LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.08 17:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Vin Geistern und Ranken, welcher von Towely geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 21.05.2008 von Gorthaur gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.08 17:15
Ich finde den Bericht suppi.

Sehr anschaulich beschrieben.


9/10 für einen der wenigen DXM/DHM Berichte, der mit gefällt.... bin allerdings gerade selbst auf DXM :D

Aber ich hab auch Reizhusten (ohne Spaß), ich darf das... hihi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.08 18:26
Gefällt mir auch sehr gut. Hast die Pseudos sehr plastisch beschrieben.
Die Hallus sind bei mir übrigens (wenn sie Dreidimensional sind) auch sehr oft so halbdurchsichtig.
Sie sehen dann einem unsichtbaren Predator ziemlich ähnlich. Man sieht nur die Konturen / Kanten.
(ungefähr so, nur mit mehr grau: burbanked.com/wp-content/uploads/2007/08/avp6.jpg)
Würde mich interessieren warum das so ist.
Und, hast du schon mit deiner Mutter geredet? Mich hätte das in diesem Zustand ziemlich fertig gemacht nicht zu wissen
was sie jetzt bemerkt hat und was nicht. Finde die Geheimniskrämerei sowie so kacke.

P.S.: Hast du dich beim Titel verschrieben, oder bin ich nur so blöd und versteh ihn nicht?

lg genau der
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.08 19:40
jo fand den bericht auch sehr gut, schön beschrieben und irgendwie so schön langsam ^^
naja da wurde mein interesse an dex und dph doch wieder geweckt, ma schaun was sich ergibt, hab mir 8 bewertet :)

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.08 21:52
empfandest du den trip als anstrengend? also ich hab halt etliche dxm trips hinter mir und irgendwie war das immer anstrengend zum ende hin.
dph kenn ich nur solo und noch nicht all zu lange aber empfinde es als wesentlich "leichter" ohne so verballert zu sein.
Da ich das letzte mal dauernd das gefühl hatte, verfolgt zu werden und in spiegelnden Flächen hinter mir schattenhafte Gestalten sah, trau ich mich noch nich so an nen Mischkonsum ran :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.08 15:09
Weiß ganz genau was du meinst mit unsichtbar aber man siehts doch irgendwie ;D

Bei mir wars vorallem beim 1. mal auch so dass ich, genau wie du, Katzen gesehen hab.

Bin dann sogar stehen geblieben un hab zum Kolleg gemeint "Hey, es hört sich jetzt sicher total bescheuert an aber.. da is ne unsichtbare Katze."

^^

Is ganz lustig, schöner Bericht kann ich mir alles bildlich vorholen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.08 18:09
Jo, TB geeditet, habs gestern irgendwie nicht gepeitl wie das geht...
Gesrpräch mit den Ellis war in Ordnung, alles is wieder normal, konnte ihnen irgendwie weismachen ich hätte nur 3 bier getrunken...xD
’n bisschen kiffen?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)