LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.04.08 15:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Cannabis, die Titanic, Simpsons und Anthony Kiddies..., welcher von Freakhead geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.04.2008.

Diese Diskussion wurde am 20.04.2008 von Count Zero gestartet.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.04.08 15:38
War ganz ok, einen Cannabis-Bericht zu schreiben ist gar nicht so einfach. Hast du aber insgesamt nicht schlecht beschrieben, das Gefühl, wie es bei dir war, und den Film, den du geschoben hast.

Aber welche "Löscher" meinst du. Etwa Feuerlöscher?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.08 15:48
Nein, da hab ich mich etwas schlecht ausgedrückt, ich meine die Löscher der Wand wodurch das Wasser reinströmt..

Everyone’s so full of Shit!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.08 16:01
also löcher^^nicht löscher rofl
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.08 16:09

Pl4nt schrieb:
also löcher^^nicht löscher rofl



jaja^^.. Habs bearbeitet ;-) Wie gesagt Rechtschreibung ist nicht meine Stärke.

Everyone’s so full of Shit!
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.08 13:24
Ja ich habe auch ganz selten so eine wirkung von Cannabis, das sich solche szenarien in meinem Kopf abspielen ,
das ist klasse und kommt glaub ich nur selten vor!

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.08 20:54
ich komm immernoch nicht klar.. ich muss dauernt an den trip denken.. ich weiß nicht. ich denke ich lasse es vorerst mit dem cannabis.. ich will den trip erstmal "verarbeiten" .. es war wirklich sehr intensiv.. ich hab alles möglich versucht euch das nah zu bringen aber es ist verdammt schwer.. es war so verdammt real.. ich dacht ich wär dabei... krasse sache *confused*

Everyone’s so full of Shit!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)