LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.08 19:14
Da ich vom 13. - 16. wieder mal nach Amsterdam fahre wollte ich mal fragen ob mir hier jemand ein paar Tipps in Sachen Nachtleben geben kann.
Da ich letztes mal keine guten Electro Clubs fand würde ich mich über ein paar Informationen von euch freuen.
Lg Alex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.12 13:39
ich wäre erlich gesagt auch zimelich interessiert, und verbunden wenn jemand irgendwelche vorschläge und tipps hätte,
fahre in 3TAGEN rasta tueten xmas1
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.12 17:21
War im Juli in Amsterdam und muss sagen, dass Techno und sowas nicht so verbreitet ist wie in Deutschland. Gute Adressen gibt es anscheinend hauptsächlich 2:

- Studio 80 am Rembrandtplein (da war ich selber, Musik war aber an dem Tag, an dem ich dort war, sehr minimallastig und nicht wirklich tanzbar (muss dazu sagen, dass ich beim Feiern eher auf Techno oder schnelleren Tech House stehe, das Zeug hätte mir eher zur Afterhour getaugt). Außerdem sehr viele Touristen, kaum Einheimische. Die Lichtausstattung dort ist dafür phänomenal.)

- Trouw (da waren schon einige Bekannte von mir unterwegs, hatte leider nicht offen, als wir da waren - nur Freitags und Samstags. Ist wohl auch teilweise ein Restaurant, also immer checken, ob & was los ist. Soll, wenn was in Richtung Techno los ist, der beste Club Amsterdams sein, haben uns auch einheimische Studenten, die wir im Studio80 getroffen haben, bestätigt)

Andere Locations wie das Melkweg oder das OT301 (sehr cooles, besetztes Haus) haben manchmal Elektroparties, aber besser vorhin im Internet gucken.
Das Unerträgliche erträglich machen, darum geht es doch im Leben. (Airen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.14 14:20
Ich bin im Oktober mit Freunden da und hätte prinzipiell schon Bock, abends mal tanzen zu gehen. Die genannten Locations hab ich mir schon angeguckt, so richtig umwerfendes ist bis jetzt aber nicht dabei. Wäre supergut, wenn noch jemand Tipps hätte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.14 20:28
Das ist zwar kein Electro Club, aber zumindest Dienstags ist in der Sugarfactory immer Techno, ansonsten muss man sich halt informieren welches Event da grade ist, aber ich geh da eigentlich ganz gerne mal hin. Ist auch direkt gegenüber vom Melkweg.
Und wie schon erwähnt, Trouw ist, in Richtung Techno, auf jeden Fall der beste Club in A'dam.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.15 07:33
zuletzt geändert: 17.06.15 07:49 durch Plastemann (insgesamt 1 mal geändert)
Nachdem ich in eineinhalb Monaten für eine Woche nach Amsterdam fahre, würde mich auch interessieren, was es dort aktuell an guten Locations zum Raven gibt.
Das Trouw hat ja inzwischen leider geschlossen, also bleibt der einzige Club, in dem entsprechende Musik läuft und den man über das Internet so findet das Studio 80.
Falls jemand hier irgendwelche eher unbekannten Locations weiß, wär ich froh über ein paar Tipps. :)
Wichtig ist mir dabei in erster Linie nicht die Art der elektronischen Musik, also ob Minimal, Deep House, Tech-House, was auch immer (hauptsache Electro mrgreen ), sondern eher eine offene Atmosphäre, in der auch getanzt und nicht nur an der Bar gehangen wird.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)