your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » mittel für große pupillen


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 11:09
Ich erinnere mich mal vor paar wochen von einem medikament gelesen zu haben was die pupillen richtig schön erweitert jedoch keine psychoaktive wirkung hat. Weiss jemand noch was davon??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 11:15
also der wirkstoff kommt auf jedenfall aus der tollkirsche.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.03 12:04
IST dann aber imho psychoaktiv.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.03 12:34
Naja ich denke mal die Dosis für eine Pupillenerweiternde Wirkung liegt weit unter der einer psychoaktiven.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 18:16
Atropin. Ist nicht psychoaktiv, erweitert aber die Augen immens (mit Sehen ist dann nichtmehr viel). Wird auch bei Augenoperationen angewendet...
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.03 18:28
atropine, echt net psyschoaktive....ich mein aber schon...
muss aber net stimmen
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.03 20:18
ET-saft*lol*--> 8) (das schwarze sind pupillen...muahahaha)
blöd is,wenn eine pupille länger gross is als die ander*für-mich-alleine-kicher*
*dem-typen-der-sich-damit-seeehr-gut-auskennt-den-ich-über-ICQ-immer-anlaber-zuzwinker;)*
Shemhamforash!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.03 01:45
atropin is auf seine weise psychoaktiv(wohl nicht im klasischen sinne),
goenne mir hin und wieder atropin dosen (peroral)
stark dissoziative wirkung, man is irgenwie ausserhalb des koerpers
und meiner er waer riesn gross...sehr strange sache :o :)
ab irgeneiner dosis gibts woh auch halluz, dann duerften die nebenwirkungen
aber dominieren

ah und noch was ...wenn ich atropin nehme und tabak im haus ist,
werd ich zum ketten raucher(nice combo) :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.11.03 01:55
äh mal ne ganz doofe frage: was haste dann davon :?:

tarnung unter teile konsumenten? :lol:
aaaaaaaaaaaah :shock: ein v-mann :lol:

oder willst dich damit brüsten wie drauf du bist
:shock: :lol:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.03 02:46
ich moechte ledeglich meine erfahrung weitergeben, wozu auch immer :D
ausserdem denk ich das mein beitrag fuer andere interessant sein koennte


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.03 06:22
aus dem netz:


Zitat:
ACHTUNG, ein wichtiger Hinweis in eigener Sache !!!!!

Es kommt immer wieder vor das Menschen diese Droge (in Tropfenform) sich in die Augen machen wollen um somit schwarze Augen zu erlangen. Noch mal mein WARNHINWEIS: Die Pupillen erweitern sich lediglich und färben nicht die Augen schwarz. Erweitere Pupillen reagieren also nicht mehr oder nur noch unzureichend. In kleinstes Kerzenlicht zu schauen kann dann schon sehr schmerzhaft sein. Ganz zu schweigen vom Tageslicht, das Sonnenlicht kann so ungehindert schwere Verletzungen des Auges hervorrufen. BITTE NICHT EINNEHMEN ODER IN DIE AUGEN TRÄUFELN !!!!!!!



8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.03 10:41
Ich würd da auch die Finger von lassen. Zumal Atropin, neben seiner Anwendung als Antidot, auch selbst ein ziemlich starkes Nervengift ist.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.11.03 16:27
unixoperator, ich meinte eigentlich auch den verfasser des threats :wink: :)
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.04 18:33
hallo,ich bin mir ziemlich sicher das das zeug was sie auch beim augenarzt
benutzen um die pupilen zu vergrößern ein cocain dervirat ist.
mich würd auch eher intressieren ob man große pupillen irgendwie
wieder klein bekommt.augentropen oder so???

hoffe doch du willst niemanden fake s andrehen.
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.04 10:53

v2 schrieb:
hallo,ich bin mir ziemlich sicher das das zeug was sie auch beim augenarzt
benutzen um die pupilen zu vergrößern ein cocain dervirat ist.



Atropin und Kokain gehören zu den Tropanalkaloiden, bis auf das Tropan-Gerüst haben Koka und Atropin aber nicht viel gemeinsam.
It’s easy to see

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » mittel für große pupillen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen