LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 10:10
zuletzt geändert: 03.05.08 18:27 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Guten morgen liebe Träumer Gemeinde,
Ich hab es langsam satt wie der Staat und die EU uns harmlose Drogenkonsumenten oder wie sie es sehen uns Junkies unterdrückt und verhaftet, während andere Kinder vergewaltigen und Anschläge planen in ruhe ihr leben leben und andere verletzen.
Wir sollten das Internet endlich nutzen und unsere Bevölkerung aufklähren und zwar nicht nur in D sodern in der ganzen welt, nur so haben wir eine Chance die Drogen aus ihrem Teufelsruf zu retten. Denn wollen wir in einer Geselschaft leben In der Gewalt geduldet aber ein Tütchen verboten ist??? Ich denke nicht.
Und wenn wir es nicht übers internet schaffen sollten wir es mit Flyern versuchen oder andere wege suchen und den Staat und die EU sehen zu lassen wie viele für die Drogen sind und welche argumente wir für die Legalität haben.....

Somit, sammelt unterschriften, macht links zum LDT, sammelt euch zum Protest für eine Geselschaft die die Drogen wieder akzeptiert.

mfg, Dennis



 
Kommentar von Antonio Peri (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.05.2008 18:27

Titel editiert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 10:15
mhm nette Idee, aber Drogen sind aus einen bestimmten Grund verboten, Klar die Behörde sollte sich mal mehr auf die Gewaltbereiten Rechts(/Links)Radikalen kümmern. Kampf der Gewalt, Peace, Love den Drogen ;)
Greetz
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
64 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.05.08 10:32
Echt? Welchen "bestimmten" Grund gibt es denn für die Prohibition?
"Wie können die Akteure im Weltdrama sich so weit verirren, dass sie an die objektive Existenz ihrer illusorischen Wirklichkeit glauben?“ (S. Grof)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 10:38

reflection schrieb:
Echt? Welchen "bestimmten" Grund gibt es denn für die Prohibition?


schonmal was von Drogenpsychose bzw. Desrealition gehört? Bei den Meisten Drogen auch Körperliche beschwerden (Speed bw. Methpickel usw.) Meine Meinung ist gespalten. Drogen netter Zeitvertreib, wenn die User, Verantwortungsvoll mit dem Zeug umgehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.08 10:45
zuletzt geändert: 03.05.08 12:03 durch babene133 (insgesamt 2 mal geändert)
Ich glaube die Prohibition dient dazu die Masse weiterhin kontrollieren zu können.
Bewusstseinserweiternde Drogen haben mein Leben und meine Sichtweise der Dinge Grundlegend für mein ganzes Leben ins positive veändert. Ich glaube so geht es den meisten Konsumenten. Ich denke das die Konsumenten von z.B LSD die Welt aus anderen Augen betrachten und das wesentliche was wichtig ist im Leben erkennen. Was man von machtgierigen Politikern eben in keinster Weise behaupten kann denn für solche Menschen zählt nun einmal nur Geld Macht und Einfluss. Ich glaube eher das die Amerikaner ganz bewusst sämtliche bewusstseinserweiternde Drogen verboten haben um die kulturelle Revolution der 68er einzudämmen und zu stoppen. Eine Welt ohne Krieg wäre in ihren Augen z.B undenkbar und auch fast alle anderen politischen Vorstellungen lassen sich nicht mit den Vorstellungen von Drogenkonsumenten vereinbaren.

Der Bewusstseinserweiternde Effekt hält eben ein ganzes Leben lang an und genau diese Vorstellungen und die neue Sichtweise sind unvereinbar mit den Machtinteressen der USA.

edit: drogen wie kokain, crack heroin usw sollten meiner meinung nach weiterhin verboten bleiben. Einen positiven Effekt auser sich damit vollzudröhnen und sich daran zu berauschen erkenne ich da nicht.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
64 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.05.08 10:46
zuletzt geändert: 03.05.08 15:08 durch reflection (insgesamt 2 mal geändert)
ja, nicht nur gehört, sondern auch erlebt!

und du denkst tatsächlich, dass drogen deswegen verboten sind?!

naja, um was zum Thema bei zu steuern: Ja, wir sollten etwas gegen die Prohibition tun! ich setze da aber eher auf mundpropaganda

@babene133: Danke, Du sprichst mir aus der Seele. (bis auf die Kokain/Heroin sache)
"Wie können die Akteure im Weltdrama sich so weit verirren, dass sie an die objektive Existenz ihrer illusorischen Wirklichkeit glauben?“ (S. Grof)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 10:51
Ich geb mich geschlagen ---> überredet. und back2topic ja, klar wäre auch dabei etwas gegen die Prohibition zu tun
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.08 12:29

babene133 schrieb:

edit: drogen wie kokain, crack heroin usw sollten meiner meinung nach weiterhin verboten bleiben. Einen positiven Effekt auser sich damit vollzudröhnen und sich daran zu berauschen erkenne ich da nicht.


Außer dem angenehmen Rausch gibt es bei jedem der von dir genannten Drogen durchaus Verwendungszwecke. Was denkst du warum sie z.B. in Künstlerkreisen so geschätzt werden. Abgesehen davon könnte eine Milderung der gesetzlichen Lage gerade bei solchen Substanzen unglaublich viel Leid verhindern.

@Reflection
Post :)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 13:32
Ich bin dagegen ^^ Alleine schon weil ich keine Lust hab, dass meine Krankenkasse iwelchen Drogenopfer 70 Jahre lang das Heim bezahlt ! Aufklärungsarbeit würde ebensoviel Geld kosten, Gewalt wird man damit nicht aus der Welt schaffen... ich denke viele Leute die am 1. Mai randaliert haben, gönnen sich auch den einen oder anderen Johnny... Hört euch auch mal das Lied " Gras ist legal " von Mono & Nikitaman an, bringt auch einige Aspekte hervor (Opium fürs Volk, Reduzierung des Kiffers auf "Zielgruppe")... LEgalisierung von Drogen zu Arzneizwecken find ich absolutu sinnvoll (letzte Dr. House Folge ;))
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 13:51
Eine staatlich kontrollierte Abgabe von Drogen wie Cannabis kann funktionieren, wie man sehr gut am Beispiel Holland sieht. Die holländische Cannabis-Konsumrate unter Jugendlichen ist im europäischen Durchschnitt ziemlich niedrig - da gibts ja schon in Österreich fast mehr alkoholtote Jugendliche!! Bei LSD wird wohl auch noch in 100 Jahren eine Prohibition bestehen. Eine Legalisierung von Stimulanzien kann ich auch nicht gut heißen, denn wenn das Konsummuster auf den Alltag übergreift sind Geldprobleme und ein Absturz nicht mehr weit.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.08 14:19

raindrop schrieb:

babene133 schrieb:

edit: drogen wie kokain, crack heroin usw sollten meiner meinung nach weiterhin verboten bleiben. Einen positiven Effekt auser sich damit vollzudröhnen und sich daran zu berauschen erkenne ich da nicht.


Außer dem angenehmen Rausch gibt es bei jedem der von dir genannten Drogen durchaus Verwendungszwecke. Was denkst du warum sie z.B. in Künstlerkreisen so geschätzt werden. Abgesehen davon könnte eine Milderung der gesetzlichen Lage gerade bei solchen Substanzen unglaublich viel Leid verhindern.

@Reflection
Post :)



was für Verwendungszwecke? Das sind Mittel die klar sucht erzeugend sind. Niemand wird z.B von LSD süchtig werden.........
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.05.08 14:37
benzos und opiate/opioide sind auch suchterzeugend
und trotzdem unentberlich in der medizin...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.08 14:48
eben in der medizin....
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.08 15:04

CountryJoe schrieb:
Ich bin dagegen ^^ Alleine schon weil ich keine Lust hab, dass meine Krankenkasse iwelchen Drogenopfer 70 Jahre lang das Heim bezahlt ! Aufklärungsarbeit würde ebensoviel Geld kosten, Gewalt wird man damit nicht aus der Welt schaffen... ich denke viele Leute die am 1. Mai randaliert haben, gönnen sich auch den einen oder anderen Johnny... Hört euch auch mal das Lied " Gras ist legal " von Mono & Nikitaman an, bringt auch einige Aspekte hervor (Opium fürs Volk, Reduzierung des Kiffers auf "Zielgruppe")... LEgalisierung von Drogen zu Arzneizwecken find ich absolutu sinnvoll (letzte Dr. House Folge ;))



PIIIIILZZEEEEEEEEEE
sry for spam

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 15:58
So ein unglaublicher chliche tread.los lasst uns gegen die PROHIBITION kämpfen.ein ende des drogen verbotes würde zu so viel mehr gewalt und mach des staates führen weil die dann auch ein stückchen vom drogengeld haben wollen.und es würde im endeffekt alles teurer werden.ich leb gerne so weiter wie ich es momentan tue.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »