LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 96) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.08 15:54
zuletzt geändert: 23.04.08 16:21 durch Butters (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Zusammen!
Da wir ja alle wissen, dass Trinken beim kiffen wichtig für unsere Mundflora ist wegen Pappmaul und so, wollte ich euch fragen was ihr denn so am liebsten dabei trinkt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Milchgetränke am bessten gegen das Pappmaul sind. Hier bevorzuge ich "Chocomel"(so ne art Kakao), oder "Fristi" (Erdbeermilch), beides holländische Marken, daher nicht jedem bekannt. Bei Cola und Consorten kommt mir das Pappmaul zu schnell wieder. Aber auch hier passt eine Dose Dr.Pepper immerwieder gut zum Joint.
Kaffee zum Beispiel kann ich beim Rauchen überhaupt nicht trinken, da der bittere Geschmack durch das Pappmaul viel stärker wird.

Was sind eure Favourites?
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.08 16:10
Im Normalfall Wasser. Wasser kommt bei mir immer am besten, Medium aber. Früher hab ich auch im Sommer ziemlich gerne Ice-Tea dazu getrunken. Hin und wieder au ne Dose Dr. Pepper (aber nur wenn das Pappmaul ganz übel war, das hat sich dann immer lustig angefühlt).

Ich liebe auch Milchprodukte, aber beim kiffen ist/wird mir das dann alles zu schleimig.



Ich kannte mal so Experten die meinten Chocomel und Fristi wären extra für Kiffer gemacht worden, so ein Schwachsinn. Wer diese beiden leckeren Sachen nicht kennt und die mal sieht (gibt es teilweise auch in Deutschen Supermärkten) sollte die unbedingt mal probieren, sehr lecker, egal ob Pappmaul oder nicht.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.04.08 16:16
Orange,MultiVitamin und ACE saft das geilste everst^^
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.08 16:18
Ich trinke normal eigentlich nur (Leitungs-)Wasser und beim Kiffen tu ich das normalerweise auch... Schmeckt einfach immernoch am besten ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 23.04.08 16:22
Dr.Pepper, Pfanner Grüner Tee, der 2 Liter Karton, immer aus der Packung im Glas schmeckts nicht so toll finde ich.
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.08 16:22
Also ich mag gern Kaffee dazu - vor allem zu Hasch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 23.04.08 16:26
bier :) oder wasser wenn keins da is
- Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das Sagen -

o
L_
OL
Ich mag Schäuble! Endlich mal ein Politiker der einem zuhört...
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.08 16:30
WASSER !

Wasser muss bei mir eigentlich immer mit dabei sein , mit oder ohne Kohlensäure , mir egal .
DrPepper ist echt mal super zum kiffen , steh nicht so auf Cola aber DrPepper ist ne Sache für sich .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.04.08 16:35
Sherry..... wenn man voll das eklige Schmandmaul hat und davon trinkt, kriegt der Sherry eine rauchige note, und der alk löst den ekligen geschmack weg wenn man sich verzogen hat(BONG)..... sehr geil und macht das maul gut feucht. Milch ist allerdings auch noch gut lecker, Eistee schön billig
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.08 16:47
zuletzt geändert: 23.04.08 17:15 durch Svenson1981 (insgesamt 1 mal geändert)
Oftmals viel zu viel Alk. Irgendwie gefällt mir die zusammengepanschte Wirkung.
Gegen den madigen Mund gibt es aber meiner Meinung nach nur Wasser, alles andere verschlimmert es mir mit der Zeit nur.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.08 17:10
zuletzt geändert: 23.04.08 17:15 durch Wotan (insgesamt 1 mal geändert)
ouououou


DR - PEPPER (erste ma in England getrunken da wars iwie besser als hier)

Coca Cola (immer wieder gern xd)

Eistee (Geschenk des Himmels)

ebenso (grüner,roter,gelber und wasweisich fürn Tee alle lecker )

Kakao,Kaffe und ähnliches auch gerne aber nur in Maßen

Spudel oder Wasser find ich doof beim Kiffen is mir dann zu ´´langweilig´´ :D ich brauch was mit Geschmack,ausser wenns einem übel wird dann gibts nichts besseres als Wasser

was auch Lecker is is dieses Wasser mit Apfel o.ä geschmack von O2 oder so das is legggaaaa xD


PS: @Butters is ja ein schöner Thread aber gabs sowas ned schon hm der Hanf Ess und Trink Thread oder so ??

Wotan
Oo
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.08 17:18

Wotan schrieb:



PS: @Butters is ja ein schöner Thread aber gabs sowas ned schon hm der Hanf Ess und Trink Thread oder so ??

Wotan



Hab ich auch erst überlegt. Im Hanf Ess- und Trinkthread geht es ja um die verschiedenen Konsumformen von Cannabis, daher fänd ich das Thema in dem Thread unpassend.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.08 17:48
ok sry mein fehler ^^
Oo
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.08 17:50
Eiskalter Icetea von Pfanner, bevorzugt "Wildkirsche", "Waldfrüchte" ist aber auch sehr lecker :) nur zu empfehlen :)

greetz
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.04.08 17:50
also bei mir is das echt unterschiedlich...

so multifrucht/exotic keine ahnung was getränke egal ob mit oder ohne sprudel sind echt ganz gut... aber am nächsten tag fühlt sich dannd er ganze mund raum irgendwie seltsam an :)

bier/ süße schnäpse... passt zu partys ganz gut und macht auch manchmal spaß zu saufne und zu kiffen xD

wasser... hab ich eigentlich immer dabei... brauch halt irgendwie was neutrales... und das passt da echt perfekt =D

njoa mehr fällt mir gerad enich ein xD
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 96) »