohne richtigen Schlaf war ich zu nichts sinnvollem mehr in der Lage !Konzentration kannste da ja kaum noch buchstabieren :-)
Also fürs Arbeitslebeen nun mal garnicht geeignet, da sollte man schon eher ne Cocaquelle mit möglichst reinem Material auftuen.
Das könnte dann besser klappen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.08 10:35

Vitamin X schrieb:
Also fürs Arbeitslebeen nun mal garnicht geeignet, da sollte man schon eher ne Cocaquelle mit möglichst reinem Material auftuen.
Das könnte dann besser klappen...



Wenn man den Kostenunterschied incl. der schnelleren Toleranzentwicklung etc. durch seine Überproduktivität wieder erwirtschaften kann, stimmt das wohl :).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.08 11:03
naja, man müsste mit speed nur richtig umgehen... man braucht ja nicht 3 tage kaum schlafen (richtiges timing). ich kenn das ja von ephedrin.
ich denke coca ist da eher nicht so toll, wirkt ja viel zu kurz und kostet unmengen. die sucht ist sicher auch viel viel krasser als bei pep..
hab mit keinem der beiden substanzen erfahrungen, aber denke, dass speed schon besser zum arbeiten geeignet ist, solange man es nicht total übertreibt, oder?
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.08 11:26

Smile schrieb:
soll ich mich melden? nehme es zwar auf rezept, aber die substanz ist die selbe und ich nehme sie jeden tag.



Ich glaube wenn jemand der richtige wäre dann du!
Kam mir immer so vor als hättest du am meisten Erfahrungen mit dem Zeug.. eben weil du es auf Rezept bekommst.


Hatte mal ne Phase von etwa einem oder zwei Monaten in der ichs täglich konsumiert hab, aber nicht um den Alltag zu regeln sondern einfach weils in Massen vorhanden war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 14:17
zuletzt geändert: 04.04.08 14:18 durch Vitamin X (insgesamt 1 mal geändert)
Ich meine man sollte keine Droge in seinen Alltag einbauen, schon garnicht Pep weil es auf Dauer einem wirklich die Hirnmasse wegbrennt.
Und das mit dem Coca war auch nicht so ganz ernstgemeint....
dachte eigentlich nicht das das jemand eernst nimmt, zumal ich Coca immer recht langweilig fand
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 15:11
Amphetamin war doch früher (oder heut vieleicht auch noch?!) ne totale studenten droge...und da sehe ich den besten nutzen in dieser droge,nämlich lange zeit konzentriert
lernen zu können.habe damit damals meinen realschulabschluss gerettet,weil ich davor leider zu viel gekifft habe und somit null bock auf schule hatte.aber durch amphetamin konnte ich meine ständige konzentrationsunfähigkeit ins gegenteil umwandeln und ungeahnte schulische leistungen bringen!zu der zeit war ich sowas von glücklich und dankbar,das es diese substanz gibt,weil ich ihr in der hinsicht auch echt viel zu verdanken habe!

Leider ist illegal bezogenes amphetamin natürlich (leider) alles andere als ein pharmazeutisch reines medikament und somit sehr schädlich für den körper (außerdem überreizt es das gehirn weit mehr als kokain (da sehr viel mehr adrenalin freigesetzt wird),deswegen nehme ich es heute nur noch sehr selten.

Ich freue mich,das polilux sich nicht an der anscheinend schon standartisierten panikmache und "meinungsvorwegbildung" durch die massenmedien im bezug auf drogen beteiligt und objektiv bleibt!

lg wouti
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.08 17:04
Also, ich mach bei dem Beitrag jetzt mit.. montag wird hier bei mir gedreht. Bin mal gespannt, wie das Endprodukt aussieht..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.08 17:22
schon einen plan was du sagen willst?

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.08 00:49
zuletzt geändert: 08.04.08 15:48 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 14 mal geändert)
-
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 115) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Alltagsdroge Speed - TV-Hack bei Polylux










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen