your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Tramadol - Sammelthread


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 8945) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.03 18:13
zuletzt geändert: 14.03.15 20:37 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Thirst of all! wollt ich ma fragen wo die alten geilen berichte von relaxed sind? sind die mit dem alten forum untergegangen? wäre echt schade.

also ich hab heute etwas über 250mg tramadol genommen, und ich fühl mich seit 2 wochen mal wieder richtig wohl udn ein klein wenig is alles verschoben, besser wie mit alk, aber sehr gesellschaftstauglich, glaub das wissen die konsumenten von tramadol selbst :) echt bin froh drüber mal ein paar glückliche stunden zu haben, mir gings so dreckig :( daher tuts mal wieder sowas von ggguuuuuuuuuuut :) die wirkung bei 250mg is gut, keine nebenwirkungen, also absolut nix,

bald bekomm ich von nem kumpel haufen tramadol, er hats selber lange zeit genommen, scheint es aber nciht zu benötigen, naja der hat auch ein echt gutes leben ohne :) daherbekomm ich die, von nem anderen kumpel bekomm ich die nächsten tage welche, hat er noch daheim, die bekomm ich auch :) und die heute hab ich von meinem vater. ich kann das hohe suchtpotential jetzt gut verstehen,

grüße thug1
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.03.2015 20:37

"sammelthread" im titel ergänzt
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.03 20:10
woher,woher,woher?

...achjah,nur rein theoretisch^-^
Shemhamforash!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.03 20:19
haja von meinem vater, hab einfach wasser nachgeschüttet :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.03 21:20

herecura schrieb:
woher,woher,woher?



vom arzt ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.03 22:42
baor bin immernoch etwas drauf nach 6 std. . und das gefühl danach ist auch nicht schlimm, das runterkommen ist locker und fun. hammer des zeug macht mich schon happy, obwohl ich heut mittag noch down war. echt cool :)

bitte hat er ein paar infos was ihr so genommen habt und dabei gespürt habt?

danke leute
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.03 16:02

Zitat:
baor bin immernoch etwas drauf nach 6 std. . und das gefühl danach ist auch nicht schlimm, das runterkommen ist locker und fun




hehe, ho so ist dasd gute trama halt, enzig goil! pass halt bloss auf,
da das zeug perfekt geschelschaftstauglich is und die verfuegbarkeit bei dir
sehr hoch zu liegen scheint (vater,freund, kumpel) ---> suchtgefahr :shock:

is schon madig das die alten tramadol threads weg sind.

viel spass noch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.03 17:36
joar, thats all right :) trama is echt gut, aber sucht naja, es is schon so das ich es am liebsten jedentag nehmen würde, aber solang es immer nur eine physische sucht sein kann ists bei mir nie schlimm :) irgentwann is die quelle der schönen frucht auch verloren, heut oder spätestens morgen bekomm ich noch1-2 packungen von nem kumpel :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.11.03 19:50
hm,irgendwie hab ich n dejavü oder wie man das schiebt wenn ich frage was man tun muss beim artz,um das verschrieben zu bekommen...
Shemhamforash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.03 20:32

Zitat:
rgentwann is die quelle der schönen frucht auch verloren, heut oder spätestens morgen bekomm ich noch1-2 packungen von nem kumpel


so schwer ists nicht an tramadol ranzukommen, wo ein wille bzw. eine sucht ist, ist auch ein weg(an den stoff zu kommen).
also darauf würd ich mioch nicht verlassen.
bin grade selber in einem zwiespalt ob mich ne größere menge an codein und tramal ordern soll, oder es doch lieber sein lass.
wer weiß wie groß die versuchung erst mal ist, wenn man genug davon zuhause hat. hab schon mitm kiffen das problem die finger von zu lassen wenn ich was da hab...
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.03 21:22
ja du hast recht, mit der sucht etc. aber glaub solange in rankomme will ich es auch nehmen, net zu oft aber hin und wieder eben. wo willst du es den ordern, kann es sein das man es für einen hohen preis bei so usa webshops bestellen kann?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.03 14:01
kriegst die vom doc oder? sind die verschreibungspflichtig?^^
 
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 14:02
ja Rezeptpflichtig wie alle Opioden Analgetika
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.03 20:32

Kilon schrieb:
Analgetika



*muahahah*dieses wort is komisch...
(ich geb heut keine sinvollen sachen von mir...)
und wie muss ich mich anstellen beim doc?
Shemhamforash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.03 12:08
Hallo erstmal!

Das hört sich ja alles recht interessant an. Kann mir jemand eine Adresse
mailen wo man mehr Infos bekommen kann? Hab da schon was mit Spanien
gehört aber leider nix gefunden... Danke im Voraus!
 
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.03 13:43
ich kenn jemanden der is zum arzt gegangen und meinte er hat starke rückenschmerzen , hat dann erstmal nen antirheumatikum in retardierter form gekriegt, der is dann nächste woche nochmal hin und meinte das wirkt nur halbtags , und hat tramadol dann als tropfen verschrieben gekriegt..
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 8945) »

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Tramadol - Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen