LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.08 23:04
pseudoephedrin ist kein mao hemmer.

da ich nicht glaube dass du 24 stunden 7 tage die woche auf methylphenidat bist würde das klar gehen. auch wenn ich die idee medis mit pseudoephe zu fressen widerlich finde. ephedrin ist eh ein ätzender rausch.

auf voller methylphenidat wirkung würde ich kein pseudoephe nehmen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.08 02:46
also ich habe eine zeitlang dieses rinopormt zum aufputschen genommen...wobei der zeite wirkstoff(frag mich jetzt auch nicht wie der heißt) einen dadurch dass es wohl ein antihistaminiker ist ein zuerst(wenn man 4 oder mehr tabletten nimmt) ziemlich müde macht und man erst später die wirkung spürt.
auch wird man dadurch ziemlich verplant besonders wenn man auch alk trinkt

also ich würde reine Ephedrin oder Super Caps vorziehen.
wobei jetzt nee andere firma diese ReaktineDou(soll echt kein spam sein) rausgebracht hat mit 5 mg Cetirizingihydrochlorid und 120 mg Pseudoepedrinhydrochlorid in Retardtabletten.
also wenn jemand keine probleme(wie ich) mit dem zweiten wirkstoff hat dann ist dass wohl besser wobei ich nicht meine hand dafür in feuer legen will....auf jedenfall zerbeiße ich immer die tabeltten ca. 2 bis 4 damit der schutzfilm zerstört wird...und ich finde die auch besser als die die du angesprochen hast
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)