LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 09:52
Hallo,

gestern Nacht kam meine mum ins Zimmer und hat meine Jacke nach dem Autoschlüssel durchsucht, der seit Sonntag vermisst wird. Ich bin dann sofort aufgesprungen, weil ich wusste dass ich 2 leere weiße baggys hatte mit einem Löfel.

Als ich sie davon abbringen konnte und ihr versicherte, dass ich auch in der Jackentasche sorfältig danach gesucht hatte, ging sie anschließend wieder schlafen. Ich dachte mir aber noch, ich sollte die bagys rausnehmen... Aber da sie ja wusste und selber die austauschen dursucht hat, dacht ich mir wird sie schon nicht wieder alles durchsuchen.

Am nächsten Morgen bin ich dann gleich duschen. Als ich danach runter kam lagen, dann die 2 baggys mit dem Löfel da. Das war/ist für mich wie ein Alptraum... ich war einfach nur baff... Sie hat mich zur rede gestell. Ich hab dann einfach dreist behautet ich häts im suf irgendwo mit gehen lassen. Was natürlich total unrealistisch ist, weil zum einen gestern Nacht ich aufgesprungen bin, und ich mich vor die Jacke gestellt habe. Was ein klares anzeichen war, dass ich davon wusste, dass da was drinen ist. Außerdem ist ja noch der Löffel von uns da. Ich hab mich dann, gleich vertschüsst um den Thema aus dem Weg zu gehen, in dem ich zum Bus ging. Ich war auch wirklich spät dran. Die durchsuchen bestimmt jetzt mein komplettes Zimmer. Das ist zur Zeit ziemlich wild beinander. Was mir eben sorge bereitet, ist dass die mich zum entzug oder sonst wo hin schicken, außerdem will ich nicht, dass sie sich um mich sorgen machen. Was sie jetzt bestimmt tun. Zumal mein Vater krebst, hatte und auf so ziemlich jedes Thema sehr sensibel reagiert.

Hat jemand ne Idee was für eine Droge ich denen auftischen soll, die für den otto normalbürger nicht besonders schlimm klingt?

Oder soll ich alles komplett abstreiten 0o?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.08 11:40
lol selbst wenn sie dich zum entzug zwingen sollten is dass doch net so schlimm solange du net von irgendwas wirklich abhängig bist.
Ich glaube aber net das deine eltern nur weil sie in deiner jacke baggys gefunden haben dich in entzug stecken.
Was war denn überhaupt in den baggys wenn ich fragen darf?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.08 11:45
zuletzt geändert: 21.04.08 11:46 durch Svenson1981 (insgesamt 1 mal geändert)
Deine Eltern kennen sich wahrscheinlich wenig bis nicht mit Drogen aus. Das entnehme ich zumindest deinem Text. Also denke ich das Wörter wie Amphetamin oder Koks auch nicht viel anders in ihren Ohren klingen werden, als Heroin.
Bist du denn von deinen Eltern abhängig, also finanziell betrachtet? Bräuchtest du überhaupt schon einen Entzug?
Wenn ja, dann wird es zumindest ein verbaler und psychischer Spießrutenlauf.
Damit aber nicht alles zusammenbricht, versuche immer sachlich zu bleiben, diskutiere nicht in Sackgassen hinein und lasse die Vergangenheit ruhen (keine Vorhaltungen im Streit, so etwas bleibt lange haften).

Vielleicht könntest du ihnen erzählen, daß es sich um irgendein rezeptpflichtiges Schmerzmittel handelt, welches dir ein Bekannter eben so abgepackt hat. Medikament mag schon weniger gefährlich klingen, als Droge. Den Löffel hast du dann zum abmessen genutzt und die Einnahme erfolgt Oral.

Schwierig ist, daß du jetzt auch noch der gefasstere und überlegenere sein mußt, obwohl dir die Situation ganz schön zuzsetzen scheint. Kühlen Kopf bewahren.
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.08 12:19
zuletzt geändert: 21.04.08 12:21 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn der Löffel irgendwelche Rußspuren aufweist kannst du dir alle möglichen Ausreden sparen, denke ich. Sehe ich das richtig das es sich in deinem Fall um Heroin handelt?

€: Und vergiss nicht, manche Menschen würden sich wünschen das ihre Eltern sich Sorgen um sie machen!
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.08 12:46
also wenn ich überlege wie ich mich damals gefühlt hab als meine eltern gecheckt haben das ich heroabhängig bin dann würde ich dir raten tu alles damit deine eltern den verdacht verlieren.
Versetzt dich mal in die lage deiner eltern und überlege wie es für dich wär wenn dein kind heroinabhängig ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.08 14:05
ich verwende manchmal nen Löffel um Fett und Haschisch für nen Kaba darin zu erhitzen. Vielleicht könntest Du ja das sagen.
Aber ich an Deiner Stelle würde versuchen, aufzuhören! Das ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
Deine Eltern werden Dich sicher genau beobachten und sich riesige Sorgen um Dich machen.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 14:14
Hallo, ich bin nicht shoren abhängig.. den löffel hab ich nur verwendet um das pep koka zu zerkleinern. ich werde jetzt einfach mal so dreist sein, und behaupten, dass ich den löffel immer bei mir habe, weil ich johgurt auf der arbeit esse. und die baggys hab ich im suff gefunden. ich hoffe das klappt...
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.08 14:37
Ganz ehrlich? Ich würds dir nicht abkaufen. Wenn deine Eltern keinen Plan von Drogen haben erzähl denen du brauchst das für Haschisch und legst denen ein paar Infos über Haschisch auf den Tisch. Das wird warscheinlich "Strafmildernd" wirken.
Be free!

Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.08 14:39
Wir wärs denn mit der Wahrheit? Du hast doch schon genug Probleme. Da noch ein Lügengerüst aufrechterhalten wollen, was immer komplizierter werden wird, ist echt nicht der Bringer.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.08 14:40
ich würde auch da smit dem hasch sagen ich hab das auch schonmal auf nem Löffel gemacht und haschkakao klingt schon weniger gefährlich als kokain

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.04.08 15:00
Da müßten die Eltern aber wirklich wenig helle sein, immerhin weiß doch auch der Uninformierteste, das Hasch nun mal kein weißes Pulver ist, und die Baggys haben sie ja auch gesehen. Da mit irgendner Hasch-Story zu kommen finde ich nicht clever.
Gehst Du noch zur Schule Briefkasten? Oder Ausbildung / Studium etc.

Kannst Dich ja an die tolle Polylux-Story dranhängen und sagen Du nimmst das Pep wegen dem Leistungsdruck wink ,damit Du besser lernen kannst. Aber ich würde schon bei der Wahrheit bleiben. Kannst denen ja sagen, das Ritalin auch Amphe ist und das Amphe lange Zeit nicht illegal war. Aber ich würde, was die Substanz angeht schon bei der Wahrheit bleiben - zumindest teilweise. Das Du auch Koka ziehst mußt Du ihnen ja nicht auf die Nase binden - das Wort Kokain könnte eher ein Schockwort sein. Mit Amphetamin können die vielleicht gar nix anfangen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.04.08 15:00
Hm ich würde die Wahrheit sagen, bin aber auch ein schlechter Lügner... kommt darauf an, wie du deine Eltern einschätzst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 15:20
Wie weit sich seine Eltern mit Drogen auskennen muss er selber wissen. Jedoch ist es nicht so, das allen klar ist, was Hasch etc nun eigentlich ist.

Kenn das von mir hier. Hatten ma sone Drogendiskussion, und da gabs tatsächlich Leute die dachten Hasch ist ein andres Wort für Heroin etc.

Also ka, man kann auch mit Versuchen sich rauszureden, ordentlich einfahren...

Ich würde auch bei der Wahrheit bleiben, und die Konsequenzen tragen.
Mondstaub auf meinen Augen, trägt mich hinfort, in die Lande, die ich Liebe.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 15:24
Ich absolvier grad meinen Zivi. Vlt würde es wahrheitsgemäßer klingen, wenn ich dazu sage, dass ich schon mal einen Sack voller Erde, Brot usw. nach nem Wochenende mit gebrachte habe und selber nicht wusste woher das Zeug kam. Das haben sie auch selber gesehen und wissen das auch, dass das stimmt. Auch wenn es arschig klingt, dieses We haben wir 2 Frauen und nen Typen mit genommen. Den Typ aber nur, weil wir dachten, dass der zu den Frauen gehört. Jedenfalls stellte sich, dann raus dass sie genau das selbe von uns dachten. Der Unbekannte gehörte also zu niemanden. So könnt ich ja einfach behaupten, dass der mir das gegeben hat. Ich mein ich kenn ihn ja nicht und werd ihn wohl auch nie wieder sehen. Ich weiß im moment nicht, was ich tun soll. Wahrheit oder raus reden. Mit raus reden könnt ich sau mäßig glück haben. Könnte aber genau so noch schlimmer sein, als wenn ich die Wahrheit sage. Naja.. ich werd wohl daheim mal abchecken ob sie noch was gefunden haben... und dann je nach dem Entscheiden.
Hmm
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.04.08 15:35
zuletzt geändert: 21.04.08 15:38 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Na als Zivi kannst Du das mit dem Leistungsdruck jedenfalls auch vergessen. Aber noch fremde Leute verleumden würde ich keinesfalls - was wenn Deine Eltern (weiß ja nicht wie die drauf sind) bei den (jetzt hätt ich doch bald schon wieder das B-Wort geschrieben) bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Wenn Du denen sagst er hätte Dir die Drogen gegeben (immerhin ist das ne Straftat) und über 10 Ecken könnte der sogar ausfindig gemacht werden, dann stehst Du aber richtig blöd da.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »