LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 55) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.08 02:00
Hallo,
mein Freund hat mir erzählt, dass schon kleine Dosen (ca. 300 mg) eine leichte Euphorie ermöglichen können. Und, dass man Gabapentin eigentlich, als Droge missbrauchen könnte. Aber ich habe mich ausführlich informiert und es wird vor allem bei Phantomschmerzen, sprich Fibromyalgie, angewendet. Stimmt das, oder doch nicht? Kann man es als Droge missbrauchen?

Danke im Voraus!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.08 10:30
ab ner dose von 3000mg wirkts mdma-euphoriemässig.würde wenn aber schon ehr an die 3600-3900mg nehmen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.08 22:50
also bei mir hat schon eine dose von 300mg eine komische wirkung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.08 02:01
zuletzt geändert: 25.05.08 02:02 durch Tichon (insgesamt 1 mal geändert)
@SolarisBlues inwiefern?
würde mich auch interessieren...
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 25.05.08 09:18
Ja geht schon aber hol dir lieber gleich lyrica
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.08 01:13

Tichon schrieb:
@SolarisBlues inwiefern?
würde mich auch interessieren...



Ab einer Doser von 300 mg kann ich nicht mehr richtig stehen, es kommt mir alles nicht real vor. Dazu wird mein Kopf irgendwie wie schwer und spüre einen Druck auf der Stirn. Gestern hatte ich 500 mg und war nach 12 Stunden immer noch high. Aber es hat nicht die gleiche Wirkung, wie z.b Tramadol. Die Wirkung ist einfach anders und macht mir ein wenig angst.


@noziroeve
Lyrica? Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht, was das ist. Aber ich nehme mal an, dass es Rezeptpflichtig ist.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 26.05.08 02:07
Nja mit Opiaten kann man das nicht vergleichen. Aber als kleine Abwechslung ist es nicht schlecht.

Lyrica ist Pregabalin der Nachfolger von Gabapentin. Beides wirkt auf verschiene Menschen oft sehr unterschiedlich.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.05.08 19:20
Krass, hier findet man wirklich für alles infos^^
Ich bin in ner Reha und hab ab heute Lyrica verordnet bekommen, innerhalb von wenigen Tagen soll ich die Dosis auf 350mg erhöhen. Ab welcher Dosis hat man euphorische Effekte zu erwarten bzw. Was für Effekte hat das Zeug genau?
Und ich bekomm nebenbei am Tag 40mg Oxycodon und 200mg Trama, weiß jemand ob ich die dann besser weglassen soll?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.08 20:01
Kannst des lyrica ruhig zu dem oxy und trama nehmen.tut mein mitbewohner auch der genau das gleiche und mehr für sein knochenkrebs kriegt.
Muss aber leider sagen das ich von lyrica nicht mal ansatzweise ne euphorie merke wie von gabapentin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.05.08 16:16
Danke für die Info, also das stimmt, das Lyrica bewirkt auch bei mir keine Euphorie, es Sie denn ich hab zu wenig genommen...
Aber ich hab das Gefühl, dass es durch die Einwirkung auf das Nervensystem die Wirkung von Oxy und besonders von Trama verstärkt. Ganz nett :-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.08 05:55
hab ein paar mal neurontin (hat auch gabapentin) genommen. ich muss sagen, dass die wirkung zum kotzen ist. nach einem monat hatte ich immer noch probleme mit meinem gedächtnis und albträume. nein danke, nie mehr!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.08 13:14
zuletzt geändert: 18.07.08 14:19 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finde Lyrica ist eine schöne Sache, das ist das einzige Medikament was ich mir außer dxm als Selbstmedikation einnehmen wollen würde.
Vielleicht bemühe ich mich auch nochmal drum, aber ich weiß es nicht sicher. Brauchen tue ich es nicht. Aber nett ist es schon ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.07.2008 14:19

Hab den Doppelpost gelöscht;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.08 15:41
Stimmungsstabilierend man macht länger irgendwelche Sachen fit regt sich nichtmehr über irgendwas auf ja
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.07.08 21:45
Lyrica sorgt auch so für eine gute Stimmung, aber es ist nicht vergelichbar mit DXM.
Aber wenn man beides kombiniert hat man ja noch ein kleines Extra lol
lycrica macht nicht müde, man vergißt eher die zeit und das ist eine sehr gute sache
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.09 12:21
Hi,

Wie viel Milligram Lyrica muss ich (oral) einnehmen für einen Benzo-ähnlichen Effekt ?

Ist die Nasale Bioverfügbarkeit deutlich höher, so dass es sich lohnt den scheiß in den Riechkolben zu prügeln ?


Danke, Ciao!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 55) »