LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 85) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 13:08
zuletzt geändert: 19.06.18 13:38 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
hey
hab hier Paracodin tropfen gefunden , 15g
Zus.: 1 g (20 Tr.) enth.: Dihydrocodeinthiocyanat 10 mg.

ist das mißbrauchbar?

is auch nen antitussiva , also gegen reizhusten...
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 19.06.2018 13:38

Substanznamen statt Präparatsnamen in den Titel eingebaut
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.03 13:56
also ich würds dir nicht raten...ganz ehrlich...ich hab davon nur noch gekotzt, :evil: da ist viel zu viel anderes zeug drin...du weißt ja warscheinlich gar nicht wie das miteinander in ner überdosis wikt, stimmts? und du musst ja überdosieren wenn du es missbrauchen willst...
lass die finger davon...mein rat
:wink:
*zwergle*
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 14:00
ich weiss es nicht nein .. aber in dem Beipackzettel steht , das die eine Säure in überdosis Kopfschmerzen und Übelkeit hervorrufen kann.. Es steht aber auch da als mögliche Nebenwirkung: Hochstimmung (euphorie) 8)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.03 14:03
mhm, DHC wirkt genauso wie codein, evenlt. minimal staerker,
die paracodin hat ich auch mal, feine kleine tube, perfekt zum dosieren.
hab mir damals die ganze tube reingezogen...auf 3 stunden verteilt sowas.
hat echt super geföhnt, auch wenns einwenig zviel war...
fang mit 100-150 tropfen an, dann kannst ja im (halb)stunden tackt oder so immer
noch 20 nachlegen, bis die gewünschte wirkung erreicht ist.
ist imho ganz netter turn, presst aber bischen stark.

informier dich ma mehr ueber opioide
belass es bei einer einmaligen action. take care&have joy

 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 14:06
ja schon wahr , hab eh keine bezugsquelle dafür , lag hier nur dumm rum , is schon bissl älter aber steht drauf bis 9.2004 benutzbar also isses noch gut.
Im zettel steht ja auch , das es Abhängigkeitspotenzial hat und von Heroinabhängigen als Ersatzstoff angesehen wird.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.03 14:30
also in sachen übelkeit, bitte keine ratschläge von mädchen annehmen, weil die kotzen auch von 2 radlern wenn ses net gewohnt sind ;) ich glaube eine überdosierungstest kann nicht schaden, wobei ich mir grad net so richtig vorstellen kann was noch drin ist, müsstest halt beschreiben
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 14:33
Zus.: 1 g (20 Tr.) enth.: Dihydrocodeinthiocyanat 10 mg.
Weit. Bestandteile: Aromastoffe, Benzoesäure, gereinigtes Wasser, Glycerol 85%, Zuckercouleur (E 150), Natriumchlorid, Saccharin-Natrium.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.03 14:37
gut gut, also in 1gramm sind 10mg gewünschter wirkstoff, also wenn du dann eine wirkung willst, musst du wohl schön überdosieren, glaube davon würdest du dann doch kotzen, weil die restlichen 0,999gramm sind dann andere dreck :) also logisch gedacht, würdsts eigentlich davon kotzen, nur weis ich es nicht sicher
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 14:39
naja nur dreck is der rest ja nicht , bedenk das wasser , aromastoffe und süssstoffe .. muss mal überlegen ob ichs versuche :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.03 15:00
ja aber ob dir aromastoffe und süßstoffe auf die art schmecken und dein maggen alles akzepiterit :) naja kannst ja testen und breichten, is ja absichtlich denk ich mal so viel anderes "unbrauchbares" zeug mit rein, damit du es schnellsmöglich wieder rausbringst :P
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 18:09

Zitat:
mhm, DHC wirkt genauso wie codein, evenlt. minimal staerker,



Anwendung


Dihydrocodein

Dihydrocodein kann bei mässig starken bis starken Schmerzen gegeben werden, wobei diese Art der Anwendung nur relativ selten erfolgt. Wesentlich häufiger dagegen ist der Einsatz von Dihydrocodein als starkes Antitussivum, also als Mittel gegen Reizhusten.

Dihydrocodein leitet sich von Codein ab, und besitzt eine
ca. 3fach stärkere Wirksamkeit als Codein.

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.03 20:24
habt ihr eigentlich immer eine halbe apotheke an missbrauchbaren sachen rumliegen? :shock:
Shemhamforash!
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 20:49
man es ist hammergeiles feeling , wielange hält der flash an und wielange dauerts bis die volle wikrrung kommt? weiss des jemand
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.03 22:37
aha, hasts also intus!?

als ich vor ca nem monat paracodin hatte(wegen husten eigentlich), hab ich nur minimal höher dosiert, als vorgeschrieben, keine wirkung, bis auf hustenstillung!
am abend bei bekannten gewesen und 2-3mal anner tüte gezogen: boom
unerwartet starke wirkung!

opioide wirken sich ja sehr synergetisch aus in kombi mit cannabinoiden!

ansonsten hatte ich vor einigen jahren mal tests mit paracodin gemacht; wirkungen: erstmal übelkeit (naja, nach 500tropfen beim ersten mal!?)
dann aber den tag über immer mal wieder 100 tr. nachgelegt, und ich war noch am nächsten morgen stoned!

generell mag ich die wirkung von codein nicht so sehr, nach einer gewissen menge ist alles wie in watte gehüllt und traumartig, dass man am nächsten tag richtig überlegen muss, was nun realität und was traum war!

opium hat eine wesentlich entheogenere wirkung; liegt wahrscheinlich an der alkaloid-zusammensetzung!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.03 02:22

Kilon schrieb:
Dihydrocodein, und besitzt eine
ca. 3fach stärkere Wirksamkeit als Codein
.



bitte keine fehl-informationen in fetter schrift verbreiten!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 85) »