LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 21:28
Kennt jemand das? Hab ich auch hier gefunden. Ist für Unruhe Und erregungszustände oder in niedrigerer dosis für allergische reaktionen..
Meint ihr das kann man gebrauchen ?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.03 21:41
wo ist"hier gefunden"?
*lol*gegen erreungszustände...jungejunge,damit hat niemand probleme,oder?ich meine...is ja gut wenn...*kicher* :lol:
ich mach mal n thread auf,wo man einfach alle medis reinschreiben kann die man misbrauchen kann :twisted: ...aber nicht heute :roll:

ps:zum thema...sorry,ich weis eh nie was,hab nur bock zum schreiben...

wenn wir dabei sind:hab noch baldrian-tropfen...kann man was draus machen? :twisted:
Shemhamforash!
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.03 22:08
baldrian ist nen billig medi und promethazin ist nen etwas stärkeres medi würd ich sagen und deshalb frage ich ... habe ne kiste medikamente gefunden , da is viel mist drine auch ibuprofen und Paracodin und so + anderer mist. und eben auch das zeug hier
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.03 10:45
Prometazin hab ich auch mal ne Packung geschenkt bekommen. Nicht oder kaum missbrauchsfähig, aber hervorragend gegen Unwohlsein und Übelkeit. Kein Medikament was ich bisher hatte, knüppelt Übelkeit so effektiv weg wie Prometazin.

Bei höherer Dosierung (250mg) war von aufgeführten Nebenwirkungen á la Halluzinationen aber nichts zu spüren. Kann aber auch am DHC gelegen haben was ich mir während dieses Experiments zusätzlich eingefahren hab.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.07 20:33
bin auf speed und wollte fragen ob ich mit promethazin runter kommen kann, bzw wirkung droseln?
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.07 21:26
Das dürfte exzellent funktionieren. Probiers mal mit 25-50mg für den Anfang u. nimm nicht mehr als max. 100mg. Hilft übrigens auch super zum Runterkommen auf Pilzen....
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.07 21:52
Hey das ja cool mit dem Prometazin, da hab ich nämlich noch ne Menge von. Hab das als Medi gegen Reiseübelkeit, bei mir aufer Arbeit ist das öfters mal über aus alten Rettungsinseln ausser Schiffahrt. Da sind manchmal interessante Sachen gegen Übelkeit drin, Dph, Dmh, Promethazin, Cinnerazin und sogar Hyoscin ( Skopolamin in 0,3mg Tabs ) Oder 500mg Paracetamol mit 8mg Codein gegen schmerzen oder Mefenaminsäure. Ich entsorg das gerne ;-)

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.07 12:51
zuletzt geändert: 25.06.07 12:57 durch crack187 (insgesamt 1 mal geändert)
promethazin ist IMO nicht missbrauchsfähig. wirkt sogar bei vorhandener indikation nur sehr subtil... kann es eigtl. sein, dass promethazin sich irgednwie auf die augen bzw. sicht auswirkt?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.06.07 13:11
Bei manchen NL kann es schon zu Nebenwirkungen kommen, die die Sicht bzw. die Augen betreffen. Aber ob das generell bei allen Menschen so ist? Und auch bei Prometazin? Es ist ein sehr niedrigpotentes NL.

Prometazin (Phenothiazin)
ATOSIL®
Drg.: 25 mg
Trpf.: 20 Trpf. = 20 mg = 1 ml

HWZ: 12 h
TED: 50 -150 mg
THD: 1000 mg

Indikationen:
Unruhezustände, Zusatzmedikation bei Schlafstörungen Übelkeit und Erbrechen, Narkoseprämedikation

Besonderheiten / Nebenwirkungen:
Nicht antipsychotisch, anticholinerg, orthostatische Kreislaufstörungen, sedierend
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 26.06.07 23:04
Paracodin ist doch toll oder nicht ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.13 19:09
Hab ne Frage habe seit einige Woche Einschlafstörung durch Stress usw.. Habe bis jetzt alle 3-4 tage valium 5 mg genommen ab haber angst wieder abhänig zu werden. Habe hier 25mg atosil tbl liegen haben mir gut geholfen wo ich ne zeitlang schlimme panik attake hatte. Nehme momentan 400 serquil und 1000+ lithuim wie viel sollte ich den nehmen habe an 50 mg gedacht um endlich mal von den wöchentliche benzo konsum wegzukomme
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.13 20:23
50mg hört sich in Ordnung an da dein Benzokonsum ja wirklich noch sehr gering ist !
Die Dosis erhöhen kannst du ja immernoch, wenn 50mg reichen umso besser.
Wenn du mit Atosil gute Erfahrungen gemacht hast...
Wegen deiner vorhandenen Medikation brauchst du dir keine Sorgen machen, Atosil kannst du dazu ruhig nehmen !
Viel Erfolg !
 
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.13 21:15
Okay vielen dank für die Infos (: War leider letzte jahr bis August (8monate ) Benzo abhänig täglich 7 mg tavor und 3-4 flunis zum pennen. Naja erst Klinik gewesen war für arsch und habe dann kalt entzogen zuhause alleine es war die hölle pur. Habe nur gestern gemerkt das ich langsam Problem habe die gier kommt langsam.. Wie weit kann man mit dem Atosil gehen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.13 21:34
Beipackzettel schrieb:
Als Maximaldosis kann ein Milligramm Wirkstoff pro Kilogramm Körpergewicht eingenommen werden


Ist halt eine Angabe die auf Nummer Sicher geht !
Über 150mg solltest du meiner Meinung nach nicht gehen aber wie gesagt, am sichersten ist es nach den Vorgaben zu gehen !
Habe in der Tagesklinik damals 150mg genommen aber auch nur über kurze Zeit weil das Zeug bei mir nicht wirkt.
Musst dich halt rantasten, wenn du schon mit 50mg zurecht kommst solltest du es auch dabei belassen.
Try it :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.13 22:43
Habe das Medikament für hohe Anspannungszustände / SVV Druck bekommen. Außerdem nehm ich es zum schlafen. Wirkt soweit gut, wenn auch sehr subtil.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »