LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 53) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.08 04:54
Hallo zusammen...

Weiss jemand vielleicht einen Link zu Bildern, die die DXM-Welt zeigen? Vielleicht ein Künstler, der seine Erfahrungen gemalt hat oder dergleichen?
Nach diversen Problemen in der "realen" Welt und einer gewissen psychischen Abhängigkeit habe ich mich entschlossen, im Moment nicht mehr diese Welt zu besuchen...
Trotzdem bleibt eine gewisse Sehnsucht...


hab den Mut "ja" zu sagen, hab die Kraft "nein" zu sagen, aber sag niemals "nie"...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.08 08:51
Angeblich kreiert die Band Velvet Cacoon ihre Lieder im DXM Rausch.
Die Musik ist allerdings nicht jedermanns Sache, da es sich um Black Metal handelt ;)

Myspace Page
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 23.04.08 11:24
http://www.gizmondonews.de/g/pd2%20-%20Voll%20Der%20Film%202.mp3
http://www.gizmondonews.de/g/pd2%20-%20Alles%20ist%20mir%20fremd.mp3
http://www.gizmondonews.de/g/pd2%20-%20To%cc%88dliche%20Effekte.mp3
http://www.gizmondonews.de/g/pd2%20-%20Weil%20ich%20sowas%20von%20krass%20am%20Start%20bin.mp3
http://www.gizmondonews.de/g/pd2%20-%20Ein%20Druck%20fuer%20Eindruck.mp3

eek
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.04.08 12:30
Wenn du aus Zufall die Schule der Psychatrie Schleswig besuchen solltest: Achte auf Schwarz/Graue Bilder in denen bizarre Szenen zu sehen sind... (Schwarze Kristallkugel auf Marmorsäule zb)... meine DXM-Bilder die der Lehrer zum Aushängen abgezogen hat....^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.08 23:24
DXM ist vielleicht wegen den CEVs vielleicht eine gute Quelle für Bilder, aber für Musik gibt es besseres. Talent und so. XD
Außerdem ist auf DXM Musik hören doch 100x besser als in dem Status welche zu erschaffen...
 
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.08 05:44
Hatte bisher noch nie Lust, auf DXM Musik zu machen.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.08 10:50
Ich schließ mich Velvet Cacoon an. Nicht nur das die 2 unter Dxm Einfluss Musik machen sollen, sondern auch ihr Instrument die Dieselharfe find ich ganz amüsant. Aber es klingt jetzt nicht irgendwie psychedelisch oder mystisch. Wenn man sich noch die Geschichte zu der Band durchliest, ist das schon heftig. Warum genau willst du eigentlich in der Dxm Welt leben? Gibt dir diese nichts mehr?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.04.08 15:32
Die Links funzen leider nicht :/
Schade, würde mich mal interessieren wie das ungefähr aussieht.
You cant understand a users mind
But try, with your books and degrees
If you let yourself go and opened your mind
Ill bet youd be doing like me
And it aint so bad
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.08 20:54

Zitat:
Warum genau willst du eigentlich in der Dxm Welt leben? Gibt dir diese nichts mehr?



Ich will ja eben nicht mehr in der DXM-Welt leben...
Und doch sie gibt mir sehr vieles... Zum Beispiel meine DXM-Welt;)


Anders rum könnte man jedem Menschen solche Fragen stellen(je nachdem...):
Warum schaust Du Fernsehen? Warum liest Du Zeitungen und Magazine? Warum Bücher? Warum hast Du eine Religion? Warum sitzt Du am PC und schreibst ins LDT? Gibt Dir diese Welt denn nicht genug...?

@Thema:
Ich dachte nur, da es ja so eine Art "LSD-Bilder" gibt, könnten vielleicht auch "DXM-Bilder" existieren, die den psychedellischen Aspekt dieser Droge zeigen...

Die Musik finde ich nicht gerade be-rauschend:)





hab den Mut "ja" zu sagen, hab die Kraft "nein" zu sagen, aber sag niemals "nie"...
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.08 21:15
zuletzt geändert: 04.05.08 21:19 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Ich schau kaum fern, lese in Zeitungen nur Stellenausschreiben und Magazine schon gar nicht :-) Bücher lese ich auch nur bestimmte, um mich zu bilden. Ich gehöre keiner Religion an und ich sitze am Pc, weil es im Internet kostenlose Tabs zum Gitarrespielen gibt, man kostenlos mit anderen schreiben kann und das LdT hilft mir in meinem Drogenleben gut weiter. Vielleicht habe ich deinen Satz "Nach diversen Problemen in der "realen" Welt und einer gewissen psychischen Abhängigkeit habe ich mich entschlossen, im Moment nicht mehr diese Welt zu besuchen..." falsch verstanden, wenn ich auch noch nicht weiß wie, aber egal.

Wenn du solche Bilder machst, stell sie online, ein Kumpel und ich machen auch oft in diversen Zuständen Bilder. Da kommen die tollsten Sachen raus. Schade nur, dass ich die nie bei mir zuhause habe. Aber ich werde bei gelegenheit mal welche uploaden.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.08 21:39
Du beziehst dich warscheinlich auf das " im Moment", aber schau mal meine Signatur an, ich darf ja nicht "nie mehr" schreiben, das kauft mir sonst eh keiner ab...:)


Zitat:
aber egal



Finde ich auch...wollte nur noch schnell das letzte Wort haben:)


Zitat:
Aber ich werde bei gelegenheit mal welche uploaden.



Mach das, wäre sicherlich ein interessanter Thread, wenn auch andere mitmachen würden, wobei ich selber mich besser raushalte, da kann ich ja noch besser singen als malen und das soll was heissen:)

Mit friedlichen Grüssen



hab den Mut "ja" zu sagen, hab die Kraft "nein" zu sagen, aber sag niemals "nie"...
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.08 05:51
Ich habe Signaturen ausgeschaltet ;-D *LetztesWorthab*
 
Traumländer

dabei seit 2008
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.08 20:50
noziroeve schrieb:


Deine Musik ist echt Wahnsinn, ich hab schon mit DXM draufgetrippt und es ist echt einfach nur geil. Wenn ich die Musik jetzt nüchtern höre kommen immer schöne Gefühle hoch =)
Möcht ich dir gleich mal für danken. Kann man die denn einem Musikstil zuordnen? Ich würd davon gerne mehr hören.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.08 22:23
die links funktionieren immernoch nicht ;)

//OT
aber ne seite mit guten lsd bildern würde mich auch schon interessieren, find auch keine gescheite

’n bisschen kiffen?
User gesperrt



dabei seit 2008
43 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.05.08 22:34
Ich hab mal in einem DXM-Trip versucht ein Bild zu zeichnen. Ist aber nicht viel draus geworden, als ich es nüchtern angesehen hab.

Man sieht eine Person (?) mit einem Mantel. Längere Haare, die zur Seite wehen. Augen sind auch dabei (Wenn ich mich recht entsinne). Ich bin nicht der schlechteste Zeichner (auch nicht der beste!), aber dieses Bild war qualitativ sehr niedrig.

Am lustigsten fand ich aber das daneben geschriebene:
"Fuck i can't draw right now" und auf der anderen Seite: "DXM"

Aber wie gesagt, sieht nicht gut aus, lohnt sich nicht, hier hoch zu laden.

R.V.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 53) »