LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.08 22:22
ich habe vor mein erstes mal speed zu nehmen und das in einem gesicherten umfeld,sprich zuhause,
um möglichen gefahren weitestgehend aus dem dem weg zu gehen.
das ganze wird so ablaufen dass ich mich an die menge rantaste ,das heißt nachlege wenn nach einer gewissen zeit nichts zu spüren ist,in dem fall schätze ich nach 15 minuten.
soweit eigentlich idiotensicher,
doch stelle ich mir die frage,wie lang das speed wirken wird,sprich wann ich wieder schlafen kann.
die meisten quellen sprechen von einer wirkdauer von 5-10 stunden,was denke ,ich dosisabhängig ist.
auf einer skala von 0 bis 100 möchte ich ziemlich genau die 75 treffen
und um ca 13 uhr anfangen, ist es möglich bis um ca 24 uhr schon wieder im schlaf versinken zu können (wenn möglich ohne andere drogen, höchstenfalls baldrian oder dhm)?
lg der lahme igel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.08 22:50
zuletzt geändert: 16.04.08 22:54 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Nach der Hauptwirkung (also ca, nach 4-6 h) werd ich persönlich immer ziemlich schlapp und fühl mich verklatscht. 24 Uhr ist verdammt früh, wirst du auch feststellen. Man fühlt sich zwar körperlich müde aber schlafen ist zumindest bei mir ca. 24h nach Konsum nicht drin. Kann aber auch von p2p anders sein.
Aber im Großen und Ganzen kommt es bei Pep immer auf die Menge an!

Viel Spaß!

€: Und übertreib nicht mit dem Nachlegen! Das ist bei Pep sehr verführerisch.
Be free!

anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.08 23:06
kommt auf die quali und auf die menge an, sowie auf die jeweilige person..
kenn auch leute, die ziehen ne nase, und ne stunde später pennen die^^
andere sind 24h hellwach, keine chance auf pennen..

ich persönlich würd mir beim nachlegen mehr zeit lassen....
flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.08 23:24
ja. man sollte sich aber nicht zu viel davon erwarten!
man ist "nur" wacher und konzentrierter als im normalzustand. wenn du z.b. ausgeschlafen und aktiv bist wirst du eventuell nicht viel davon merken.
bei einer normalen dosis kann es gut sein dass du die wirkung nur merkst, weil du auf die uhr siehst und feststellst dass es schon 1 uhr ist.
ein richtiger "flash" kommt nur wenn du dich überpeppst oder mischkonsumierst. aber das hast du ja nicht vor.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.08 23:45
Naja Smile, weiß ja nicht wie das Pep so ist was du bisher gezogeen hast, aber gutes Pep sollte mehr Effekt haben als wach und konzentriert zu sein !
Ich kriege davon auch immer ne gute Portion Euphorie ,ansonsten könnte ich ja auch Kolanuss nehmen.....

Zur Ausgangsfrage, wenn du nur ein näschen mittags ziehst kann das mit nachts schlafen gut hinhauen.
Aber wenn du gutes Material hast und bis zum abend 2- 3 dicke lines gezogen hast (und glaub mir wenn dir der kick gefällt, dann passiert das sehr schnell ) kannste schlafen auf unbestimmte Zeit erstmal abhaken.
Ich finde immer für 2-3 tage den absprung nicht

Viel Spaß beim testen und laß uns an deinen Erfahrungen teilhaben
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.08 00:17
um wie viel sollen wir wetten, dass deines ne ganze ecke schlechter sein wird als meines?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.08 02:43
zuletzt geändert: 17.04.08 02:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Eine Freundin von meint sie ist der meinung das ist reine Kopfsache.... sie sagt sie kann auch Riesenlines ziehen und kann trotzdem ohne probleme pennen... Sie hatte eh nie wirklich effekte, konte sich nur ruhiger und konzentrierterunterhalten.

Ich beende es übrigens mit Gbl wenn der Körper total im Arsch ist aber der Kopf noch auf hochtouren läuft... Einfach ne leichte OD Gbl und du pennst wunderbar ein...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.08 09:06
Smile schrieb:
um wie viel sollen wir wetten, dass deines ne ganze ecke schlechter sein wird als meines?


JaJa, Du hast Pharma-Amphe, langsam wissen es alle rolleyes


Und von gutem Pep merkt man wesentlich mehr als nur wach und konzentriert zu sein, es gibt auch gute Euphorie und nen Bodyload, nicht so wie bei E aber doch gut spührbar.
Wenn du Mittags um 13 Uhr ne Nase ziehst und um 14 Uhr vll noch eine Nachlegst, könntest du unter Umständen um 24h Schlafen, wenn du aber etwas mehr gezogen hast wohl eher nicht.
Und dazu verleitet Pep nunmal, da nach 4h die angenehme Hauptwirkung weg ist und du dich eher Unwohl fühlst.
Warte doch bis zum Wochenende, dann musst du dir keinen Stress wegen der Uhrzeit geben...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2008
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.08 11:41
Dem kann ich nur beipflichten.

Amphetamin hat bei einer etwas höheren Dosierung (aber keineswegs einer OD, wenn du das mit "überpeppen" meinst, Smile) einen recht ausgeprägten Bodyload, Euphorie ist aber der falsche Begriff. Dieser Energieschub rührt von der stark erhöhten Ausschüttung der Neurotransmitter Noradrenalin und Dopamin (im Verhältnis 3,5:1).

Man ist superfit und kann alles schaffen, das geht weit über das Spektrum von wach und konzentriert sein hinaus, auch bei einer therapeutischen Dosis, da dann aber unterschwelliger.

Hatte nebenbei auch schon das Vergnügen ein hochwertiges (rac)-Amphetamin zu konsumieren, das Eutomer Dextroamphetamin steht leider noch aus. ^^
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.04.08 14:32
es ist wirklich stark unterschiedlich von person zu person...ich kenn leute, die können ne fette line ziehen und sich danach erstma ne runde schlafen legen...könnte ich nie im leben^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.04.08 17:38

Smile schrieb:
um wie viel sollen wir wetten, dass deines ne ganze ecke schlechter sein wird als meines?



du assi...immer schön mit dem Messer in der Wunde, wa?;-)*knuff*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.08 13:52
sodala :)
die erfahrung die ich gestern gemacht habe ist unerwartet gut ausgefallen.
hab gestern abend um 20 uhr noch gezogen und konnte dann als ich um 24 uhr ins bett gegangen bin perfekt schlafen.
die menge war ganz passabel,ist das dann überhaupt speed ? :D
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.04.08 14:05
freut mich für dich..
wie viel wars denn von der menge her ca? also ich hätt nich pennen können, keine chance.. ich wär sicher die nacht durch wach gewesen..
entweder war der stoff nich besonders gut, oder du bist einer der personen, die kein problem damit haben, da druff zu pennen :D

flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.04.08 14:07
Also ich weiß ni, aber bei mir ist das meist auch kein Problem, wenn mein Kopf funktioniert (kein GBL, nicht zuviel Kiff - sprich, kein Defizit in der Hirnchemie) und mein Körper müde ist... kann ich auch beim Runterkommen auf Teilen schlafen oder auf gutem Speed. Der Schlaf ist dann anders, nicht so lange wie er sein könnte, aber auch erholsam; nur auf ne andre Art und Weise.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.04.08 14:13
hmm bei mir is das eher so viertelstunden schlaf, und wenn dann nie länger als ne stunde..
aber 4 stunden nach der letzten einnahmen? no chance^^
flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »