LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.03 12:54
Hallo,
Was mich mal interessiert:
Wie wurdet Ihr mit euren Drogen erwischt. Also, Polizei/Anzeige...? (wenn Ihr überhaupt erwischt wurdet)? Also wie kam es dazu?

- Petzende Nachbaren
- Gefilzt
- Grenze

Bitte um genaue Beschreibung.

Danke im Vorraus. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.03 13:05
Mich hats zwar noch ned erwischt aber ich würd sagen:

Auffäliiges verhalten
Vepeilter Look :shock:
Auffälliges Fahrverhalten
einfach nur Pech *ggg

greetz
rootz
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.03 14:02
bei nem freund:
einfach nur pech. ist ganz normal durch die stadt gegangen, strefenwagen vorbeigefahren, hat weiter vorne gewendet, kam zurück und Durchsuchung --> in der hosentasche gefunden.
andre freunde: auf einem feldweg im auto geraucht, dann zurückgefahren, da standen zivis - aussteigen. der kerl der das zeug hatte hats sich in hose geschoben (noch im auto) aber wohl zwischen boxershort und hose, weil die sogar mit der hand am boxershortrand entlang gefahren sind, aber nichts gefunden haben. und sonst auch alles durchsucht, bullen haben schon gemeint zu dem betreffenden "schauts den mal genauer an, der schaut so komisch" und als sie seinen tabak öffneten hams davor noch gefragt "sind da drogen drin?" also eher stressig, sie habens aber eben nicht gefunden. einer hatte währenddessen das auto durchsucht, aber wohl nicht sehr gründlich, auf etliche verstecke wären sie nicht gekommen.
aber ich denke das ist das gefährliche: sie werden wahrscheinlich nicht seehr gründlich schauen, möglich ist aber eben doch dass sie auf alles kommen - zufall eben.
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.03 19:59
na gut, dann will ich mal von einer total dummen aktion meines besten freundes erzählen nennen wir ihn t:

wir waren am nachmittag bei einem bekannten, der hat t 20g dope von seiner ernte gegeben und weil er so viele zip lock tütchen da hatte, noch etwa 50stck davon!
nun denn, er steckt sich den kram in die innentasche seiner jacke und wir machten uns weg!

bei t zu hause angekommen hatten wir das weed total vergessen!

am abend zogen wir los, wollten in einen club (die betonung liegt auf wollten!)
auf halbem wege fiel mir das dope ein, das immer noch in seiner innentasche stecken mußte, das konnten wir ja nicht mitnehmen!
t sah nach, aber fand es nicht, also dachten wir er hätte es zu hause weggelegt! was wir aber nicht bedacht hatten, oder besser er, dass die innentasche ein loch hatte, durch das das dope sozusagen im futter der jacke verschwand!

dann vor dem club:

ich komme ohne probleme am türsteher vorbei, t, der schon immer etwas verpeilter erscheint als ich, hatte nich soviel glück!
der türsteher tastet ihn ordentlich ab, packt plötzlich mit der hand an den unteren saum der jacke und fragt was das is!
t hatte es anscheinend auch nicht sofort registriert, was sich dahinter verbarg.
also kramt er in seiner innentasche, entdeckt das loch, greift tiefer hinein, zieht das 20g päckchen heraus(wobei noch ein konfettiartiger regen aus zip lock tütchen entsteht) und hält es dem türsteher genau vors gesicht!
der abend war natürlich erstmal gelaufen!

:roll: dumm gelaufen :roll:

naja, kein wunder, daß der türsteher gleich die überaus freundlichen gesetzeshüter anrief, die t mitnahmen und erstmal in u-haft steckten!


wie man nun gegenüber den gesetzeshütern sich verhalten soll?

die haben doch wirklich in ihre anzeige eine menge von 4,5g marihuana angegeben!

glück im unglück; das grüne war zwar weg, aber die anzeige wurde wegen geringer menge zurrückgezogen!

was soll man davon halten!?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.03 20:00
na gut, dann will ich mal von einer total dummen aktion meines besten freundes erzählen nennen wir ihn t:

wir waren am nachmittag bei einem bekannten, der hat t 20g dope von seiner ernte gegeben und weil er so viele zip lock tütchen da hatte, noch etwa 50stck davon!
nun denn, er steckt sich den kram in die innentasche seiner jacke und wir machten uns weg!

bei t zu hause angekommen hatten wir das weed total vergessen!

am abend zogen wir los, wollten in einen club (die betonung liegt auf wollten!)
auf halbem wege fiel mir das dope ein, das immer noch in seiner innentasche stecken mußte, das konnten wir ja nicht mitnehmen!
t sah nach, aber fand es nicht, also dachten wir er hätte es zu hause weggelegt! was wir aber nicht bedacht hatten, oder besser er, dass die innentasche ein loch hatte, durch das das dope sozusagen im futter der jacke verschwand!

dann vor dem club:

ich komme ohne probleme am türsteher vorbei, t, der schon immer etwas verpeilter erscheint als ich, hatte nich soviel glück!
der türsteher tastet ihn ordentlich ab, packt plötzlich mit der hand an den unteren saum der jacke und fragt was das is!
t hatte es anscheinend auch nicht sofort registriert, was sich dahinter verbarg.
also kramt er in seiner innentasche, entdeckt das loch, greift tiefer hinein, zieht das 20g päckchen heraus(wobei noch ein konfettiartiger regen aus zip lock tütchen entsteht) und hält es dem türsteher genau vors gesicht!
der abend war natürlich erstmal gelaufen!

:roll: dumm gelaufen :roll:

naja, kein wunder, daß der türsteher gleich die überaus freundlichen gesetzeshüter anrief, die t mitnahmen und erstmal in u-haft steckten!


wie man nun gegenüber den gesetzeshütern sich verhalten soll?

die haben doch wirklich in ihre anzeige eine menge von 4,5g marihuana angegeben!

glück im unglück; das grüne war zwar weg, aber die anzeige wurde wegen geringer menge zurrückgezogen!

was soll man davon halten!?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.03 20:27
jaja immer sind die "bekannten" LOOOOOOOOOOOOL :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.03 20:28
*muahaha*sowas steckt man prinzipiell in BH(für girls(oder auch für boys die eine spezielle vorliebe zu solchen sachen ham)
oder in unterhose...
ich will NIIIIE gefilzt werden*vor dem türsteher am konzert angst hab...er wirds sicher finden...naain...* :roll:
Shemhamforash!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.03 20:59
Einen Freund von mir haben sie auf dem Klo bei Ziehen erwischt. Glück im Unglück: sonst hat er immer 30-50 Pillen dabei aber diesesmal nur das. Tja, er mußte auf´s Revier, Daten aufgenommen und jetzt wartet er auf die Strafe.

einem anderen haben sie letzte Woche die Wohnung durchsucht, er weiß auch nicht warum.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.03 21:18
zuletzt geändert: 01.03.10 19:39 durch Patti (insgesamt 1 mal geändert)
also wenn man das ordentlich in bh steckt, is das da auch sicher!
ich wurde zum glück noch nie erwischt, aber fast. waren in der stadt, ich hatte bong, haschisch und so n kram mit und aufeinmal steuern stink normale leute auf uns zu... "polizei, ihre ausweise bitte." :shock:
wollten nur die ausweise von den kerlen, ham dann auch taschenkontrolle bei denen gemacht und dann hieß es, bei den mädels auch. so n typ, sah ziemlich jung aus, hat dann mein rucksack durchsucht und natürlich die bong gefunden. er hat in die tüte geguckt und gemeint: "na das gehört hier aber nich rein!" und da hab ich gedacht, jetz is es zu spät, tolle wurst.
wars aber nich :) hatte echt n bissl panik in der situation und ich hab davor auch ziemlich viel gekifft, was man mir mit sicherheit auch angesehen hat. naja, er hat weiter gewühlt und ich hab nur gehofft, dass er nich auch noch mein haschisch findet- hat er zum glück nich. am ende hat er noch irgendwas gesagt und mich angelächelt, hab ihn aber akkustisch gar nich verstanden. aber nett war er :)

irgendwie n bissl das falsche forum für das topic, oder?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.03 23:09
zuletzt geändert: 01.03.10 19:39 durch psychedelika (insgesamt 1 mal geändert)
swim hat folgendes mal erlebt:

swim saß mit nem kolleg, und 2 anderen typen die er kannte hinter der dorfbahnhof busshaltestelle. 6 g frischgekauft swim und sein kolleg wollten es gerade durch 2 teilen, swim hatte es sich angesehen und gab es dem kolleg zurück.

ps: swim hatte seine bong noch dabei, die lag halb auser stofftüte rausschauend nach hinten unter der bank auf der sie saßen.

okay der freund hat die 6 grammers wieder, auf einmal fährt n auto vorbei, dreht, fährt über den rasen auf die zu. der freund von swim schmeisst das gras geradenoch zwischen seine beinen durch nach hinten. kommen die grünen an:

taschen und ausweis kontrolle. okay alle räumen ihre tasche aus, bei swim liegt die feife unter der bank und er hat auch noch n plastiktütchen inner tasche. aber sie haben das nciht gemerkt, dann noch schnell rucksack durchsucht. und die haben auch überall rumgeleuchtet, aber wegen gras und der pfeife haben sie nix gesagt, war ja nciht zu übersehen, das gras lag nur halbwegs im gebüsch.

jo das war erstmal n schock für swim, ab da war er bisher immer vorsichtiger, nochmal glück gehabt.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.03 23:23
zuletzt geändert: 01.03.10 19:39 durch Vanadis (insgesamt 1 mal geändert)
grenze... von venlo nach wuppertal
mein kollege, 8 g gras, dann noch schwarzer afghane für 15€ in der boxershots tasche (war eher so eine boxershortsbadehose) im rucksack 46 woodrose samen und 35g pilze. wir in den zug rein und eh wir uns hinsetzen konnten standen 3 zivilbgs beamte vor uns mit ihren schwulen ausweisen...
tja... erstmal ordendliches sackbegrabschen und durchsuchen... die pilze und woodrose samen gefunden (wobei diese legal sind) und der bulle bei meinm kollegen, der da fast in tränen stand, hat das viele gras und piece in der tasche gespürt und gucke meinen kollegen an und suchte weiter... der war der korrekteste bgs menschen, den ich jemals gesehen habe... der arbend war dann noch gerettet ...
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.03 09:52
Erwischt wurde ich zum glück noch nie.
ABERR, laut dem polizeigesetzt, dürfen polizisten einen doch nicht einfach OHNE jeglichen tatverdacht durchsuchen. :!: :?:
Eigentlich muss man absolut gar nicht mit den polizisten kooperieren, man zeigt ihnen den ausweis, den sollen sie überprüfen, und wenn bei der überprüfung nichts rauskommt verabschiedet man sich und geht weg.Vielleicht noch mit dem satz:" Bei weiteren fragen wissen sie ja wo sie mich erreichen können, und tschüß."
Ich wurde auch schon einige male, total grundlos(meist mitten in der nacht als ich aufm heimweg war) angehalten und "gründlichst" durchsucht. Hatte aber nie was illegales dabei.
stoned is the way i walk.....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.03 13:31

Hyde schrieb:

ABERR, laut dem polizeigesetzt, dürfen polizisten einen doch nicht einfach OHNE jeglichen tatverdacht durchsuchen. :!: :?:



aber wenn zb nach ner waffe gesucht wird, schon!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.03 13:40
ja, eigentlich ist das total schwachsinnig, irgendein blöder tatverdacht findet sich immer...
stoned is the way i walk.....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.03 14:15
naja, war kein blöder tatverdacht. xy hat irgendwas mit ner waffe am hut gehabt, körperverletzung, ka so richtig weiß ich das auch nich und wenns eindeutig is, dass xy sich immer an nem ganz bestimmten ort aufhält, wo er auf jeden fall aufzufinden sein müsste... na egal, will da hier nich unbedingt breit treten.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »