your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 15:26
Kann mir jemand sagen, ab welcher Menge Heroin garantiert tödlich wirkt?
Für Antworten danke ich im voraus.
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.03 15:32
heroin ist ein opioid und sterben würdest glaub eh nur an dem straßenscheiss. wenns rein bekooemn würdest dann könntest die menge immer korekt einteilen. aber auf der straße schwankt die reinheit wohl sehr, bestimmt ist es nicht reiner als 5-15%. aber wart ma ab was die kenner schreiben :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.03 16:02
heeeeroin be the death of me
heeeeroin its my wife and its my life


velvet underground - heroin



sorrry for offtopic
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 16:04
kann ja ned jeder os gutes H bekommen wie ich :wink: , najo derzeit nehm ich jedenfalls kein H mehr weils mir zuviel schadet (und weil ich schon genug davon hatte)

mit einem gramm solltest es schon schaffen dich zu killen, warscheinlich pennst weg und merkst nix von dem ganzen
wenns blöd hergeht stirbst langsam und grausam weil du keine luft mehr bekommst...

selbstmord mit H hab ich auch schonmal überlegt, is mir aber zu unsicher, da is die "von der brücke - unter den LKW" methode auf einer gemütlichen H dosisi (gegen eventuelle schmerzen), viel sicherer ^^

sorry für den scheiss, merk noch immer den micro :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 17:15
!!!

:!:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 21:16

daKatze schrieb:

wenns blöd hergeht stirbst langsam und grausam weil du keine luft mehr bekommst...



Davon würdest du nichts merken, selbst Atemnot kommt einem dann (ab ner gewissen Dosis) nichtmehr unangenehm vor.

Die LD50 von Diacetylmorphin dürfte bei ungefähr 20mg/kg (ohne Toleranz) Körpergewicht liegen.
Bei steigender Toleranz kann dieser Wert auch bis zu ~ 100mg/kg steigen...
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.11.03 20:34
*lol*hab noch niemandem gehört,das er von H wegkahm...

ne frage zu solchen einrichtungen,in dem man H ("legal") kaufen kann,unter der bedingung,man setzt den schuss dort(unter aufsicht von ärzten...das ganze find ich ich gedigen,da is jemand da der dir helfen kann wenns"danneben"geht)
ich war noch nie in so nem gebäude,wie läuft das ab?
kriegt da jeder das zeugs,oder weisichnichwas...würd mich echt interessieren,weil ich befürworte solche sachen echt,wenn es schon sein muss...(ich meine die einrichtungen,die den menschen eigentlich auch irgendwie nützen...)
Shemhamforash!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen