LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.08 14:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Alles dreht sich um uns, welcher von stoned guy geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.04.2008.

Diese Diskussion wurde am 27.04.2008 von Greven gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.08 15:00
ich fand den TB gut, hab auch nix gegen leute die auf muskat trippen, auch wenn ichs noch nie gemacht hab^^ interessante geschichte und gut erzählt, 8/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.08 15:17
Ich fand du bist zu wenig auf die Wirkung der Muskatnuss eingagangen und hast nur erzählt was du an dem abend gemact hast. 5/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.08 16:25
bin der gleichen meinung....hast zwar ab und zu mal etwas den trip beschrieben wie z.b. mit den farbveränderungen, aber immer nur beiläufig. außerdem nächstes mal näher auf den gemütszustand eingehen, außer der anfänglichen euphorie hast du den völlig außer acht gelassen! 5/10
’n bisschen kiffen?
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 27.04.08 17:35
zuletzt geändert: 28.04.08 21:29 durch Anonym (insgesamt 1 mal geändert)

Mh47 schrieb:
Ich fand du bist zu wenig auf die Wirkung der Muskatnuss eingagangen und hast nur erzählt was du an dem abend gemact hast. 5/10




Wie ich im Bericht geschrieben habe war es sehr schwierig sich den Trip zu konzentieren. Das Setting war mir total unbekannt in der späteren Hälfte und ich hab dann auch wirklich nur noch die Errinerungen niederschreiben die mir übriggeblieben bin. Aber dennoch war ich der Auffassung dass ich diesen Trip niederschreiben sollte. Gerade weil ich alles verkehrt gemacht hab. Weil die Geschichte erwähnenswert war.


Nochmal zur Euphorie:
Diese hat sich nicht viel anders gestaltet als bei einem Dauerkiffer die Euphorie. Zumindest ist der Vergleich ganz gut. Das heißt:
Erzwungenes Grinsen, aber irgendwie Flaute was Gedanken angeht

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)