LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 354) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.05.08 16:38
HiGH Leute,

Ich hab gerade beim surfen mal wieder ne hoch interessante substanz entdeckt namens:

Phenazepam

150px-Phenazepam.svg.png

Wiki-Artikel


Das zeug ist zwar längst keine RC mehr aber dennoch unterliegt sie in D offenbar keinerlei rechtlichen einschränkungen.

Aber das beste dran ist wohl die enorme potenz von diesem benzo:

Die übliche einzel dosis beträgt laut wiki gerade mal 0,5mg !!

Kaum zu glauben was man in den unendlichen weiten des webs immer wieder für neue dampfhammer entdecken kann wenn man nur lang genug sucht...

Bin zufällig bei nem britischen RC händler darauf aufmerksam geworden. 0,5g kosten umgerechnet rund 50 euronen ;-)

Hat jemand schon ehfahrungen damit? Wie ist das feeling im vergleich zu diazepam?
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.08 16:44
Somit kostet eine Einzeldosis also 5 Euro? Das ist für ein Benzo aber sehr teuer... Erfahrungen hab ich damit nicht, sry...

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.08 16:53
Nö.
0,5g = 500mg :-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.08 16:54

midhir schrieb:
Nö.
0,5g = 500mg :-)



jaja, das problem mit den zehnerpotenzen und nullen ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.08 16:59
Verdammt. Verechnet-dann ist der Preis natürlich in Ordnung...

lg, Muetzi
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.05.08 17:00
woah die ersten antworten kamen schnell.. das ist schon mal ein gutes zeichen....
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.08 17:43
Hab darüber auch schon einige Berichte gelesen, scheint recht lange zu wirken und auch sonst recht nett zu sein...
Wollts mir auch mal zulegen, habs aber bisher noch nich geschafft...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.08 17:56
legal billig und ne hwz von 60h??? verdammt ich fürchte wir haben hier bald ne neue horde von benzosüchtigen

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.08 17:59
ach übrigens wenn in dem shop nix illegales angeboten wird (also auch kein bzp) dürftest den namen eigentlich posten (versteckte Frage an nen mod^^)

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.05.08 18:04
lass es lieber... du hast es ja selber schon erkannt - und es wäre einfach zu schade wenn deine befürchtungen eintreten und das zeug dann bald auch btm ist...
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.08 20:28

Bibosmoker schrieb:
ach übrigens wenn in dem shop nix illegales angeboten wird (also auch kein bzp) dürftest den namen eigentlich posten (versteckte Frage an nen mod^^)



da ich aus diesem von dir erwähnten personenkreis bisher der einzigste bin, der in diesem thread etwas gepostet hat, möchte ich folgendes dazu sagen:
es geht ja nicht immer stur darum, die zulassung von links von der rechtlichen situation abhängig zu machen. dass das ziel der verlinkung sich innerhalb des rechtlich vorgegebenen rahmens bewegt, ist eine absolut notwendige bedingung. aber es gibt auch andere hinreichende bedingungen, solche links nicht zu dulden, selbst wenn diese erste erfüllt ist.

aus moralischen gründen kommt es für mich gar nicht in frage, hier einen link zu einem shop zuzulassen, der stark suchtgefährdende substanzen anbietet.
und ich denke das dies auch der kollektive konsens des LdT-Teams und einer mehrheit der user hier ist.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.08 21:42
Auch auf die Gefahr hin total dümmlich zu wirken.^^

0.5mg sind 0.0005 gramm, oder?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.05.08 22:13

Cortex schrieb:
Aber das beste dran ist wohl die enorme potenz von diesem benzo:

Die übliche einzel dosis beträgt laut wiki gerade mal 0,5mg !!


ich weiss nicht, ob das so toll ist, dass das zeug nichtmal mit einer auf 1 mg genauen waage dosiert werden kann...

deshalb die übliche mahnung zur vorsicht: leute, bitte bestellt euch das zeug nicht, bevor ihr keine waage habt, die auf zumindest 1 mg genau geht! damit abgewogene mengen muss man ohnehin noch mittels lösen in einer abgemessenen wassermenge aufteilen.


JustAnotherOne schrieb:
Auch auf die Gefahr hin total dümmlich zu wirken.^^

0.5mg sind 0.0005 gramm, oder?


ja.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.08 22:26
naja also in den Erfahrungsberichten wurden allerdings meist 1-2mg genommen, dort meinten die meisten, dass 0,5mg noch wirklich ausreichen...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.05.08 00:33
Bei eBay gibts zurzeit eine Feinwaage, die auf 1 mg genau geht (inklusive windschutz) für gerade mal 40 €. Das ist echt sehr günstig. Ich werd mir mal so eine ordern. Allerdings kann man auch ohne eine derart genau waage ausreichend präzise dosieren. zB. mit der oben bereits erwähnten in-wasser-auflösen-und-dann-abmessen-methode. wenn man also zb 100mg nimmt die in 1L wasser löst und dann 10ml lösung mit ner spritze abmisst ist man auf der sicheren seite.
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 354) »