LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.08 09:42
Hallo Gemeinde! ;)

Zunächst möchte ich dieses Forum und die Community loben! Wirklich klasse hier!

Zu meiner Person: 24, trinke Alkohol, habe Erfahrungen mit Cannabis (letztes mal vor 6 Jahren), Interesse an LSD/Psylocibin.

Nun zu meinem Problem: Da eine lange Fahrt über Nacht in den Urlaub anstand wollte ich mich mit Ephedrin wachmachen bzw. halten. Das hat auch mit einer Dosis von 25mg + 25mg 4 Stunden später gut geklappt.

Nur habe ich irgendwie da schon einen gewissen "Antrieb" erwartet. Mein empfinden war eher locker&wach.

Ein paar Tage später wollte ich das ganze nochmal testen, indem ich meine Leistungsfähigkeit beim schwimmen begutachtete.

500m ungeübt geschwommen - Arme taten weh - ok
Einnahme von ca. 40mg Ephedrin - 45min gewartet - Schwimmen ging super

Etwa 1,5 Stunden später hörte ich auf und fühlte mich wieder locker&entspannt. Kein Drang irgendwie mich abreagieren zu müssen. Ich habe mich in die Sonne gelegt und konnte 2 Stunden nach Einnahme sogar klasse pennen!

Normal schlafe ich nur sehr schwer und unter strengen Bedingungen ein (Stockdunkel, Ruhe, etc.) Und hier konnte ich fast auf Kommando wegknacken! Es war aber auch nicht so, daß ich müde war. Augen auf, und weiter gings! Abspülen, Müll wegbringen, Treppen rauf, Treppen runter - und auf dem Balkon konnte ich in der Liege wieder sowas von entspannen, unglaublich!

Jetzt möchte ich hier fragen ob jemand eine ähnliche Wirkung empfindet. Weil mich das ganze schon recht verwirrt. Ich möchte es hier nochmal zusammenfassen:

- Leistungsfähig körperlich wie geistig
- wach

=> Aber gleichzeitig sowas von relaxt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.08 10:40
was für ein bild hast du denn von aufputschmitteln?
es macht dich nicht zu einem zappeligen monster das nicht weiß wo es seine energie hinstecken soll. es gibt dir lediglich die möglichkeit dazu.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.08 11:00
zuletzt geändert: 26.05.08 11:01 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also wie beschrieben habe ich noch keine Erfahrungen mit Aufputschmitteln. Aber die Tatsache, daß ich mich mit Ephedrin besser entspannen bzw. schlafen kann als nüchtern verwirrt mich :S

Edit: Schreibfehler.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.08 12:04
ich kann auch gut auf aufputschmitteln schlafen. manche können das einfach.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.08 12:17

Smile schrieb:
was für ein bild hast du denn von aufputschmitteln?
es macht dich nicht zu einem zappeligen monster das nicht weiß wo es seine energie hinstecken soll. es gibt dir lediglich die möglichkeit dazu.



besser und treffflicher hätte man diese frage nicht beantworten können :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.08 12:27
ok vielen Dank! Also das war alles was ich hören wollte! ;)

Vorher habe ich eben immer nur über Schlafstörungen gelesen...
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 29.05.08 22:04
zuletzt geändert: 29.05.08 22:39 durch prysess (insgesamt 1 mal geändert)
Mhm, bei mir ist es auch oft so das ich sogar bei aktiver Wirkung von Ephedrin schlafen kann. Muss nicht aber kann, aber bei Amphetamin bin ich noch nach der 8 stündigen Wirkung hellwach und muss stundenlang warten bis ich schlafen kann. Ich denke eher auf Ephedrin geht das schlafen um einiges besser als auf Amphetamin-Derivaten die den Dopamin-Haushalt stärker unter die Lupe nehmen.

edit : bei aktiver wirkung nur bei leichten dosen ;)
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 30.05.08 02:36
ephedrin is einfach nur super.
es ist alltagstauglich,man is fit aber nit übertriben,innere zufriedenheit, man kann sehr gut gespräche führen ,man is aufmerksam,fühlt sich gut,sehr emotional ...ach ich liebe es einfach.
nur wenn man zu viel nimmt is das herzrasen ein bissel krass.da muss man echt aufpassen.
hmm und schlafen...naja wo ichs zum ersten mal genommen habe war ich so wach ...ne also ich konnte da nit pennen.
aber wenn man nit zuviel nimmt und etwas dran gewöhnt is dann is auch das einschlafn normal^^.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.08 10:08
ich bin letztens morgens recht fit aufgestanden, wollte für die uni lernen ... 20mg amphe genommen, mich dann kurz hingelegt ... für 3 stunden eingeschlafen ...

soviel dazu ;)

und mit methylphenidat passiert mir das irgendwie auch hin und wieder :D


aber was ist denn dein problem? findest du es schlimm dass du unter stimulanzienwirkung gleichzeitig leistungsfähig und entspannt bist?

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 30.05.08 11:50
Relaxed schrieb:


aber was ist denn dein problem? findest du es schlimm dass du unter stimulanzienwirkung gleichzeitig leistungsfähig und entspannt bist?


besser kann eine Wirkung nicht sein...... smile
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.08 12:35
@Relaxed: Ganz und gar nicht! Ich bin begeistert von der Wirkung. Nur hat mich eben die Wirkung überrascht, und da ich mich vorher über die Wirkung informiert habe hatte ich eher Angst mit nem Herzkasper umzufallen... lol
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.08 12:42
MVXM schrieb:
@Relaxed: Ganz und gar nicht! Ich bin begeistert von der Wirkung. Nur hat mich eben die Wirkung überrascht, und da ich mich vorher über die Wirkung informiert habe hatte ich eher Angst mit nem Herzkasper umzufallen... lol


das ist eine frage der dosierung und auch von person zu person verschieden.
es gibt in der tat leute, die schon bei kleinsten mengen speed herzrasen bekommen, während andere selbst bei "mörderischen" dosierungen nur wenig körperliche nebenwirkungen haben, dafür aber deren kreislauf z.b. bei zu viel coffein hohldreht :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.08 15:05
bei mir wirkt ephedrin auch irgendwie komisch...
1. Muss ich das zeug so hoch dosieren, wo andre schon en Herzinfarkt bekommen
habe letztens ( ohne Tolleranz oder sowas) 16 tabs mit je 12,5mg also 200mg genommen und irgendwie kaum was bemerkt bzw. war ca 3 Stunden später dermasen müde...
Meine Kumpels merken bei den Dingern von 4 Stück schon einiges...

2. Wenn es dann wirkt wirkts irgendwei auch nicht lange bzw. nur dermasen Schwach...
also 10mg Methylphenhydat wirken stärker( und länger) als 200mg ephe...


Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.08 15:37
Hi,
bei mir kommt es immer drauf an, mal bin ich wirklich nur am rumzappeln, laber anderen nen Kotlett ans ohr usw, und manchmal will ich einfach nur chillen.(Auf Nasen oder MDMA..)
Imo finde ich chillen auf den o.g Mitteln eigentlich geiler, als Party zu machen.
Liegt wohl daran, das ich eh nich so der Partygänger, sondern eher der Chiller bin^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.08 16:17
is dieser mormonentee eigentlich noch rezeptfrei zu haben? weil auf wikipedia stand, dass auch die pflanzenteile rezeptpflichtig sind...

und wenn er rezeptpflichtig ist, woher bekommt ihr das ephe dann? (soll keine beschaffungsfrage oder so sein. es interesessiert mich einfach, da das zeug in der medizin ja fast vollständig von anderen mitteln mit weniger nebenwirkungen verdrängt wurde...)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)